schwere Zeiten habt ihr da im Moment durchzustehen...
Chrissie,
also ganz sicher kannst du gern mal den Kinderwagen hier um den See schieben .... Holger ist ja bald wieder arbeiten. Aber Du ja auch, so viel Zeit bleibt dann ja nicht. Kannst Du auch gut schreiende Babies ertragen? Obwohl, toi toi toi, heute war ein guter TAg und unser Kind ganz lieb. Habe jetzt etwas Angst vor der nacht
Pepelinchen,
danke, das ist ja lieb, daß #Du extra nachgefragt hast. Es scheint kein Mittel zu geben, das WIRKLICh hilft. Die Ärzte im KH haben immer nur von Bauchmassage etwas gehalten. Ist aber nicht so einfach, das Kind überhaupt auszuziehen um vernünfitg massieren zu können, wenn es sich grad krümmt und schreit. Und dann auch noch dadrauf herumdrücken, wo es hart ist und weh tut...uiuiui. Durch das Drücken in den Bauch ist auch Felix Nabelbruch ganz schön groß geworden, das sieht richtig schlimm aus. Aber da macht man ja jetzt nichts dran.
Und mehr als die letzte Seite hab ich leider nicht nachgelesen. Muß jetzt dringend mal ins Bett. Morgen steht wieder Kinderarzt und Fürhförderung auf dem programm. Bin nur sooooo froh, daß Holger noch Urlaub hat bis Mittwoch, das erleichert doch alles ungemein. Leider ist er dann Donnerstag und Freitag in Berlin und ich so plötzlich ganz auf mich allein gestellt...