Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Morgen ihr Süssen,
so nachdem ich wieder ein Date mit der Kloschüssel hatte, will ich mal paar Zeilen schreiben.
Klar Manu, stelle ich ne Kerze für Dich auf,...können es auch zwei sein??? :lol:
Mir gehts ausser , den Besuchen bei der Kloschüssel so richtig gut,....und mein Bäuchle wächst auch schon, was mich natürlich supi freut :D :D .So, ich werde nun mal die bude auf Fordermann bringen, und vielleicht nochmla ins Städle fahren,...nehm aber mal ne kleine Tüte mit, falls...na ihr wist schon!!!!!!!
Liebe grüsse und Euch allen einen schönen Tag
Eure Wuschel(9+3)-bald sind die ersten drei Monate rum,..jjjuuuhhhuuuuu!!!!!!! :dance: :dance:
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
mensch ihr habt ja wieder jede menge geschrieben!

Wuschel zwei kerzen fänd ich super :wink: und wenn du es schaffst mich mit deinen daumen "schwanger zu drücken" fänd ich das auch nicht schlecht! :D

Sandra, na du hattest ja einen netten Tag gestern :( hoffentlich geht es heute wieder besser!

Silke, die Verwirrung mit dem Menogon hatten wir doch gestern schon hihihi - ohje du arme - extra noch los! Hatte Fr. Dr. Foth dir nicht gesagt, daß sie dich anruft?? Ich hatte ihr gestern gesagt, daß ich nur noch 2 Ampullen habe und sie hat mir neues mitgegeben. Außerdem brauchst du ja auch für morgen und übermorgen noch was. Die Uni ruft doch nach dem Termin immer an. Nun denn, jetzt ist ja alles im Lot! Was sagte sie denn zu deinen blutwerten?? Die Story mit dem Hund willst du unbedingt erfahren?? O.K. auch auf die Gefahr hin, daß ihr euch alle tot lacht:
Unser Hund ist um meine ES-Zeit rum immer scharf auf mich :D , vorgestern war er das auch, also habe ich zu manu gesagt, daß die Eierchen schon recht weit sein müssen. Sie hat sich natürlich weggeschmissen und da es nun doch wochenende wird mit der "Eiendreife" meinte sie er hätte sich wohl vertan! hihihi - ist ja auch nur nen Hund................

Elke, vergiß die Zicke und ignorier sie! Das wurmt sie am meisten.

Astrid viel Spaß beim aufbereiten der Internet-Seite von Chris dejedönsdingsda :D :D :D

Mary, hast du immer noch SB???????

Manu, wo bist du???

Iris, wir erwarten deinen Bericht.....................

Bis gleich
Chris (die immer noch erkältet ist :( )
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuu zusammen,

chris - muss leider hin und wieder was tun :cry: - geht es dir denn wenigstens ein bißchen besser????

wuschel - stell mal bitte 2 auf :wink: kann ja nicht schaden!!

astrid - viel spass mit de jedönsdingsda :wink: , gönn dir zwischendurch aber mal ne pause!!

silke - und? wie findest du die story mit dem jückigen hund?? ich habe mir den bauch gehalten vor lachen :o :lol: :lol: :lol: - ansonsten kann dein tag heute ja wohl nur besser werden.....

mary - ist die mens denn jetzt richtig da???

lg manu
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Moin,Moin!
Chris, dir Geschichte mit eurem Hund ist ja wirklich der Hammer, hihi...
Schön, dass dein E2-Wert diesmal so gut ist!

Mary, wie geht es dir heute?

Sandra, ich wünsche dir heute einen besseren Tag als gestern!

Silke, nun ist es ja bald bei dir wieder so weit mit Punktion/Transfer! Hoffentlich klappt es diesmal! Ich wünsch es dir jedenfalls von Herzen!!!!!

Manu, wie verträgst du denn so die Stimu? Viel Spaß weiterhin beim Brüten...!

Allen anderen erst mal einen gelungenen Tag und bis später!!!!!
Gaby
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Ich bins noch mal, hab was vergessen. Wollte euch doch noch sagen, dass wir heute Nachmittag den Termin für die Humangenetische Untersuchung in der PAN haben. Bin ja mal gespannt....
Liebe Grüße
Gaby
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Morgen Mädels !!!

Heute hat mich die rote Pest erwartungsgemäß voll erwischt :evil: :evil: :evil: So wirklich enttäuscht bin ich eigentlich nicht, denn verarbeitet habe ich das Ergebnis schon in der WS, da ich bereits am Sonntag - Elke, Du erinnerst Dich ? - schon irgendwie gewußt habe, dass es nix wird. Diese WS war für mich der absolute Graus, so dass jetzt nicht mehr viel an Gefühlen übrig ist.....
Nun denn, jetzt gehts erst mal in den Urlaub. Für kommenden Dienstag habe ich ein Telefondate mit meinem Brüsseldoc vereinbart zur weiteren Besprechung der Lage. Ich hadere etwas mit der Situation, da die transferierten Eilis von so guter Qualität waren ( was man am 5. Tag wohl tatsächlich beurteilen kann), dass das Problem wohl die Einnistung ist. Die kann man allerdings praktisch überhaupt nicht beeinflussen *grummel*
Trotzdem werde ich weiter machen !!!!!!!!!! :lol: :lol: Jetzt erst mal einen Monat Pause, dann wahrscheinlich wieder am 20 TZ ( Sept) mit Dr loslegen, also wirds Oktober........

Offentlich entschwindet Ihr mir bis dahin nicht alle.... :help:

Chris, warum gehst Du eigentlich noch zur Blutabn. / US ???? Du hast doch Deinen Hund *hihi*

Chris, Silke, Manu und Sandra, ich werde in meinem Urlaub gaaanz fest an Euch denken... Wuschel stellt Kerzen auf und ich werde jeweils ein Glas toskanischen Rotwein auf Euch trinken *hicks*

Sandra, Du kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, wann hier in meinem Miniort eeeeeenddlllichhh TDSL angeboten wird, sonst kann ich mir bald die nächste ICSi nicht mehr leisten....... :cry:

Astrid, viel Spass mir Chris de Gedöns, gehst Du dann bei seiner nächsten Tour als Groopy hintere die Bühne *giggel*

Iris, bitte noch ne Homestory bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, ICH BRAUCHE DAS !!!

Karen und Wuschel, danke für Eure Mutmacher, manchmal ist de Wunsch der Vater des Gedanken, oder wie sagt man so schön ????

Elke, ich rufe morgen durch, wenn ich da bin wg Dr Storch, wird so 9/10. Will ja noch mit den Mädels kaffee trinken gehen !!!!!

Chris und Silke, wir sehn uns doch in der Uni ??? Chris, wann bist Du denn da ???

Gaby, ich hoffe Du hast neuen Mut, oder laß uns doch zusammen neuen Mut haben, okidoki ???

So Ihr Lieben, bis später
LG

Mary Bild
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Hallo mary, :knuddel:
also mir tut es wirklich sehr leid für Dich,..aber gut zu lesen, das Du versuchst nach vorne zu schauen und nicht aufgibts,dafür wäre es ja eh noch viel zu früh!!aber das weist Du ja selber.Ja ich habs ja auch am Eigenen Leibe erfahren, dass es nicht immer klappt und auf die Qualität, so denke ich!! kommts irgendwie garnicht so an!!!denn ich hatte ja nie die Beste "Qulität" und es hat ja auch geklappt, darum denke ich!! man sollte sich nicht soviel Gedanken über irgendwelche "Qualitäten" machen, sonderen immer denken, und wenns nur eins ist was zurück kommt,...das wird es sein!!!!!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass der nächste Versuch Dein letzter ist und Du dann, ein dicke sfettes POSITIV!!! in Händen hälst!!!!!
Grüssle Wuschel
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
och Mary - das tut wir jetzt wirklich super leid! Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl........ laß' dich mal knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bin froh, daß du weitermachen willst! Geht es für euch in Brüssel oder in Köln weiter??? Du wirst es schaffen - GANZ BESTIMMT!!!! Ich bin morgen gegen 07.00 - 07.15 Uhr in der Uni und freue mich euch alle zu sehen. Gudrun geht es übrigens gut. Sie hat auch anfang der Woche mit der Stimmu angefangen und ist sicher mit Manu zeitgleich. Wir sehen sie auch morgen.

Gaby, da bin ich ja mal gespannt was bei eurer humangenetischen Untersuchung rauskommt!

So bis gleich
LG an alle
Chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben, ihr wart ja schon wieder fleißig heute morgen...

Chris, das ist ja ne lustige Geschichte mit deinem Hund! Ich hatte mal einen Wellensittich, der war regelmäßig scharf auf meine Hände, das war ziemlich lustig... hab aber nicht drauf geachtet, ob das immer zur Eisprungzeit war ;). Der kleine wollte auch unbedingt immer mit mir duschen.... :lol:

Mary, das tut mir leid, dass es jetzt endgültig nicht geklappt hat. Gehst du trotzdem morgen noch zum Test oder sparst du dir den? Vielleicht solltest du vor dem nächsten Versuch doch endgültig das Rauchen aufgeben... Ich wünsch dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub! Genieß die Zeit, und bis Oktober ist es ja auch nicht mehr lang.

Und über das "Groupie"-Stadium bin ich dann wohl doch hinaus, Mary... ich mache die offizielle Chris de... (wie kommt ihr nur auf jedöns??) - Homepage, da bleibt es nicht aus, dass ich ihn auch ab und zu mal persönlich treffe... zuletzt ja noch vor drei Wochen im Phantasialand. :D

So, jetzt ist gleich Mittagspause... endlich!! :D

Liebe Grüße,
Astrid :)
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hi Mädels,

Mary ich muß Dich bewundern, dass Du das Ganze so cool sehen kannst, aber Du handelst genau richtig: trotzdem immer nach vorne schauen und nicht aufgeben! :P :P :P :P
So wie ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass auch bei Euch irgendwann DSL endlich Einzug hält... :wink: :wink: :wink: :wink:

Chris die Story mit Deinem Hund ist wirklich superlustig!!!!
Wir haben ja auch eine kleine Mischlingshündin (das heißt, eigentlich gehört sie ja meiner Schwiegermutter, die im selben Haus wohnt). Aber die scheint eher nur Eßbares wahrzunehmen, denn wenn der Kühlschrank geht, dann ist sie sofort zur Stelle und reckt das schwarze Gumminäschen in die Höhe...
Vielleicht könnte man die Gumminasen dazu trainieren, dass sie auch weibliche Gerüche bei Menschen wahrnehmen und dann entsprechend anschlagen - ich bin sicher, bei dem feinen Geruchssinn könnte man sich die ganzen SS-Tests sparen...

Liebe Grüße

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“