Morgen Mädels !!!
Heute hat mich die rote Pest erwartungsgemäß voll erwischt

So wirklich enttäuscht bin ich eigentlich nicht, denn verarbeitet habe ich das Ergebnis schon in der WS, da ich bereits am Sonntag - Elke, Du erinnerst Dich ? - schon irgendwie gewußt habe, dass es nix wird. Diese WS war für mich der absolute Graus, so dass jetzt nicht mehr viel an Gefühlen übrig ist.....
Nun denn, jetzt gehts erst mal in den Urlaub. Für kommenden Dienstag habe ich ein Telefondate mit meinem Brüsseldoc vereinbart zur weiteren Besprechung der Lage. Ich hadere etwas mit der Situation, da die transferierten Eilis von so guter Qualität waren ( was man am 5. Tag wohl tatsächlich beurteilen kann), dass das Problem wohl die Einnistung ist. Die kann man allerdings praktisch überhaupt nicht beeinflussen *grummel*
Trotzdem werde ich weiter machen !!!!!!!!!!

Jetzt erst mal einen Monat Pause, dann wahrscheinlich wieder am 20 TZ ( Sept) mit Dr loslegen, also wirds Oktober........
Offentlich entschwindet Ihr mir bis dahin nicht alle....
Chris, warum gehst Du eigentlich noch zur Blutabn. / US ???? Du hast doch Deinen Hund *hihi*
Chris, Silke, Manu und Sandra, ich werde in meinem Urlaub gaaanz fest an Euch denken... Wuschel stellt Kerzen auf und ich werde jeweils ein Glas toskanischen Rotwein auf Euch trinken *hicks*
Sandra, Du kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, wann hier in meinem Miniort eeeeeenddlllichhh TDSL angeboten wird, sonst kann ich mir bald die nächste ICSi nicht mehr leisten.......
Astrid, viel Spass mir Chris de Gedöns, gehst Du dann bei seiner nächsten Tour als Groopy hintere die Bühne *giggel*
Iris, bitte noch ne Homestory bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, ICH BRAUCHE DAS !!!
Karen und Wuschel, danke für Eure Mutmacher, manchmal ist de Wunsch der Vater des Gedanken, oder wie sagt man so schön ????
Elke, ich rufe morgen durch, wenn ich da bin wg Dr Storch, wird so 9/10. Will ja noch mit den Mädels kaffee trinken gehen !!!!!
Chris und Silke, wir sehn uns doch in der Uni ??? Chris, wann bist Du denn da ???
Gaby, ich hoffe Du hast neuen Mut, oder laß uns doch zusammen neuen Mut haben, okidoki ???
So Ihr Lieben, bis später