"Aachener Plaudertaschen"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Muß jetzt Bild

Bis später.Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ooooooooooooh Andrea, da kannste bei mir dann auch noch vorbei kommen. Die haben es auch dringendst nötig... *pfeif*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Claudi, ich find das Rezept von Deinem Kuchen nicht mehr :help: Bin irgendwie zu blöd, das nochmal zu finden.
Komisch ... heute morgen vorm Einkaufen war das gar kein Problem :?:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Saaaaaaaaaaaaaaaandra *umarmdrück* Hier ist es http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... rte#142171 - hatte ich Dir das auch schon gesagt?! Ich nehme anstelle der Blatt-Gelantine immer 1,5 Beutel Instant. Dann gibt es keine Klumpen. Ich Superbackfrau habe nämlich immer Probs mit der Gelantine :oops:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Supersandra
Rang3
Rang3

Na super *mecker*
Da hab ich im Real noch überlegt, ob ich *ebenfallssuperBackfrau* das wohl hinbekomme und hab dann doch die Blattgelantine genommen :roll:
*drückganzfestzurück*

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Aber danke für den Link!!!

Na dann hat Schwiegerma wenigstens wieder einen Grund, über mich herzuziehen :lol:

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

*autsch* das war aber ein fester drücker. Dank Dir.
ups :oops: hätte ich Dir das vorher erzählen sollen *schämduck* Wusste ja nicht, das Du vorhast, den zu machen. Vielleicht sollte ich das mal in das Rezept schreiben....
Viele Grüße
Claudia

Supersandra
Rang3
Rang3

So,bin auch schon wieder weg.
Versuch Dich heute abend anzurufen (gestern war ich damit nicht sehr erfolgreich :( )

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach lass die Schwiegerma, Schwiegerma sein. Soll sie erstmal besser hinbekommen *hämischgrins*
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“