Hi zusammen,
sorry, daß ich mich länger nicht gemeldet habe - mit dem Lesen hier kommt man wirklich kaum mit!
Dobbi, Dein Mann hat bestimmt recht - viele Grüße an die Socke
Hi Grübelchen - Du fährst noch Rad - sportlich sportlich- das hätte ich damals auch gern erlebt, auch was Issy so geschrieben hat von der letzten Nacht - da hab ich immer noch das Gefühl, daß ich gar nicht so "richtig" schwanger war, so mit dickem Bauch und so - aber beim (hoffentlich) nächsten Mal! - Wir haben übrigens unseren nächsten Gesprächstermin in der Uni gemacht, mal schaun, ob die mir unseren einen Eskimo auch einsetzen wollen.
Hi Natti, bist Du noch in der Eifel? Hoffentlich habt Ihr auch ein wenig gutes Wetter! Hab Dir eine pn geschickt!
Hi Chrissy, freu mich auf morgen!
Hi Hibiskus, wie war´s beim Schwimmen - warst Du in Hennef?
Hi Dreamer, einen schönen Tag in W (da kommt meine beste Freundin her)
Hi Sam Biene, war mal in Nümbrecht - war fein dort, schöner Platz zum Leben, aber ein ganz schönes Stück nach Bonn!
Hi Linda, kenne die 3 Uhr Zeiten sehr gut (stehe da immer noch jede Nacht auf um Ann Zoe zu stillen)- auf die Dauer echt zermürbend! Viel Glück beim Hausbau, wann wird denn der 1. Spatenstich gemacht?
Was macht Ellen??
Apropos Kölner Ordner: Meine Kousine hat aus 2 eingesetzten Embryonen auch Drillinge bekommen: ein mal eineiige Zwillinge, die sind jetzt 3 Jahre und supersüß!
Hi Veronica - das klappt schon

!! Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück!
Hi Jasmina, schön, von Dir wieder auch positiveres zu hören - geht es Dir auch etwas besser? Würde mich freuen, Dich am 21. zu sehen, wenn ich es diesmal wirklich schaffe, zu kommen - muß ja Mittwochs nachmittags bis ca 18 Uhr arbeiten, würde dann aber die Maus stillen und einladen und kommen wenn´s nicht allzu weit ist und wenn möglichst rauchfrei.
Morgen haben wir einen Kinderarzttermin, weil sie rel. viel hustet. Dafür hat sie aber schon 2 Zähnchen und hat sich schon selbstständig in die Bauch und in die Rückenlage gedreht - sie macht z.Z. große Fortschritte, auch im Gewicht - jedoch leider nicht beim Brei - wahrscheinlich zieht sie es vor, irgendwann direkt Brote mitzuessen und aus dem Glas zu trinken...
Hi Isy, 7 Stunden OP ist ja ein Hammer, ich hoffe, Du konntest Dich schon ein wenig von den Strapazen und v.a. von dem Ergebnis erholen - kannst Du schon zum Treffen kommen?
Hi Nata, ruf doch mal an, wenn Du Lust hast!
So, jetzt hab ich bestimmt mehr als die Hälfte nicht erwähnt, an ALLE ganz herzliche Grüße und eine gute Nacht
elb