~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Süße, nicht weinen!! :knuddel: :knuddel:
Du bist so nah dran, da möchte ich es nicht verraten! Ist doch sooo schön, wenn man ein Rätsel ganz allein gelöst hat! :)
Du schaffst es sicher heute Abend, ich bin mir sicher! :knuddel:

35 km bis zum Einkaufen?? :o :o
Wo wohnt ihr denn? Abgeschieden von der Außenwelt? :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

wie ich sehe, geht das Raten weiter- hab aber noch nichts gelesen, erstmal geh ich kochen, bis später
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, jetzt muss ich mit dir schimpfen, du hast das arme Weib zum Heulen gebracht *mecker* *mecker* *mecker* Dabei hat sich Steffi soooo viel Mühe gegeben im Gegensatz zu uns, :oops: dich *mecker*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, kennst du das:
Im Kreis geht 'ne Tasche mit ollen Klamotten rum, z.B. preparierte BH's und Slips, Schürzen, Hüten, Abendkleidern.... Dazu läuft Musik. Wenn sie stoppt, muss derjenige, der gerade die Tasche in der Hand hält was rausholen, ohne darein zu gucken und das Ding anziehen. So zum Ende hin sieht die Gesellschaft irre komisch aus, besser als im Karneval.
Das hat man auf meiner Hochzeit gemacht, war super lustig: ein Onkel zog einen Slip mit 'nem Glückchen vorn, eine Bekannte einen Badeanzug, den sie über ihr langes Kleid anziehen musste *g*

mehr weiss ich aus dem Stehgreif nicht, geh erstmal ein bisschen :schlafen:

schönen SA noch :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hey, Elka, kaum da, schon wieder am Meckern!! :lol:
Um drei Uhr Nachmittags kochen?? Was denn Kaffee? :wink:

Hmm, dachte eher an etwas, was wir vorführen können, oder wo nur das Brautpaar mit einbezogen wird, trotzdem schonmal danke für den Vorschlag.
Auf unserer Hochzeit z.B. wurde RTL Samstag Nacht mit Anke Engelke und Co. gemacht, das war superlustig.

Mal sehen, ob ich mich glaich mal aufraffe, den Auflauf vorzubereiten, damit mein Mann nicht sieht, was drin ist! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liegt bei euch allen was an heute Abend, oder macht ihr's euch zu Hause gemütlich? :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Wie... um drei Uhr nachmittags kochen? :o Ist dir das zu früh oder zu spät? :?:
... Und Kaffee brauch ich nicht zu kochen, hab den Vollautomaten- muss nur auf einen Knopf drücken, schon hab ich eine leckere Tasse frischgemahlten und -gebrühten Kaffee :pah:
Ach sowas meinst du- werde nachdenken, ob ich was finde :wink:
Hab so einiges vor heute: Kuchen backen, aufräumen, Wäsche waschen... ein ganz gemütlicher Abend :roll: Und selber?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka hat geschrieben: ... Und Kaffee brauch ich nicht zu kochen, hab den Vollautomaten- muss nur auf einen Knopf drücken, schon hab ich eine leckere Tasse frischgemahlten und -gebrühten Kaffee :pah:
Protzer!! :lol:

Also, ich hab noch nicht gehört, dass jemand um drei Uhr Nachmittags Essen kocht! :wink:
Kann man sehen wie man will, fürs Mittagessen zu spät, fürs Abendessen zu früh! :)

So fleißig heute!! :o
Ich mache einen Gammeltag, hab ja sturmfrei! 8)
Und ich freu mich nicht darauf, wenn mein Mann in zwei Stunden wieder kommt, Schalke hat verloren... :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Aber ich werde ihm einfach einen Caipi mixen, dann geht's ihm sicher schnell wieder gut! :lol:
Das mach ich natürlich nicht uneigennützig, der war gestern sooo lecker, schreit nach Wiederholung! :wink:

In einer Stunde mache ich mich dann mal an die Auflauf-Vorbereitung, damit mein Mann nicht sieht, was da alles drin ist!
Bin schon gespannt, ob er mir gelingt, und wie's dann schmeckt! :jaja:

Hatte erst vor, heute Abend mit Freunden in die Disco zu fahren, aber ich hab mich eigentlich schon entschieden, einen gemütlich Abend zu Hause zu verbringen!
Und Männe trösten...
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky hat geschrieben:Wie seid ihr denn drauf??? :o :o
Ricky: So, so, also bist Du um ca. 2.50 auch endlich mal nach Hause gekommen. Dieses Posting war auf Seite 358 und ihr seid jetzt schon auf Seite 363 *mecker* *mecker* ; werde mich mit dem nachlesen beeilen :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von mattea am 16 Apr 2005 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“