Niemand hier,ich melde mich wieder mal nach einer etwas stressiger Woche.
Susi-Wie geht es Dir mit deiner Hand? Und wie geht es mit Damian hat er sich wieder etwas beruhigt oder ist er immer noch so wild.
Wie geht denn Ida damit um wenn er so wild ist?
Meine Kolleginn hat auch zwei hyperaktive Kinder sie gehen beide zu einem Therapeut und sind glaube ich mit Medis sehr gut eingestellt ,dass alles sehr gut klappt nicht immer aber besser also noch ohne alldass.
Gaby-Na wieviele KM bist schon gelaufen ,wann hast Du denn deinen Halbmarathon.
Wie läuft es mit David habt Ihr Drei alles im Griff.
Trixi- Und Du hast wieder gut angefangen zu arbeiten.Ich weiss auch nicht ob dass wirklich ein Magen-Darm-Virus ist oder sonst was
Gestern musste ich mein Gästebett meinem grossen Bruder abtreten damit seine Frau darin schlafen kann jetzt habe ich ein wirklichen Schweinestall im Büro.
Aber mein kleiner Bruder ist es holen gekommen und bis wir dann beim Auto waren war es auf einer Seite auch schon etwas ramponiert
Nein es ist nicht wirklich kaputt mein lieber Herr Papa konnte es wieder flicken.
Mein Bruder hatte gestern auch noch Gebrustag so gingen der Kleine und ich Ihm etwas kaufen,habe dann beim Nachbar noch ein paar Tulpen gestohlen und o hatten wir auch noch Blumen,er hatte auf jedenfall Freude und dass ist doch gut so.
Meine Mutter hat mir heute morgen telefoniert Ihr kommt auch auf den Flughafen oder machte nur jaja wir kommen.
Also sind wir gefahren dort auf Terminal 1 angekommen ist sie schon gelandet aber keine Spur von meinem Bruder oder meinen Eltern nach einer Viertel Stunde war immer noch niemand da,so habe ich mal ein SMS geschickt wo Sie denn seien antwort war Am Flughafen am warten.Dachte ich mir bin doch nicht blöd sehe niemand.
Schauen wo sie wirklich ankommt Terminal 1 habe ich telefoniert wo sie denn sind,ja bei der Ankunft
Wo seit Ihr bei Terminal2 ja was macht Ihr dort Sie kommt auf Terminal1 an.Meine Mutter behauptete nein dass stimmt nicht sie kommt auf T2 an denn mein grosser Bruder sei auch dort angekommen.
Meinte nur ja da könnt Ihr noch lang warten,sie kommt nämlich auf T1 an,nun endlich sind sie gekommen.
Und bald kam sie dann auch,meine Mutter hin und weg,denke Sie ist noch eine Liebe kann leider nur spanisch,mal schauen.
Mein Mann nur ist die etwa Schwanger oder was,er war dann etwas geknickt aber dass geht auch vorbei.
So will Euch nicht mehr länger zutexten,lege mich mal gleich wieder hin.
Schönes Weekend
Linka