Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Niemand hier,ich melde mich wieder mal nach einer etwas stressiger Woche.

Susi-Wie geht es Dir mit deiner Hand? Und wie geht es mit Damian hat er sich wieder etwas beruhigt oder ist er immer noch so wild.
Wie geht denn Ida damit um wenn er so wild ist?
Meine Kolleginn hat auch zwei hyperaktive Kinder sie gehen beide zu einem Therapeut und sind glaube ich mit Medis sehr gut eingestellt ,dass alles sehr gut klappt nicht immer aber besser also noch ohne alldass.

Gaby-Na wieviele KM bist schon gelaufen ,wann hast Du denn deinen Halbmarathon.
Wie läuft es mit David habt Ihr Drei alles im Griff.

Trixi- Und Du hast wieder gut angefangen zu arbeiten.Ich weiss auch nicht ob dass wirklich ein Magen-Darm-Virus ist oder sonst was :lol: .Denn es ist mir immer übel bis so um denn späteren NAchmittag dann geht es wieder bis am Morgen,na kann ja nichts schlimmes sein.

Gestern musste ich mein Gästebett meinem grossen Bruder abtreten damit seine Frau darin schlafen kann jetzt habe ich ein wirklichen Schweinestall im Büro.
Aber mein kleiner Bruder ist es holen gekommen und bis wir dann beim Auto waren war es auf einer Seite auch schon etwas ramponiert :oops: :oops: ,aber was solls ich muss ja nicht darin schlafen.
Nein es ist nicht wirklich kaputt mein lieber Herr Papa konnte es wieder flicken.
Mein Bruder hatte gestern auch noch Gebrustag so gingen der Kleine und ich Ihm etwas kaufen,habe dann beim Nachbar noch ein paar Tulpen gestohlen und o hatten wir auch noch Blumen,er hatte auf jedenfall Freude und dass ist doch gut so.

Meine Mutter hat mir heute morgen telefoniert Ihr kommt auch auf den Flughafen oder machte nur jaja wir kommen.
Also sind wir gefahren dort auf Terminal 1 angekommen ist sie schon gelandet aber keine Spur von meinem Bruder oder meinen Eltern nach einer Viertel Stunde war immer noch niemand da,so habe ich mal ein SMS geschickt wo Sie denn seien antwort war Am Flughafen am warten.Dachte ich mir bin doch nicht blöd sehe niemand.

Schauen wo sie wirklich ankommt Terminal 1 habe ich telefoniert wo sie denn sind,ja bei der Ankunft :grübel: :grübel: bin ich doof oder was.
Wo seit Ihr bei Terminal2 ja was macht Ihr dort Sie kommt auf Terminal1 an.Meine Mutter behauptete nein dass stimmt nicht sie kommt auf T2 an denn mein grosser Bruder sei auch dort angekommen.
Meinte nur ja da könnt Ihr noch lang warten,sie kommt nämlich auf T1 an,nun endlich sind sie gekommen.
Und bald kam sie dann auch,meine Mutter hin und weg,denke Sie ist noch eine Liebe kann leider nur spanisch,mal schauen.
Mein Mann nur ist die etwa Schwanger oder was,er war dann etwas geknickt aber dass geht auch vorbei.

So will Euch nicht mehr länger zutexten,lege mich mal gleich wieder hin.

Schönes Weekend

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Also Linka, dann ist sie doch ganz nett, Deine neue Schwägerin, oder was :lol: ?
Ihr werdet Euch bestimmt noch besser kennenlernen - vielleicht kannst Du ja nebenbei noch spanisch lernen :lol: . Wußte denn Dein Mann gar nicht, dass sie schwanger ist?

Susi und Gaby, Ihr treulosen Tomaten ......

Susi hab fremdgelesen, Ihr habt schon das neue Au-Pair und Du schreibst uns gar nichts darüber. Also dann mal los - wie ist sie so, ausser dass sie abends ausgeht?

Gaby, wann findet der Marathon statt ? Oder hast Du ihn sogar schon hinter Dir und bist deshalb zu platt zum Schreiben :lol: ?

Wir haben heute komisches Wetter, ist nichts richtiges zum draußen sitzen, aber auch wieder (oder noch) zu schön, um drin zu bleiben. Es geht so ein komischer Wind ..........

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ......
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Trixi,

stimmt - neues Aupair ist da- sie geht das ganze langsamer an - hoffe das Diamian ruhiger wird - obwohl er halt doch immer noch -hoch geht.

Zur zeit haben wir einen neuen Trick - fahrradfahren, er fährt mit dem Fahrrad in den KIGA - dort ist er dann zu müde um hochzugehen bei der Verabschiedung - nach Hause das gleichen nochmals - dann sitzt er beim Essen und philosophiert wie ein grosser...-> heute war er so suess, da mit ein Teller runtergedonnert ist - Mama dass darfst du nicht machen- rennt rauf zu seinen Spielsachen und holt das Ikea geschirr von Ida - so darfst du nicht machen (nein ihr werdet es nicht glauben - der Teller ist immer noch ganz) - Mama sonst müssen wir ins Restaurant gehen....

dafür waren wir heute zumk ersten mal mit 3 Fahrrädern unterwegs - ida sass hinten im Anhänger und ward so auch glücklich.

alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

irgendwie schaffe ich es momentan kaum noch ins Forum zu schauen. David hat uns voll im Griff :lol: Und abends reicht es gerade mal für Hangman, wenn überhaupt.

Am Mittwoch habe ich mich beim letzen Training noch vertreten und habe mir wohl die Achillessehne am linken Bein gezerrt. Ich hoffe, ich kann morgen überhaupt antreten.

Um 10 Uhr geht es los. Bin schon gespannt, wie es laufen wird.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby viel Spaß morgen auf dem Marathon - und natürlich ganz viel Erfolg !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Werde heute bald in der Heia verschwinden, sollten eigentlich auf eine Vernissage gehen (ist eh nicht so mein Fall), aber nachdem ich heute mein Glump bekommen habe und deswegen Mords-Bauchkrämpfe habe, habe ich es mir auf der Couch bequem gemacht :lol: !!!

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

nachdem ich mir am Mittwoch die Achillessehne am linken Bein gezerrt hatte, stand es bis Sonntag früh noch gar nicht fest, ob ich überhaupt laufen konnte.
Aber ich bin angetreten und habe es tatsächlich unter 3 Stunden geschafft. :dance:
Allerdings habe ich noch keine Zeit, da die Läufer unserer Firma inoffiziell den Halbmarathon von Oberhausen nach Gelsenkirchen-Buer laufen durften. Eigentlich ging die Strecke von Dortmund nach Herne.
Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Wir sind auch durch meine Heimatstadt gelaufen. Das war besonders toll, weil ich dort natürlich viele Bekannte getroffen habe.
Wenn ich nächstes Jahr mehr Zeit habe, werde ich auf jeden Fall wieder mitmachen. Allerdings überlege ich, ob ich auf's Walken umsteigen soll. Bisher habe ich die Walker ja immer belächelt, aber Einige waren so schnell, so dass es sogar nach Sport aussah :lol:
Zumindest habe ich mir schon einiges von ihnen abgeguckt, und habe auf den letzen Kilometern sogar mit Gehen einige Jogger überholt :lol:

Viele Grüße von Eurer schlappen, aber zufriedenen
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Glückwunsch Gaby :knuddel: - echt klasse Leistung !!! Ich bewunder Dich !!!
War das der Ruhrmarathon? Habe darüber am Sonntag etwas in der Fernsehzeitung gelesen und habe gleich an Dich gedacht :wink: ..........

Ich grüss den Rest der Mannschaft hier mal ganz formlos. Ich war gestern bzw. bis heute morgen um 1 Uhr auf einer Geburtstagsfete und bin um 5.15 Uhr wieder aufgestanden - bin total platt, meine Augen schmerzen richtig :-? tja bin halt keine 20 mehr *mecker* !!!!

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, so ein unsteter Lebenswandel :wink: Stimmt, früher konnte ich sowas auch besser :lol:

Stimmt, es war der Ruhrmarathon.

So, muß jetzt unbedingt ins Bett, mein Beinchen pflegen :lol:

Liebe Grüße @all,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby- Na hast Dich wieder erholt von den Strapazen,auch ich gratuliere Dir im nachhinein noch zu Deinem Erfolg.
Ich bewundere immer die Leute die so mir nichts Dir nichts drauf los laufen.

Trixi-Biste wieder fit,ja ja ab einem gewissen Alter geht solches nicht mehr muss mir dass auch immer wieder eingestehen,schade schade.

Susi-Wie geht es Dir ?

War heute Turnschuhe kaufen gegangen da ich morgen meine erste Lektion im Fitness habe,und nun dass beste als ich die Schuhe probieren wollte hab ich mir grad die "Hexe" eingefangen :lol: *mecker* :lol: *mecker* ,ist dröhne ich mich mit Schmerzmedis voll dass ich wenigstens arbeitn und morgen ins Fitness gehen kann.

So gehe noch schnell etwas essen und dann ab an die Arbeit.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

mit dem Aupair klappt es ganz gut... ich hoffe das bleibt so.

Ida war heute mit mir bis um Mitternacht wegen Herpes infektion - Verdacht auf Gürtelrose im Krankenhaus. Nachdem sie seit zwei Tagen Penicillin nehmen muss wegen einer Blasenentzündung. Die kleine tut mir so leid - sie war nur noch am Wimmern...

Zur Zeit gehts halt Rund - Ida ist auf Karantäne, da die Infektion stark ansteckend ist, sie kriegt anti-Viren-Medikamente (kann demnächst eine Apotheke aufmachen) - und so wie es aussieht hat das Penicillin verursacht dass irgendwelche Krankheiten die in ihr gesteckt haben rausbrechen... und die Ärzte haben keine Ahnung von so kleinen Kids, - keine Schmerzmedikamente - aber kratzen darf sie auch nicht - auf keinen Fall..

Na ich werde morgen sehen wie ich das bewerkstellige, würde mir ja sonst sehr sehr fad werden.

alles liebe
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“