Das hätte er sicher nicht gemerkt!!Elka hat geschrieben:Ricky, oh ja, wirklich unverschämt!!! Dass er sich dabei die Pfoten nicht verbrannt hat...
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Nee, eigentlich ist mein Mann ein sehr guter Esser, gut, heute vielleicht nicht so!Elka hat geschrieben: Hast du für die ganze Armee gekocht?
Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass es sooo satt macht!
Außerdem habe ich nur die eine Form, die kann ich ja schlecht halbvoll machen!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Boah ey, 750 g Tortellini, Elka, wir fahren doch noch hin. Bis zu mir hast Du die halbe Miete und dann noch mal ca eine Stunde fahren, dann sind wir bei Ricky. Morgen ist Sonntag dann können wir ausschlafen.
Du hast ja für das ganze Dorf mitgekocht. Kann man das eigentlich auch einfrieren? Oder dein Mann muss es zur Strafe die ganze Woche essen und du brauchst nicht kochen.
finde ich auch die bessere Idee. Dann können wir uns ja an die Seite 400 machen 
Du hast ja für das ganze Dorf mitgekocht. Kann man das eigentlich auch einfrieren? Oder dein Mann muss es zur Strafe die ganze Woche essen und du brauchst nicht kochen.
Bei Aldi gibt es auch lecker Rindersteaks, allerdings nur die tiefgefrorenen. Kann ich nur empfehlen. Und neu haben sie bei uns Apfelkuchen, immer 6 Stücke abgepackt, auch sehr lecker. Bin eigentlich bei Kuchen eine Pingeltante. Kann mir kein Bäcker so richtig recht machen. Den kann man zwischendurch gut essen, vor allen Dingen warm mit lecker Vanillesosse.

Mattea, woher willst du wissen, dass es von dir bis zu mir ca. eine Stunde ist??
Aber sicher wird mein Mann so lange vom Aufauf essen bis nichts mehr da ist!!
Ich esse aber morgen auch noch davon, ist echt lecker!
Aber sicher wird mein Mann so lange vom Aufauf essen bis nichts mehr da ist!!
Ich esse aber morgen auch noch davon, ist echt lecker!
Lieber Gruß, Eure Tricky