Hallole,
Keki, wir haben jetzt noch ein bisschen hin und her geschoben und jetzt wohl einen recht guten Kompromiß gefunden.Die Möbel sind aus Birke und recht schlicht,mache die Tage ein Photo,ok?Im Internet kann ich keins finden.
Sieht jetzt halt alles noch sehr kahl aus, muß noch Gardinen kaufen und Bilder aufhängen.
Mit dem Zucker hört es sich aber schon so an daß Du das schon selbst gut in den Griff bekommen könntest,oder täusch ich mich da?

drück Dir mal die Daumen!Wär natürlich total blöd jetzt ins KH zu müssen,aber ich denk wenns wirklich bedenklichj wird, dann tust Du das auch,gell?

.....

.Drücke Dir weiter die Daumen.
Sterilisator hab ich von meiner Schwester gekriegt,hätt ich mir aber selbst nicht gekauft-ich hab ja vor zu stillen,da brauch ich ja normalerweise keinen.Und wenn man ab und zu eine Teeflasche braucht,kann man die ja auch auskochen.Also,wenn Du günstig nen gebrauchten bekommen kannst,würd ich den nehmen,´nen Neuen würd ich nicht kaufen,es sei denn Du fütterst Flasche,da ist das Auskochen schon recht nervig,denk ich.
Ein Tragetuch von Didimos hab ich auch von meiner Schwester,bin aber auch am Überlegen ob ich mir noch einen Tragesack kauf,hmm...Die hat man halt viel schneller mal umgeschnallt.Ich werd wohl wenn der Kleine ein paar Wochen alt ist mit ihm mal im Geschäft ein Probetragen machen,mal schaun was er dazu sagt.
Klar ist daß wir wohl ganz viel tragen werden-ich hab schon soo viel darüber gelesen.
Am Tuch gefällt mir halt gut daß man viele verschiedene Varianten hat und es von Anfang an benutzen kann.Den Sack soll man zwar auch von Anfang an benutzen können,bin da aber etwas mißtrauisch.
Keki, kennst Du das Buch von Jean Liedloff-Auf der Suche nach dem verlorenen Glück?Ist aus den Siebzigern,darin wird beschrieben was ´ne Amerikanerin, die ´ne Zeitlang bei den Indianern lebt, über deren Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern lernt.Ich find das Buch total klasse.
Hoffentlich wird Dein Mann nicht richtig krank-mit dem Aufbau des Zimmers kann er sich ja noch etwas Zeit lassen.
Kermit, eigentlich gefällt mir das Zimmer jetzt noch besser als im Geschäft.Es ist im Tageslicht etwas dunkler,aber in Ordnung.
Na ob Du in 15 Jahren nicht doch gestresste Mutter eines pubertierenden Kindes bist,weißt Du ja nicht,

.
Sowas wie bei Deinen Bekannten hört man ja sehr oft.Ist halt ein Prozeß, man kann sich ja nicht zwingen mit dem Kinderwunsch abzuschließen.

-will Dich ja nicht nerven, aber wißt ihr schon wann Ihr die ICSI angehen wollt?
Viel Spaß beim Laufen - hoffentlich ist bei Euch etwas wärmer als hier.
Oh Knurpsel,
das ist ja ein Schreck...............gut daß es nichts Schlimmeres war.Habe beim Lesen sofort an einen epileptischen Anfall gedacht...gut daß es nur der Kreislauf war.
Na ja, aus pädagigischer Sicht war es für die Teenies ja gut zu sehen(und zu lernen) daß man seinen Körper nicht unbegrenzt belasten kann.
Viel Spaß beim wandern , Knurpsel,
ich werd jetzt mal noch ein bisserl bügeln,
Regy , meld Dich doch mal,
bis später,
Sabine