*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Vonni :knuddel: dann wünsche ich euch einen schönen Abend :knuddel: und hoffe er war ungestört :knuddel: :knuddel:

Bine :knuddel: :knuddel: da ist ja wieder was los bei euch :( hoffentlich wird das mit den Wehen bei dir wieder besser :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* paß gut auf euch auf :knuddel: *dd* *dd* gute Besserung für Gianna *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzi :knuddel: muß mir gleich noch mal aufschreiben wie die Internet Adresse heißt von den Schuhchen. Wollte es meiner Kollegin mitnehmen. :dance: ich finde die super süß :dance:

Claudia :knuddel: :knuddel: endlich WE was. :knuddel: aber leider ist das WE immer viel zu schnell um :roll:

Ich muß morgen noch mal arbeiten und dann ist für mich aiuch WE :dance:
Meine Mens ist nun auch da :dance: und ab morgen werde ich mit der stimu beginnen. :dance: Ich freu mich das es wieder los geht und bin auf diesen Zyklus mehr als gespannt. Hoffentlich mache ich mir nicht zu große Vorstellungen, was die Anzahl der Follis angeht. Aber bitte wenigstens mal 2 :wink: *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :P

Dieter Nuhr war gestern super :dance: :dance: wir haben lange nicht mehr so gelacht :P :P
Unsere Babysitter hatten auch viel Spaß mit der Kleinen und sie schien uns auch nicht vermisst zu haben :lol: :lol:

@ Andrea,

danke und Dir viel Glück für Deinen Stimu-Beginn heute und das es diesmal 2 schöne Follis werden *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

HAllo,

Vonni :knuddel: na dann war der Abend ein voller Erfolg für euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und ich finde es schön, wenn die kleinen auch mal bei jemand anderes bleiben. :wink:

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bei uns ist so schönes Wetter :dance: :dance:

bin erst heute Abend wieder online :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu Andrea,

dann mal weiter in unserem Dialog :wink: :lol: :lol:
Und sitzt die erste Spritze schon oder erst später :P :P
Wünsche Dir noch einen schönen Abend mit Deinem Mann :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: ich habe schon heute früh vor der Arbeit gespritzt, weil nächste Woch wieder ein Geburtstag ansteht und wir dann abends nicht daheim sind. Muß ich morgen früh wieder bei zeiten raus, aber danach husche ich wieder ins Bett :lol: Ich bin sowas von gespannt wie es dieses mal wird :roll:

gute Nacht euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :P

@ Andrea,

dann wäre für mich die Nacht gelaufen 8) habe ja immer solche Panik davor, danach könnte ich nicht mehr schlafen *g* *g*
Dann hast Du ja heute Deine SPritze auch schon intus :P
Wann hast Du denn den ersten US? Auf jeden Fall weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir haben heute eigentlich Babyschwimmen, aber nachdem Pablo und ich nun ne schöne Erkältung haben, lassen wir es ausfallen.
Ich ziehe mir jetzt gerade die Folgen Unter Uns rein und meine beiden Süßen schlafen noch :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

so nochmal hochschubs bevor wir gleich zu meinen Eltern fahren :P

Wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!!!

Sorry,bei uns gings ein bisschen drunter und drüber...

Vonni,
euch gute besserung! lasst euch von deinen eltern schön verwöhnen :P Super,dass der abend so klasse geklappt hat,dann kann ana üben und ihr auch mal alleine weg ;-) demnächst kann ana ja Pat mal übernacht hüten :D

Andrea,
bin auch mega gespannt auf deinen US! drücke euch echt ganz,ganz fest die daumen,dass es zwei eichen werden ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claudia,
und,ein zähnchen in sicht??? ;-)

Gianna hat also zum glück keinen infekt,sondern nur zahnungsbeschwerden,die sich auf Nebenhöhlen und kehlkopf auswirken. dieses mal kommen die oberen backenzähne durch :o und somit wird wohl bald das erste steak fällig *g*
Sie hat jetzt recht starken schnupfen und ein wneig krupp-husten,aber die nacht war endlich mal wieder halbwegs erfolgreich (ab 23.30 Uhr hat sie dann auch endlich durchgeschlafen ;-) ). wir hoffen jetzt einfach,dass die zähne schnell kommen,reingucken lässt sie mich ja nicht *mecker*

Euch allen nen schönen sonntag! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag :knuddel: :knuddel:

Vonni :knuddel: ja meine heutige Ration habe ich weg :lol: hat den Vorteil, dass man es für den Tag dann schon weg hat :wink:
Gute Besserung für euch :knuddel: :knuddel:

Bine :knuddel: zum Glück sind es "nur " die Zähne bei Gianna. Aber mit dem Husten klingt nicht gut :knuddel: gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzi, Claudia :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich rufe morgen den Doc an wegen US er hat mir auf den stimu-Plan geschrieben am 11. ZT vielleicht gehe ich schon eher. Mal sehen, bin doch auch neugierig :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu :P

@ Bine,

mensch das ist ja wieder Mist mit Gianna :-? hoffentlich ist sie schnell wieder fit und die Zähnchen schnell durch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ Andrea,

und schon wieder das WE vorbei :knuddel: bin mal gespannt, was Dein Doc Morgen sagt :P

@ all,

meine Eltern waren total begeistert von Pat, aber sie ist seit gestern auch supergut drauf, darf gerne erstmal eine Weile so bleiben *g* *g* trinken klapt auch langsam besser :P nur Milch mag sie scheinbar nicht, sind schon froh, wenn sie mal den Milchbrei isst 8)

@ Claudia und Wauzi,

w steckt ihr denn :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“