Mir geht es richtig dreckig...habe Kopfweh und Halsscherzen...ind er Nacht nur 3 Studen geschlafen, aber Norbert auch nur, weil wir echt viele Sorgen im kopf haben...ansonsten würde mich die Tussi auch nicht so nerven. Um 2 Uhr bin ich wachgeworden und hatte Kopfweh ...an schlafen war nciht mehr zu denken ...um 4.30 wieder einegschlafen und um 5.45 ging der Wecker um 6.15 los ....Im Büro wurde es dann schlimmer, sodaß mich eine Freundin, nachdem sie aus der PAN kam, aus demBüro abgeholt hat und wir sind nach hause gefahren.....jetzt hänge ich voll durch!
Norbert ist früh nach Copenhagen geflogen und kommt heute abend wieder...ihm geht es auch schlecht hat auch Kopfweh...
Reutlingen haben wir am Wochenende abgesagt, wir brauchen Zeit für uns....
Nagut,a ber ich merke,ich schreibe die letzten tage nur von mir.....
mary, morgen müßte ich eigentlich im Büro sein...dann komm ich runter und setze Doc Storch ins Auto....
Wuschelchen, alles klar bei Dir? Kannst DU mittlerweile ohne ko..... einkaufen gehen...oh wei, Du arme.....
Chris, hat die Foth noch was wg der Erkältung gesagt?
Die Story mit dem Hund ist genial......wenn es nicht so weh täte würde ich lachen....
Manumaus, nächste Woche darfst Du auch zum eichenzählen....
Sandra, Dein tag war wohl echt daneben gestern, dafür wir d der heutige besser....
Astrid gib uns mal die Website die Du bearbeitest...das ist bestimmt lustig mti chris gedönsrat
Karen, wo bist Du??
Gaby, schön, das Du heute nachmittag wieder einen Termin hast!!! Es geht weiter.....
Silke, Du bist ja echt eine megabrüterin...stark....hast DU jetzt genug Menogon?
So, Ihr lieben...wo ist eigentlich Iris?????
ichwerde mich jetzt ins Bettchen schmeissen und schlafen.....
Hab Euch lieb....