Ja, so 'ne Art "Arbeitsumfall"- der zieht sich aber schon gut über zwei Jahre

Bin vor ca. zwei Jahre bei der Bewegungserziehung mit meinen Kleinen umgeklinkt- das war echt schmerzhaft und langwirig. Hatte jeden zweiten Tag eine Kortisonspritze gebraucht, dann Stromtherapie und musste diese blöde Fußbandage die ganzen Tage über tragen. Nach ca. 'nem halben Jahr ist es dann was besser geworden und die Bandage hab ich danach nur noch sporadisch tragen müssen. Das letzte Jahr nicht mal das. Und jetzt... hatte heute auf der Arbeit Streß, und dann beim Tanzen wieder falsch aufgetreten
Aber es hatte nun doch was Gutes: da mir der Fuß weh tat, hat mich Männe zur BA gefahren und auf dem Rückweg eine dicke Schraube ins Rad gefangen

Wäre ich allein gefahren, würde es mir noch womöglich passiert und dann stünde ich da- den Reifen hätte ich nicht selber wechseln können, weil es bei uns irgendsoeinen Schraubentrick gegen Diebstahl gibt.

Sauer bin ich trotzdem: jetzt wo wir sparen müssen, kommt noch ein Reifeneinkauf dazu
Beim Arzt war es auch mäßig: die Arzthelferin hat mir die Hoffnung genommen, dass sich meine Venen von dem Pieken erholen könnten- seh wieder bildlich vor mir wie alle drei Frauen versuchen, mir das Blut abzuzapfen
Hasenfrau, ich hoffe, deine DepriStimung bist du los, wo ich sie doch von dir genommen hab

Wie war es in der Schule? Und nochmals: wußten jetzt deine Kollegen bescheid oder nicht? *habesnichtmehrimkopf*
Erdbär, seh es positiv: jetzt hast du eine Klausur weniger zu schreiben

Und schön, dass du ein gutes Gefühl hast

Wann erfährst du die Note?