Guten Abend,
Nein, Obelix,Sohnemann ist noch nicht unterwegs - hatte nur heut meinen Neffen hier und bis jetzt keinen Nerv was zu schreiben.
Ich werd alles dafür tun daß ich Euch kurz Bescheid geben kann bevor ich loszische - bisschen Zeit geb ich mir ja schon noch

.
Obelix, ich weiß es noch wie gestern wie das mit dem Test war,Keki schrieb:Bisschen schwanger gibts nicht, und ich dachte :ja ja , red Du nur , ihr braucht mich nicht zu trösten, ich weiß ja daß es nix war.............Dann die Angst weil der hcg so niedrig war( da hast Du mir mit Deinen Werten geholfen,Regy),dann das Gezittere von einem US zum nächsten und der dringende Wunsch nach einem mobilen US-Gerät.
Dann war ich um jede Woche glücklich, die ich weiter war und jetzt wünschte ich manchmal die Zeit würde kurz stillstehen , es geht mir zu schnell..........
Aaach.............................................seufz...................
Kermit, nein Söhnchen ist nur ein bisschen größer als normal(wir sind auch groß) aber mein Doc sagt 3Wochen vor und 1 Woche nach ET ist voll in Ordnung.
Ich laß mich mal überraschen

.
Kermit, ich find Fortbildungen immer total klasse, ist so schön wenn man mal die Nase aus dem Alltagswust rausstrecken kann und ein paar neue Anregungen bekommt.Fand aber das Sitzen und Zuhören immer total anstrengend,

.
Obelix, wie gehts Dir?Schön daß Du nach Dir guckst und Dir ab und zu eine Auszeit gönnst

Da erziehen Dich Deine Männer schon richtig

.
Warst Du beim Arzt?
Keki, wie waren Deine Werte mit Spritzen??

daß Du das gut hinkriegst und Du Deine Zukunftsplanungen gescheit durchziehen kannst

.
Regy, muß kurz

- aber nur kurz

.Wenn Du nur keine Lust und Zeit hattest bist Du entschuldigt

- hatte schon Bedenken daß wir Dich mit irgendwas vergrault haben........

.
Kermit, backst Du mit Brotbackmischungen??
Keki, schaff nicht zu viel!!!!!Was machste denn?Hast Du viele Vornereitungen für euren großen Tag?
So, ich mach mal was zu Essen,
bis dann,
Sabine