"Aachener Plaudertaschen"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:hallo:
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............. :lol:

Sandra, und Fee hat die Sonne nicht wieder ausgespuckt bzw. wenn ja, hast Du die bestimmt über Euer Haus gehängt *mecker*
Na, was für nette Sprüche durftest Du Dir denn diesmal anhören? Was machst Du alles falsch?

Bine, was ist denn mit Dir? Worüber kannst Du dich nicht entscheiden und musstest ne Nacht schlafen? Hat Gianna die Impfung doch nicht so gut verdaut?

Kia, hatte doch oben geschrieben, das ich nach Holland fahr? Wieso kratzt Du Dich am Kopf und meintest WE nach NL?! Man kommt doch immer erst ab mittags in die Hütten. Deswegen war ich morgens noch zu Haus - falls Du das meintest...

Huhu Elka :hallo: Und Kuchen noch fest geworden? Hat er geschmeckt?

Huhu Hasenfrau :hallo: - ach Fr. Dr. Friol. Meine Ärztin. Ist ne supernette, gell?!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Huhu Claudia :hallo: War der Kurzurlaub auch schön? Die Torte ist noch gut geworden, hat super geschmeckt :lol: Der weniger schöne Nebeneffekt: muss den jetzt am WE nochmals machen für die Geb. feier meines Schwiegervaters :-? :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hallo claudia-du kurzurlauber! ;-)
hätte doch vorbei kommen können,war doch nicht beim schwimmen :roll:
nee,war nix mit gianna,was mich zum grübeln gebracht hat ;-) impfung hat sie bestens verkraftet und langsam kommen die backenzähne durch,man fühlt sie schon ;-)

elka,
ich lad mich demnächst mal bei dir zum kaffee ein,machst du dann claudias torte auch für mich??? :D ich bin nämlich momentan zu faul dafür :oops: 8)
Bild
Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Binilein hat geschrieben:
elka,
ich lad mich demnächst mal bei dir zum kaffee ein,machst du dann claudias torte auch für mich??? :D ich bin nämlich momentan zu faul dafür :oops: 8)
Bine, ich mag dich wirklich sehr und du kannst gerne kommen :lol: Aber verlange nicht zu viel von mir *mecker* Da kommt doch mein Albtraum GELATINE rein :kreisch: Die mach ich nur noch einmal für den Schwiepa und dann ist aber Feierabend- die Schwiema kriegt das Rezept und kann es dann selber machen *g*
ABER... dir mach ich dann 'nen leckeren Käsekuchen- der entspricht meinen Kochkünsten :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Elka,jetzt bin ich aber sehr,sehr,sehr enttäuscht und traurig... :pah:
Bild
Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bine, warte bis du den Käsekuchen probiert hast :wink: Der ist um einiges besser :klugscheiss:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elka, nimm die Gelatine als Instantpulver. Die gibt es auch im Backregal. Davon 1,5 Beutel. Mach ich auch immer - denn meine erste Torte, ging genauso aus wie Dein Bericht. Und dann klumpt auch nichts. *ganzheißerTippvonmir*
Und wie sieht es jetzt aus mit der Pille? Muss bei Euch doch auch noch nachlesen. :wink:

Bine, was dann?
Tja, hättest mal bei Jörg auf Handy angerufen. Gleiche Rufnummer wie meine, nur Vorwahl 0163 anstelle meiner 0175 !!!! Wir haben uns dann lecker Döner bestellt. Wo kannst Du Dir sicherlich vorstellen, oder?!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Claudia,
ja, die Friol fand ich auch superlieb - hab mich richtig entspannt gefühlt bei PU und Transfer. :wink: Aber auch die Mädels fand ich total nett!

Puuh, hab grad noch ´ne Mathearbeit gebastelt, und könnte eigentlich schon ins Bett gehen - hab nicht so gut geschlafen letzte Nacht.
Männe hat noch "Ausgang", den kann ich also auch nicht mehr nerven...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hasenfrau, dann "nerv" doch uns *g* Mein Männe hat sich irgendwo wieder die Seuche (Schnupfen) eingefangen und ist gerade ins Erkältungsbad gehüpft. Ja, die Mädels sind auch suuuuuuper nett. Mittlerweile kenne ich ja alle dort (leider) :( Aber hat auch Vorteile. Man wirde immer schon beim Namen begrüßt. :lol:

Elka, biste schon in der Heia? Was machste denn mit Deinem Fuß? *tststs*
Viele Grüße
Claudia

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Wie viele Versuche hast du denn schon hinter dir, Claudia?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“