Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
echt hattest Du gefragt lade sie gerade hoch
So nach Rücksprache mit Ana habe ich der Frau Libellenkind jetzt eine Frsit gesetzt bis zum Freitag und wenn dann kein Geld da ist, dann gibt es ne mahnung von Ana und sie stellt auch Verzugskosten an Anspruch, das sollte dann wohl ziehen so eine Anwältin in der Familie kann sowas von nützlich sein
Bei Ebay habe ich auch nen richtigen Witzbold erwischt, habe einen Zweiteiler von Mexx ersteigert, erst meldet sich die Kuh nicht auf keine Mails kommt ne Antwort und heute bekomme ich 3 Strumpfhosen kein Absender drauf nichts
Auch der habe ich ne gepfefferte Mail geschrieben und wenn bis Montag die Ware nicht da ist geht das an Ebay, verlangt auch noch 4,10 Versandkosten und verschickt es als Warensendung und für Versansabzocke interessieren sich die von Ebay auf jeden Fall.
*schleichrein* Dünchen, schickst Du mir den Pixum-Link?! Geht doch um die Bilder, oder?! Bin doch auch neugierig
Und sonst alles klar bei Euch?
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."