Immer langsam Mädels !!!!!!!!
Schaut doch mal in meine Leiste, da steht
21 days to go - und daran würd ich mich schon gern halten..........oder zumindest noch 2 Wochen.Ich hab mir dermaßen viel vorgenommen für die nächsten Tage, hab richtig Panik daß ich hinterher nix mehr machen kann....................

.
Senkwehen???Ich dachte ich hätte immer wieder mal welche,mein Bauch zieht extrem nach unten und tut auch oft ganz schön weh , aber letzten Freitag hat der Kleine noch keine Anstalten gemacht den Kopf ins Becken zu bewegen.Wies heut aussieht weiß ich ja nicht.Letzten Freitag wog er ca. 3200 gr-aber das ist ja auch immer nur eine Schätzung.
Groß ist er so um die 47 cm.
Ich halt euch auf jeden Fall-soweit es geht - auf dem Laufenden.Axel bekommt auch eine Liste wem er alles Bescheid geben soll.
Das mit der Handy-Nr ist gut Obelix.Deine und Kermits hab ich auch gespeichert.
Ich war heut nochmal auf meiner Arbeit und konnte nicht wiederstehen nochmal (aber erst nach Einladung) an ´ner Teamrunde teilzunehmen........

Das hat soo Spaß gemacht.......anfangs denk ich dann :ich bin ja nicht mehr dabei, dann bin ich auch schön still;dann muß ich irgendwann meinen Senf dazugeben und kurz drauf ist es dann wie früher..................Na, ja, meine Kollegen freuen sich wenn ich komme ..............das glaub ich denen auch.
Ich kann mich einfach nicht ganz draußen halten - bin mal gespannt wann ich wieder ein paar Stunden arbeiten will

.
Dann war ich bis eben noch einkaufen - fürs Baby brauch ich jetzt definitiv
NIX mehr.(hab auch kein Geld mehr

).
Keki, ich hoffe bei Dir regnet es heut nicht soviel wie hier(bei den anderen natürlich auch nicht..........aber ich glaub Keki kann ihn heut am wenigsten brauchen................sorry, Keki, bin gemein......

)
Knurpsel, Du hast erzählt daß Du Synarela brauchst ,

.D.h. Ihr macht jetzt auf jeden Fall noch eine IVF - oder?Daumen haben wir ja frei zur Zeit

....................
Kermit, das mit dem Selbst Brot machen muß ich auch mal machen , da schwärmen ja viele von.Ich hatte vor Jahren - als das mit meiner Autoimmungeschichte so schlimm war - mal die Anwandlung alles selbst zu machen - so ganz ökologisch und gesund.Hab mir dann ne schweineteure Getreidemühle gekauft, ein halbes Jahr selbst gemahlen und gebacken und jetzt steht das teure Teil rum

.Na ja, wenn Söhnchen da ist , hab ich ja vielleicht nochmal Zeit mich auf meine hausfraulichen Pflichten zu besinnen

.
Klasse daß Du das mit dem Laufen so gut durchhälst

- ich würd spätestens bei Regen irgendeinen Vorwand finden nicht zu laufen

.
Oh, jetzt hab ich aber viel geschrieben , bin auch recht aufgedreht weil der Tag heut so schön war...........
jetzt noch ne Maschine Wäsche,
dann pack ich meine Tüten aus und hau mich auf die Couch
bis später,
Knuddler an Alle,
Sabine