Puh, da hat mich doch gerade wieder mein schlechtes Gewissen erwischt und ich habe mir dann wenigstens ´ne Flasche Volvic auf den Tisch gestellt...
Ich hatte ja auch ganz motiviert mit Dusty´s Plan angefangen, aber schon beim Nestreinigungstee war bei mir Streik angesagt - ich find ihn einfach gräßlich.
Jetzt nehme ich nur Zink, Folsäure, Magnesium und trinke viel Wasser - hoffe mal, dass das reicht
daniela:
Ist schon merkwürdig, dass du mit der DR erst anfängst, wenn du schon mitten in der Stimu bist... Das es sooo viele verschiedene Möglichkeiten der Behandlung gibt... (Toll, und ich kann angeblich NICHT verschieben...)
Prima, dass du zur Not auch nach Wiesbaden (also, wir haben mitten in Wiesbaden gewohnt, sind aber ja im Januar in einen Vorort gezogen... aufs Land...) zum Grillen kommen würdest. Übernachten wäre - wie gesagt - kein Thema.
Boah, 5.000 Euro aus eigener Tasche - was man nicht alles macht, oder?
Dusty:
Wie hoch war denn dein letzter Zuckerwert? Wenn du in der SS Diabetes bekommen hättest, dann müßte der sich doch schon längst "geoutet" haben, oder? Jaaaa, deine Worte zum Thema "ruhe" versuche ich mir ja auch zu Herzen zu nehmen umso schöner wäre es ja, wenn ich meine Termine quitt hätte... und dann wäre erst PU. Sehe mich nämlich schon voll im Orga-Stress und dann noch wie golfballsucherin mit der Auslösespritze auf irgendeiner Toilette... Horror!
golfballsucherin:
Bekommt ihr von den 6.000 Euro die Hälfte von der KV zurück??? Wie ist das, ihr seid doch privat versichert? Das zahlt ihr doch bestimmt fast richtig gern - bei dem Ergebnis!!!