"Aachener Plaudertaschen"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hallo Pumpi,

hier versteckst du dich also. Du hast auf meine letzte Pn vergessen zu antworten. Wie geht es dir????

Jetzt mal schnell in unseren alten Ordner! Und dann noch bisschen aufräumen und ins Bett.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

die Rippchen sind suuuuuuuuuuuuuuuper lecker. Musst Du auch :würg: wenn Dein Nachbar sie auf den Tisch hat? Denn dann können wir doch nicht gemeinsam ins Iguana. *g*
Uiiiiiiiiiiiii, jetzt noch Post in die Firma? Wie gut das die soweit weg ist. Sonst würde ich vor lauter Neugierde noch glatt dahin fahren :lol: *rotfl*
Bin zwar nicht Tanja, aber kann Deinen Kalender auch noch auf Vordermann bringen: FRÜHSTÜCK
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Fifi, nix verstecken. Bin doch super gut zu sehen :lol: - :oops: sorry mit der vergessenen Antwort. Hoffentlich habe ich Deine PN noch. Waren da offene Fragen drin, oder kann ich Dir auch allgemein lieb antworten?! Mir geht es sehr gut.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Claudia,
jens futtert ja auch so gerne spare ribs-verstehe das,wer will :?: und solange ich sie nicht essen muss,ist mir alles egal *g*
hatten wir denn fürs frühstück schon nen termin ausgemacht??? :help: :grübel:
Bild
Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Frühstück? :o Ich auch? :o Davon weiss ich ja gar nix :help: :help: :help: :help: Wolltet ihr etwa ohne mich? Na wartet Mädels :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Tanja,
das war ja auch meine frage... :oops: 8)
aber was war jetzt mit dem 4.-5-5. und mit dem WE? :help:
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wie - ihr jungen Hüpfer. *g* Vergesst ihr schon alles? Wir hatten doch ausgemacht in der ersten Mai-Woche zu frühstücken. Weil doch so gut wie alle frei haben bzw. doch der Feiertag noch dazwischen ist. War doch vierer Trupp inkl. Männers und Kinder....
Viele Grüße
Claudia

Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Claudia,
daran kann ich mich ja noch erinnern-aber zeit bzw datum und ort,hatten wir das schon abgemacht???? :help:
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja, wir hatten die erste Mai-Woche ausgemacht....
Viele Grüße
Claudia

Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Pumpi hat geschrieben:Ja, wir hatten die erste Mai-Woche ausgemacht....
das verstehst du unter datum,ort und zeit??? :ohnmacht: *rotfl* :ätsch:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“