"Aachener Plaudertaschen"
Ja, Du nicht?! Spontanität ist doch dann alles
- aber ich finde den Termin schon mal sehr genau datiert, wenn man überlegt, das es 52 Wochen im Jahr gibt
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Danke für die Beachtung
Wo ist Tanja geblieben? Sucht die noch ihren Terminkalender?! 
Tanja, habe das vorhin gelesen. Ist natürlich wirklcih schwer das irgendwie Alina zu erklären. Gibt es da kein Buch zu? Das es Dir vor dem Tag graut, kann ich mir vorstellen. Denke dann ganz dolle an Dich
Tanja, habe das vorhin gelesen. Ist natürlich wirklcih schwer das irgendwie Alina zu erklären. Gibt es da kein Buch zu? Das es Dir vor dem Tag graut, kann ich mir vorstellen. Denke dann ganz dolle an Dich
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Ich bin geeeerne spontan,aber nicht in der 1. MaiwochePumpi hat geschrieben:Ja, Du nicht?! Spontanität ist doch dann alles- aber ich finde den Termin schon mal sehr genau datiert, wenn man überlegt, das es 52 Wochen im Jahr gibt
da steht echt viel an,wobei jens zwei tage komplett im garten verbringen muss für die terasse...
also,entweder,wir planen was festes,oder aber,ihr macht das erstmal ohne uns aus,dat wird sonst nix
und Tanja,
ich warte immer noch auf ne antwort
huhu, hier bin ich doch, brauch heute etwas länger, kommt ihr mal in mein Alter.
Also, von dem Frühstück weiss ich gar nix, wann haben wir das ausgemacht?
Aber egal, wir sind selbstverständlich dabei.
Bine,
04.05. AC-Ordnertreffen-Essen mit Übernachtungsangebot Eurerseits für unsereiner.
05.05. weiss ich nicht - wie wär`s mit Frühstück?
06.05. Ihr bei Uns.
Ansonsten war da nix.
Also, von dem Frühstück weiss ich gar nix, wann haben wir das ausgemacht?
Bine,
04.05. AC-Ordnertreffen-Essen mit Übernachtungsangebot Eurerseits für unsereiner.
05.05. weiss ich nicht - wie wär`s mit Frühstück?
06.05. Ihr bei Uns.
Ansonsten war da nix.
ach,naaaa,dann haben wir ja maaaaassig zeitalwita hat geschrieben:huhu, hier bin ich doch, brauch heute etwas länger, kommt ihr mal in mein Alter.![]()
Also, von dem Frühstück weiss ich gar nix, wann haben wir das ausgemacht?Aber egal, wir sind selbstverständlich dabei.
![]()
Bine,
04.05. AC-Ordnertreffen-Essen mit Übernachtungsangebot Eurerseits für unsereiner.![]()
05.05. weiss ich nicht - wie wär`s mit Frühstück?![]()
![]()
![]()
06.05. Ihr bei Uns.
Ansonsten war da nix.![]()
also,ich fände es auch gut,wenn wir das frühstück dann am 5.5. machen würden,vielleicht bei uns zuhause (würde sich dann ja anbieten,wenn man einen teil der bande schon an einem ort hätte
- Supersandra
- Rang3

Liebe Grüße, Tanja