ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits! Bild

Nisi

ein schönes Posting. Bild

Schneeflöckchen
ich hab am Freitag PU und wenn sich die EZ befruchten lassen dann am Montag TF. Bild

hab da noch ne Frage. Bild
Ich hab ja nun das große Medi Paket von Bregenz hier, und werde die Medis auch verwenden. Das Doxycyclin, das nimmt man doch eigentlich zwischen PU und TF- hat mir Lexi erklärt- . Kann ich das auch nehmen wenn dazwischen nur drei Tage sind. Bild Jetzt wo ich es schon mal da hab mein ich, oder ist das zu kurz denn es sind ja 5 Tabletten und die könnt ich ja dann quasi nicht zu Ende nehmen.....bei Antibiotika ist das ja sone Sache.... Vielleicht hat jemand von euch einen Tip.

Natürlich sag ich euch trotz Mutters Besuch wie die PU bzw. Befruchtung ausgegangen ist, obwohl ich glaub ich am Samstag gar nicht dort anrufen will.... Bild

So nun schau ich mal, dass ich noch ein paar schöne Bildchen in das Posting reinbringe. Und dann muss ich noch ein bissel Putzen, damit Mama nicht umfällt. Bild

Ela
Ich denk morgen ganz fest an dich! Mann das muss doch jetzt mal was werden...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Werbeslider mit Buttons
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,
nachdem ich gestern den ganzen Text verloren habe...Film war so spannend und ich für klein-putz zu langsam,(hat mich rausgeschmissen krrrrrrr !!!) ein kleiner Gute Nacht Gruß von mir.

Ela alle Daumen sind gedrückt.ich wünsche dir ein fettes Positiv und werde ganz dolle an dich denken !! *dd* :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Venezia ich denke die haben ihr Schema und du bist jetzt endlich erlöst mit der Spritzerei ,Wahnsinn schon zwölfte Woche !!! :wink: :D :wink:

Spatz ja immer vorwärts schauen,rückwärts stolpert man nur :wink: ....Na Mama wird dich sicher auch auf andre Gedanken bringen.Freitag ist nicht mehr lang und ich drücke dir ganz heftig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* ,das alles glatt läuft zur PU und ein Kämpfer dich nicht mehr los lässt.
Antibiotika würde ich die drei Tage nehmen,du hast dann den vollständigen Spiegel nur nicht aufgebaut,hat dann was mit der Wirkungsweise zutun,kannst du sie nicht schon früher nehmen ?Würde einfach nochmal nachfragen,dazu sind die Ärzte doch da.
Schöne Smilies hast du ausgegraben...! :nanana:

Nisi schöner Text.Das ist ja ne richtige Hymne!
Wie gehts dir sonst so ? :knuddel: Nacken wieder in Ordnung? :o

Herzlich willkommen Xaro !Ja mach uns mal Mut,den kann zur Zeit jeder gebrauchen hier.
:schlafen:
Flöckchen
Männer und denken...wie geht das denn ???* frech grins* :wink: :wink: :wink:
Wie lange musst du noch spritzen?
Du Babs hat schon ein Zechikind,oder zwei ?.

Sonni dir auch dicke Daumen *dd* *dd* *dd* das die AK gesunken sind.Wieso hast du welche bekommen und nun nicht mehr ,versteh das nicht.
Mehrere Aborte.. sind ja wohl ne Frechheit *mecker* :argh: *mecker* ,was uns so zugemutet wird kann doch wohl nicht angehen oder?
Ich denke schon das dich der Prof. doch rannehmen würde in deiner Situation und alles für eine Wertbessserung tut,falls es nötig ist. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Babs gutes Gelingen aber du weisst ja wie es geht,gelle ? :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*

Seven schon auf Tour??? :o
Merian wie gehts Dir? :o
Athene& Laura huhuuuuu ???

Kiwilein
gute Bessrung deinem Zahn! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alexa ja ich hatte Frühdienst.Was machen die Untermieter?? :dance:
Wo steckt eigentlich unsere andere Zwillingsschwangere :o :o :o ,sag doch mal wieder pieps ,büdde oder grübelst du doch nicht etwa schon wieder?! :oops: :oops: :oops:

Allen anderen träumt was schönes!
Ich tue es jetzt auch. :schlafen:
Bis bald!!!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

seit wann ist 0.35 gestern

Ich bin die ERSTE und zwar HEUTE !
So nun abbber ab ins Bette !!!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
xaro
Rang0
Rang0

Beitrag von xaro »

Hallo all ihr lieben,

Ich lese schon seit einiger Zeit einfach mit und und eine kurze Vorstellung.Ich komme aus Ö in der nähe von Bregenz-Ich habe 1 IUI und 7 ICSIS hinter mir.Ich hatte eine MA mit AS und eine bioch.SS,bevor ich nach Bregenz wechselte und beim 4.Versuch gleich mit unseren Zwillis ss wurde-Versuch 5 u.6 wieder neg.Und bei unseren letzten Versuch POSITIV und unser Engelchen ist nun 3 Monate alt.Bei uns liegt es am schlechtn SG bei meinem Mann.Ich habe auch alle Höhen und tiefen miterlebt ,und in der SS war ich ganz ruhig und gelassen-und unsere Zwerge haben es alle bis in die 40.SSw geschafft und ich habe alle drei natürlich entbunden.Ich wünsche euch allen daß ihr irgendwann einmal ein gesundes kleines Würmchen im Arm halten dürft-es ist das größte und wunderbarste für uns.

:knuddel: xaro
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

HILFEE!!! Hatte heute morgen eine 2. schwache positive Linie, die mit der Zeit immer stärker wurde und nun deutlich sichtbar ist (beim ersten Versuch war da gar nichts).

Bin daraufhin gerade zum Arzt zum Bluttest. Die Sprechstundenhelferin meinte, nachdem ich ihr stolz den Test unter die Nase hielt, dass sie das nicht mehr beurteilen kann, denn wenn man zu lange warten würde mit Ablesen des Tests, könnten diese fälschlicherweise positiv anzeigen!!!

Was soll ich denn jetzt machen/denken! Bekomme am späten Vormittag das Ergebnis vom Bluttest. Würdet Ihr von einem positiv ausgehen? Bin völlig durch den Wind!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Ela - also ich finde diese Darstellung der Sprechstundenhilfe doch etwas komisch. Ich lasse mich gerne von etwas besserem belehren, aber in diesem Fall würde ich doch von einem positiv ausgehen! Ich drücke Dir jedenfalls ganz ganz feste die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

habe eben den Anruf von meiner Praxis erhalten: Ich bin SCHWANGER!!!! Wert liegt bei 86!!!!

Ich kann es noch gar nicht fassen und bin wie betäubt! Ich werde Mama!!!!

GGGLG von einer überglücklichen Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ela, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur :schwanger: WAHNSINN, das freut mich sehr für Euch :juhu: :knuddel:

Bin in Eile, daher schon wieder weg...

LG an Alle und *dd* für die PU Mädels,

Alexa
Gast

Beitrag von Gast »

Noch mal kurz:

Wer hatte Di PU? :grübel: :oops: Auf jeden Fall sind hier meine *dd*

Spatz, für FR kommen auch hoer ein paar *dd* :knuddel:

Schneeflöckchen, Männer, tssss, die haben manchmal Erklärungen :wink: Aber positiv ist doch, daß Du Dich jetzt mit Menogon schon etwas besser fühlst :knuddel: Jetzt brüte mal fleissig! :knuddel:

Sonnie, Mann, Dein Arzt hat vielleicht Nerven *mecker* Ich hoffe, dieser Prof. kann Dir die Infusion geben und über die KK abrechnen *dd* Herzlichen Glückwunsch zum Mupa :dance: :knuddel:

Anjusha, erfährst Du nicht diese Woche dein PAP Ergebnis? *dd* :knuddel:

Nisi,einfach wunderschön! :knuddel:

Zum mir: Den Kleinen und mir geht es super! :D Daher schreibe ich wahrscheinlich nicht soviel über mich. Wenn's mir schlecht gehen würde, hätte ich Euch die Ohren schon voll gejammert :wink:
Ich sehe aus, wie ss im 6. Monat, oder so. Wo soll das enden :o Essen und schlafen könnte ich auch immer noch pausenlos. Letzte Nacht habe ich erst mal ne Banane essen müssen :lol: so hat mir beim Aufwachen der Bauch geknurrt :oops: Die Zeit rast nur so dahin und ich bin schon in der 15. SSW :o
Bei ebay habe ich super günstig einen gebrauchten Zwilliskinderwagen ersteigert. Da habe ich nun alle Teile am WE gewaschen und nun muß das gute Stück irgendwie verpackt und im Keller gelagert werden, denn das Teil ist mords gross!

So nun muß ich aber wirklich meine Grosse von der Schule abholen,

LG :knuddel:

Alexa
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ELA !!!!!!!
Bild Bild Bild Da hatte ich heute morgen schon wieder feuchte Augen beim lesen,Mädels ich kann nicht anders...mh,das kann ja was werden wenn es bei uns mal klappt,dann bin ich wahrscheinlich nur noch am heulen.....BildBild
BildBildBildNun noch dolle Daumen drücken das alles gut weitergeht....!
Alexa na denn ruh dich aus wann immer es geht...uuups 6-Monatsbauch in der 16.Woche...du arme ,muss ich mal kurz sagen...nicht das sie dich noch fürs NDR als "Antjeersatz"haben wollen!!!Bild
Wie sieht denn dein Zwilliewagen aus????Hintereinander oder nebeneinander.Hab letztens im Fernesehen einen dreier Wagen gesehen,na der sieht vielleicht komisch aus..gut das du noch einen Stauraum hast.
Hihi das ist ja der Spruch von meinen Eltern,wenn du dich nicht meldest gehts dir gut....scheint doch was dran zu sein....[/img]
Zuletzt geändert von Anjusha am 20 Apr 2005 13:28, insgesamt 24-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“