"Aachener Plaudertaschen"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

*rotfl*
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

chrischi,
machst du den schwimmkurs weiter? :help:

claudia,
hast du eigentlich mittlerweile meine bücher durch??? *pfeif*
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine sorry hatte vergessen zu antworten. Weiß noch nicht. Sind ja dann auch wieder 6 Wochen. Und ob ich den dann zu ende machen kann? Ansonsten müsste ich den rest dann gutschreiben lassen. Oder mal fragen ob man stundenweise bez. kann. Oder wie die das sonst handhaben.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

bis auf zwei habe ich die doch schon seit September durch :oops: Wollte die auch schon die ganze Dir immer mitgeben. ABer Du weißt ja wie das geht. Aber dafür werde ich im Schlafzimmer und im Büro immer an Dich erinnert :D - wenn das nichts ist.

:hallo: Chrischi...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo: Claudia
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Chrischi,
positiv denken ;-) klar schaffst du das bis zum ende,ansonsten schreiben die das sicher auch gut.
ich hab mir jetzt nen kurs rausgesucht und melde mich wieder an ;-)

Claudia,
dann sga ich mal: wiedersehen macht freude *g* kannste ja am FR mitbringen... :wink:
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och schooooooooooooooooon?! *rotfl* - klar siehste die wieder. Immer dann wenn Du uns besuchen kommst *g* - o.k. bringe ich am Freitag mit. Die Kanne ist übrigens shcon im Auto. Jetzt muss ich nur aufpassen, das ich Freitag das richtige Auto nehme *g*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Na,dann komm mit dem richtigen wagen ;-)
Bild
Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nur kurz :hallo: , keine Zeit. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:morgen:
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“