*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :P

@ Claudia,

gratuliere zum ersten Zahn :dance: :dance: dan folgt bestimmt auch bald Nr. 2 :wink: :lol: :lol:
Viel Spaß mit der Krabbelgruppe :P

@ Andrea,

weißt Du denn jetzt schon was wegen Deinem US? Drücke auf jeden Fall fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Wauzi,

das kenne ich auch 8) :P

@ Bine,

klappt das schlafen mit Gianna weiterhin so gut? Patricia schläft jetzt eigentlich zuverlässig durch :dance: :dance: letzte Nacht sogar ohne einmal zu weinen oder ich habe es nicht gehört 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Soooo,
sind zurück von der spielgruppe und gianna macht schon mittagsschlaf-kommt mir sehr gelegen,denn heute nachmittag gehts zum kindergeb. und müssen spät. um 14 uhr hier los.

Claudia,
schööön,das erste zähnchen ist da :dance: :dance: :dance: :dance: glückwunsch mami und mika natürlich ;-)

Vonni,
ja,schlafen klappt bestens. wir haben jetzt nen relativ festen rhythmus drin,auch was den mittagsschlaf angeht und die letzten beiden nächte hat gianna von 20 bis kurz nach 8 ohne unterbrechung durchgeschlafen,sonst gabs zwischen 6-7 die morgenflasche.
schön,dass pat auch so brav ist :D hing wohl alles irgendwie mit dem stillen zusammen-das ende hat euch beiden wohl mehr als gut getan ;-)
könnte sein,dass das letzte WE im mai klappt,genaues erst am Fr.

Nochmal claudia,
wir würden euch dann gerne mit fam. Vonni in köln aufsuchen,könnten ja nen schönen biergarten belagern :lol: hättet ihr da auch zeit???

Andrea,
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

super, dass es bei Euch auch so gut läuft :P :P und in der Nacht haben wir auch einen guten Rhytmus, so von 21:00/21:30- 8:30 :dance: :dance: naja und am Tage da schläft sie einmal so gegen 11:00 und dann nochmal am Nachmittag, wobei wir da keine festen zeiten haben zumal sie im Kinderwagen ja auch immer schläft 8) :lol: :lol:

Dann hoffen wir mal, dass das WE klappt und Biergarten klingt toll 8) :lol: :lol: nicht wahr Claudia :wink: :lol: :lol:

Dann später viel Spaß :P :P wir haben unseren Großeinkauf vor uns :roll: aber wenigstens scheint die Sonne, da amcht man das gerne 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,
das hört sich doch schon mal besser als noch vor ein paar wochen an :wink: sicher kommen noch mal andere zeiten :roll: ,aber wenn das erstmal so bleibt,ist das ja prima!
und bei euch scheint die sonne??? :o hier regnet es wie gestern auch schon...aber morgen soll es ja besser werden *dd*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja hier scheint die Sonne und strahlend blauer Himmel :ätsch: :dance: :dance: und wir geniessen jetzt die Nächte und den Gedanken an die schlechten den schieben wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg *g* *g*

So ich glaube hier hat gerade wer nen Stinker gemacht 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,ja,ja,ich werd dich dran erinnern :läster:

ui,i stehen??? *g*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

:pah:

Na wie denn sonst :wink: so geht es doch am besten *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

*rotfl*

mir ist gerade eingefallen: dank pats lieber und ruhiger nächte,steigt bei euch ja jetzt die chance auf nen 6er im babylotto :dance: :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

Du sagst es *g* *g* mal schauen, was in diesem Zyklus kommt 8) zumal ich ja auch um den 16.ZT den Termin in Minden habe und da mein Zyklus im Moment bei 31 Tagen liegt, müssten die da ja auf dem US eventuell ein schönes Eilein sehen :wink:

Wir lassen uns überraschen, wobei der 6er auch gerne s bis zum Herbst warten darf, mag ein wenig die Chance nutzen und was trinken *pfeif*

SS-Viren bekomme ich ja nun aus nächster Nähe :P :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu,

Claudia :knuddel: jetzt ist der 1. Zahn geschafft bei Mika :dance: na das Steak muß noch bisschen warten :lol: ich fand das bei meiner Nichte immer süß, wenn sie am Keks nagte wie eine Maus :lol:
US ist am Fr siehe Signatur :dance: :dance:

Vonni :knuddel: schön wenn die nächte besser geworden sind. Und ein Ü-Ei wie bei Bine wäre doch schön, die ganzen Strapazen nicht mehr :wink: würde es denn bei euch auch so klappen ? hatte ihr nicht ICSI :?:

Bine :knuddel: du hast ja auch volles Programm :wink: viel Spaß bei Geb. ist bestimmt schön :dance:

Wauzi :knuddel: kann dich verstehen, wenn du nicht so viel Zeit hast. :knuddel: Ich habe seit es draußen wieder schön ist nur noch abends Zeit :lol: schön wenn es Niklas gut geht :knuddel: :knuddel:

@ all danke :knuddel: :knuddel: für eure Daumen. Ich muß den Doc am Fr mittag anrufen, dann sagt er mir wann ich kommen kann zum US. Aber ich bin froh, dass er schon am Fr für mich Zeit hat. Habe Angst den ES zu verpassen es zwickt manchmal im Bauch :roll: hoffe es geht alles gut. Ich bin aber auch sowas von gespannt :roll: ich stecke euch doch nicht an damit ? Oder ? :wink: :lol:

so jetzt muß ich erst mal was basteln. :dance:

bis später :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“