Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Ein ganz kurzer Gruss (sitze noch mit nassen Haaren da und in 45 Minuten sollte ich im Auto sitzen) bevor ich nach Freiburg düse, da ich nicht sicher bin, ob ich es sonst heute nochmal an den PC schaffe. Schön, dass Du heute frei hast und dann noch Besuch das hört sich doch nicht schlecht an. Wir wollten uns ja eigentlich auch noch treffen, aber ich fürchte das klappt diese Woche nicht mehr (bei Deinem Terminplan). Tja entweder hast Du dann nächste Woche das heulende Elend vor Dir sitzen (und wir verschieben den Termin dann gleich) oder eine glücklich strahlende Sissi am Hals hängen (grins - versuche mich zurückzuhalten). Im Moment bin ich ganz optimistisch und träume schon - habe nämlich seit gestern hin und wieder ein heftiges Ziehen im Unterleib - finde das hört sich doch ganz gut an - oder?

So jetzt mache ich aber wirklich Schluss. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag (bei dem besch....eidenen Wetter) und bis morgen
Liebe Grüsse
Sissi
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Das mit dem schlechten Wetter nehme ich zurück. Das war ja heute mal wieder ein kleiner Lichtblick (und ich hatte das Cabrio an Schatzi abgegeben - ärgerfrustgrummelknurr). Das geht jetzt schon seit 1,5 Wochen so - jedesmal wenn ich es habe ist das Wetter schlecht und ich muss geschlossen fahren und kaum hat es mein Schatz scheint die Sonne und er fährt oben ohne. Naja er hat es auch verdient, aber eigentlich wollte ich ja unbedingt das Auto. Hoffe, dass wir es ab Montag wieder zum Verkauf ausschreiben können :D . So langsam bin ich richtig optimistisch - das Ziehen ist nämlich nach wie vor vorhanden (nicht ständig aber immer wieder) und ich deute das wirklich als gutes Zeichen (würde es mir so sehr wünschen). Also drückt mir bitte weiterhin alle zur Verfügung stehenden Daumen und schliesst mich in Euer Gute-Nacht-Gebet ein. Habe heute meinen Freiburg-Trip gut hinter mich gebracht und war um 16.00 Uhr fix und fertig und total hungrig wieder Zuhause. Nach dem der Magen dann erstmal etwas bekam bin ich doch tatsächlich eine Stunde tief und fest eingenickt. Am liebsten wäre ich liegen geblieben, aber dann würde ich dann vermutlich heute nacht Bäume ausreissen können (und wir haben gar keine :D ). So jetzt beende ich mein Geschwafel mal wieder.

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend
Alles Liebe
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ich wünsche Dir, dass ich eine überglücliche Sissi am Hals hängen habe, ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, jetzt hast du es ja schon fast geschafft. Ich hoffe es sind positive Anzeichen und das ziehen kommt von der Einnistung, ich werte es auch mal als gutes Zeichen, es muss einfach.
Ach ich bin fast genauso aufgeregt, wie du selbst. Hoffentlich ist der Verkauf des Cabrio am nächste Woche ein Thema.
Ja, mit dem Treffen idese Woche wird wohl nichts, denn heuet gehe ich ne ehemalige Kollegin besuchen, deren Kleine im Mai auf die Welt gekommen ist.
Wäre ja echt der Hit gewesen, wenn wir uns gestern in der Stadt getroffen hätten, war nälich ab 12:00 hauch in der Stadt mit Patenkind, seiner schwesetr + Mutter. War echt ein schöner tag gestern und das Wetter hat ja auch mitgespielt.
Jetzt bin ich auf Mittwoch nächste Woche gespannt was der Doc zu sagen hat. Wie würde es dir den mit einen Treffef passen????
Ganz viel Glück und tausend guter Wünsche, dass du am Sonntag ein pos. Ergebnis bekommst, ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
TOi toi toi
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
natürlich denke ich auch an dich, schade, dass du so wenig Zeit hast, aber geniesse die Zeit mit deiner kleinen Maus.
Ich denke an dich und :knuddel:
Liebe Grüsse
Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Bin auch gerade da. Das hört sich ja wirklich nach einem schönen Tag gestern an und heute Babyknuddeln ist noch besser. Tja ich mache mir wirklich Hoffnungen, da ich das Ziehen immer noch mehrmals täglich spüre. Teilweise sind es richtige Stiche - aber ich will mich nicht beschweren. Wenn es helfen würde, würde ich das gerne für die nächsten 9 Monate in Kauf nehmen. Morgen gehen wir übrigens wieder nach Freiburg. Bin auf der Suche nach ein paar Schuhen, ausserdem brauche ich ein neues Handy und ansonsten werden wir einfach schön durch die Gegend bummeln. Bin übrigens auch schon total gespannt, wie es bei Dir nächste Woche weitergeht. Irgendwie habe ich bei Dir ein gutes Gefühl, da bei Dir ja alles in Ordnung ist - sprich ich finde Du hast die besten Chancen. Ausserdem hoffe ich natürlich, das ich Dir dann ein paar Schwangerschaftsviren abgeben kann. Mach doch einfach einen Vorschlag bezüglich Treffen - ich kann es mir ja doch etwas besser einteilen. Einzige Unsicherheit wäre, falls es mir nicht gut gehen würde aufgrund vom falschen Ergebnis, aber davon will ich jetzt nicht ausgehen.

Also dann noch viel Spass beim Arbeiten und heute nachmittag beim Knuddel (ich beneide Dich)
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
mir ist eigentlich jeder Tag recht. Mittwoch ist vielleicht etwa ungünstig, da wir erst um 18:30 h Termin haben.
Ich schau jetzt mal, wie du dich nächste Woche fühlst und dann können wir ja ganz spontan was abmachen. Wer weiss vielleicht treffen wir uns ja in F. bin morgen auch kurz in der Stadt. Amnachmittag ist dann Weibertrasch angesagt, d.h. T. wird wohl das Weite suchen :lol:
Am Abend wollten wir eigentlich auf das Schlossbergfest, aber das scheint ja ins Wasser zu fallen.
In ner halben Stunde ist Feierabend, bin schon ganz gespannt auf die Kleine.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ner super tollen Nachricht am Sonntag. Meine Daumen sind feste gedrückt und dann steck mich bloss an :wink:
Liebe Grüsse
Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das ist eine gute Idee mit dem kurzfristig ausmachen. Dann können wir auch meine entsprechende Verfassung abwarten. Wäre ja wirklich nett, wenn wir uns morgen treffen würden. Sind im Moment noch am überlegen ob wir das Schlauchboot oder das Kanu nach Freiburg nehmen :D . Das ist doch wirklich nicht wahr. Wenn das so weiter geht wachsen mir noch Schwimmhäute zwischen den Fingern. So langsam bekomme ich schon etwas den Frust. Naja ein gutes hat das Wetter - man hat wenigstens was wo man drüber schimpfen kann. Bin ja auch mal auf die Geburtstagsfete morgen bei unseren Nachbarn gespannt. Eigentlich sollte die im Garten stattfinden - vielleicht nehme ich zur Sicherheit mal die Gummistiefel mit :D . Siehst Du die Kleine heute das erste Mal? Also wenn es bei mir klappen sollte (davon gehen wir jetzt mal aus), dann erwarte ich Dich im Krankenhaus (grins) - aber erst nach der Geburt. Mein Gott jetzt werde ich auch schon übermütig. Aber sonst kann ich ja Sonntag nicht ins Loch fallen :-? (hoffentlich nicht). Das schlimmste wird die Wartezeit zwischen der Blutabnahme und dem Ergebnis sein. Vermutlich lasse ich es mir telefonisch sagen. Ich glaube zum persönlichen Gespräch habe ich einfach keinen Mut. Aber auch da muss ich unsere Praxis mal wieder loben. Andere hier müssen bis zum nächsten Tag warten und bei uns geht es ja normalerweise innerhalb von 90 Minuten. Schaue dann, dass ich so schnell wie möglich Bescheid geben kann. So langsam läuft der Endspurt ja doch. Erstaunlicherweise bin ich immer noch ziemlich ruhig. Aber vielleicht liegt das auch am Frauenmanteltee oder am Bryophyllum. Habe wirklich den Eindruch, dass es mich gelassener macht. Ausserdem habe ich nicht diese Stimmungsschwankungen wie bei den Versuchen vorher (alleine dafür lohnt es sich laut meinem Schatz :D ). Das mit dem Schlossbergfest ist aber wirklich doof. Wusste gar nicht, dass das dieses Wochenende ist - hier unten bekommt man das immer erst hinterher mit. War da schon ewig nicht mehr - bestimmt schon 10 Jahre her. Aber bei diesem Wetter macht es mich ehrlich gesagt auch nicht an. Obwohl man die Hoffnung ja nicht aufgeben sollte. So jetzt schwinge ich mich mal hinters Lenkrad (natürlich habe ich heute das Cabrio wieder - sonst würde es ja auch nicht regnen :D ) und rette unser Abendessen.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und vielleicht bis morgen in Freiburg (im Buchladen sind wir bestimmt irgendwann)
Liebe Grüsse auch an T.
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben (und Guten Morgen)

Leide mal wieder unter Schlaflosigkeit, was mich doch ordentlich verwirrt. Ich denke das liegt aber an den ganzen Medikamten - irgendwie scheint mein Schlafryhtmus dadurch etwas durcheinander zu sein. Bei Dir liebe Marry vermutlich auch - oder? Allerdings aus einem schöneren Grund. Wie läuft es den so nachts? Sprich wie lange kannst Du schlafen? Es gibt ja Babies (dazu gehörte mein Patenkind) welche schon nach 6 Wochen durchschlafen. Ich bekomme bestimmt so einen kleinen Schreihals (grins). Bin ja schon zufrieden wenn es überhaupt klappt (in 10 Monaten denke ich da vielleicht anders drüber :D ). Nur weil mir langweilig ist und ich nicht schlafen kann müsst Ihr jetzt unter meinem Geblubber leiden - Sorry. Aber irgendwo muss meine Energie ja hin und nach putzen steht mir gar nicht der Sinn (tut es allerdings eh nie). Gestern war es dann aber doch mal wieder soweit - die 3 Monate waren um sprich ich musste mal wieder Staubsaugen :D . Nachdem ich einmal durchs Haus durchgejagt war, war ich vollkommen fertig und konnte mich nur noch auf die Couch schmeissen. Das ist auch das Stichwort - ich glaube ich werde mal wieder ins Bett gehen und Schatzi langsam wecken (grins). Natürlich nicht, aber vielleicht doch noch eine kleine Runde schlafen.

Also wünsche Euch ein schönes Wochenende
Fühlt Euch lieb :knuddel: und bis dann
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS LIEBE MAIL VON DIR, LIEBE SISSI UND VIELEN VIELEN DANK FÜR DEN BRIEF UND DAS GESCHENKLI VON DIR LIEBE PETEL :) :) :) :)
Angeline wird sich später persönlich bei Euch Beiden bedanken!

...... :-? mensch, bei Eurer Schreibwut :D kommt man kaum mehr nach mit lesen :D

Liebe Sissi

Deine Ueberschenglichkeit und Deine Energie könnte ich im mOment gut gebrauchen, da ich ziemlich müde bin.....
doch zu Dir :D :D :D
Du explodierst ja fast vor Energie und guter Laune, das finde ich toll und ich wünsche Dir von Herzen, dass Morgen Dein allerschönster Tag ist........... :D :lol: :roll: :wink: :lol: :) :D :D :D und Du einfach nur Glücklich sein kannst!!!!!!!!!

Welche Zeit bist Du denn im Spital, wann kann ich das Ergeniss nachlesen??????

Geniesse den heutigen Abend noch in vollen Zügen............. auch wenn es eine schlaflose Nacht wird, weil Du schon von wilden und schönen SS-Träumen geplagt :D wirst, geniesse es einfach.......
Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie es mich freuen würde, wenn Du auch ein so kleiner frecher Fratz (wie Angeline) unterm Herzen trägst für die nächsten Monate!¨

Zu Deiner Frage: Ich bin beschäftigt mit füttern um 1,4,8,11,14,17,20,23 Uhr, jeweils eine Stunde braucht Sie um 40-50ml zu trinken!
Dann pumpe ich ja noch meine Milch ab so alle 5-6 Stunden (dauert etwa eine halbe Stunde) , zum Glück füttert Papi unsere Angeline am Abend zweimal, damit ich auch mal ne Pause habe. Trozdem bleiben immer nur 4 oder mal 2 Stunden Schlaf dazwischen bis auf den Samsta, da habe ich freie Nacht, das heisst Papi füttert die ganze Nacht und ich darf ausschlafen!!!!!!
Das Essen kommt bei mir auch ein wenig zu kurz, da ich einfach nicht lange Zeit habe noch ein riesiges Menu zu kochen, doch ich esse genügend Vitamien, Eisen, und Vitamin C das hält mich ein bisschen wach....... Mein Gewicht ist wieder so wie vor der SS und ich hoffe, dass ich nach dem Stillen vielleicht noch ein paar Kilos verliere, denn im Moment bin ich in einme ziemlichen Hormonchaos, bin gespannt wann meine erste Periode wieder einsetzt!
Es gibt Tage, da reicht es um ein Wäsche zu waschen oder mal zu Staubsaugen, und dann will Angeline auch noch beschäftigt werden, spielen und singen und baden oder einfach nur kuscheln ist angesagt, so läuft mir meine Zeit davon und es ist schon vorgekommen dass ich am Abend wenn mein Mann nach Hause kommt, ich immer noch im Pyama auf dem Sofa sitze und noch nichts richtiges gegessen habe! Klar Angeline kommt natürlich an erster Stelle, da bleibt für mich kaum mehr Zeit übrig.......

................ :wink: egal........ Angeline gibt mir soviel Gefühle zurück........... bin einfach nur :dance:

Liebe Petel

Du gehst am Mittwoch ins Spital? Bin schon gespannt auf deinen Bericht! Ich freue mich so, dass Du Dich durchgerungen hast und Du beweist eine grosse Portion Mut denn einfach ist es sicher nicht nach so langer Zeit mit der Therapie zu beginnen!

Wünsche Euch Beiden einen schönen Samstag-Abend und ich warte schon ungeduldig auf Morgen!

Es grüsst Euch lieb und herzlich
Marry und Angeline
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Eigentlich wollte ich euch jetzt erzählen wie unser Tag gestern war (wir waren übrigens nicht in Freiburg, da wir morgens lieber im Bett geblieben sind - bei dem Wetter der beste Aufenthaltsort) und Euch ein bisschen auf die Folter spannen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich bin nämlich schwanger! :D :D :D :D :D Kann es gar nicht glauben und lache und weine abwechselnd. Waren um 8.00 Uhr auf der Notfallstation zur Blutabnahme und sind dann um 08.45 Uhr bei Dr. DG gewesen. War total locker obwohl ich gestern dann doch ein bisschen unsicher geworden bin, da ich gross kein Ziehen mehr gemerkt habe und auch die Brust nicht mehr ganz so empfindlich war (vielleicht habe ich mich allerdings auch schon drangewöhnt :D ). Er meinte dann, dass er gleich mal schaut ob das Ergebnis schon da ist (damit hatte ich gar nicht gerechnet). Aber wir mussten dann doch noch warten. Tja und 20 Minuten später hat er uns dann nochmal aufgerufen (und ich war immer noch locker - hatte mir ja vorher Gedanken gemacht, ob ich sogar Schatzi anrufen lasse wegen dem Ergebnis) und uns gratuliert. Der Wert liegt bei 104 (meine Erinnerung) bzw. 106 (Schatzis Erinnerung) - grins. Sprich einfach optimal. Ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd (bei dem Gesicht übrigens kein Problem :D ). Laut Dr. DG ist die erste von drei Hürden jetzt genommen. Am Mittwoch habe ich wieder Termin (Petel Du ja auch - wann gehst Du den?) um zu schauen ob sich der Wert entsprechend erhöht (2. Hürde). Tja und dann irgendwann der Ultraschall = 3. Hürde. Bin immer noch völlig perplex - wobei ich auf jeden Fall auf dem Boden bleiben möchte. Und bevor ich nicht auch was sehe bin ich eh nicht sicher. Aber ich fühle mich so gut und ich habe ein richtig gutes Gefühl. Ich denke ich mache mal Schluss, damit Ihr die Nachricht auch lesen könnt. Nur soviel: Vielen Dank für Euer Daumendrücken (bitte nicht aufhören), Euer an mich denken und die Schwangerschaftsviren von Dir Marry. Werde ich natürlich umgehend (am Mittwoch?) an Dich liebe Petel weitergeben. Ich bin ganz sicher, dass Du die dritte bist.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen wunderschönen Tag (ist es doch - oder?)
Eure überglückliche Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“