Hier bin ich auch mal wieder.
Timo hat gut durchgehalten. War schneller als erwartet im Ziel in 4:13 und hat auch nur wenig Muskelkater.
Gestern waren wir dann zur Erholung im Meridian Spa in Poppenbüttel. War auch für mich erholsam. So als Marathon Supporter braucht man ja auch Erholung hinterher.
Klara: Wäre auch ein bisschen anstrengend mit Kind gewesen. Wir sind zu 3 Stellen gefahren, um Timo anzufeuern. Als erstes am Ende der A44 direkt am Opel Werk. Das war so ungefähr bei km 8. Danach kurz nach der Hälfte in Herne und dann noch mal so bei 35km. Das war dann kurz vor Essen Zentrum. Gut das ich mich immer noch so gut im Ruhrgebiet auskenne.
Die Bilder sind ja mal wieder süß. Ist ja immer noch nur eine Handvoll Mensch. Wie schwer ist der kleine jetzt ?
Kerstin: Viel Spaß beim Diplomarbeit korregieren ,-) Aber das lenkt ja gut ab. Ihr hattet ja wirklich viel Glück mit dem Wetter. Im Ruhrgebiet war es am Samstag ja schon wieder schlecht.
Drück Dir noch ganz doll die Daumen. Bin schon gespannt auf Donnerstag!
Nelli: Was gabs eigentlich zu essen. Hast Du etwas von meinen Rezepten genutzt. Oder waren die dir doch zu ausgefallen. Ist ja nicht so jedermanns Sache. Ich werd die Linsensuppe gleich erst mal wieder machen. Ist so schön einfach.
Vielleicht hat Lucas ja auch nur die Unruhe vor der Taufe gemerkt. Wird bestimmt auch wieder besser.
Wir haben übrigens seit dem Wochenende unser erstes Teil zur Babyausstattung bekommen. Einen Autositz. Jetzt müßen wir mal langsam mit dem Ausräumen des Zimmers beginnen. Wie ich uns kenne, braucht das so seine Zeit. Wir müssen ja auch alles irgendwie verstauen.
Liebe Grüße an alle, Susi