Huhu zusammen !
Lynni: Ich finde es toll,das Du eine Mutter-Kindgruppe gefunden hast,ich merke auch immer wieder,wie positiv Maurice auf andere Kinder reagiert und denke das für ihn auch so eine Krabbelgruppe interessant wäre. Ich muß mich mal erkundigen,ob es hier bei uns auch so etwas gibt.
Morgen sind wir zum 1. Geburtstag von Lukas eingeladen...Mensch wie schnell die Zeit vergangen ist.
P.S. Bis Sonntag

wie schön,das wir uns mal wieder sehen
Wolke:Ich kann mir gut vorstellen,das es ein komisches Gefühl ist,Lea abends nicht zu sehen,wenn Du so spät nach hause kommst

.
Die Idee mit dem Stillkissen ist ja gar nicht schlecht,Maurice hat auch immer gerne etwas um den Kopf herum,um besser einschlafen zu können...zieht sie sich das Stillkissen nachts nicht ins Gesicht
Maurice hat 4 sichtbare Zähne (3 unten und einen oben)...ihn ärgern die anderen aber auch sehr,wir brauchen oft Kügelchen....ich denke,als nächstes wird der 2. Zahn oben durchkommen,aber er knabbert auch schon eine ganze Weile wieder unten...hmmm....wir lassen uns einfach mal überraschen,welcher als nächstes sichtbar wird.
Kim: Seit Ihr schon dabei den nächsten Versuch zu planen ?*neugier*
Wir fahren eigentlich immer Richtung Kassel zum Einkaufen,das ist ja von uns aus auch gar nicht sooo weit weg. Kurz vor Kassel gibt es ein "Ratio",da gibt es alles unter einem Dach...auch ein Baumarkt und Gartencenter nebenan...dann gibt es kurz vor Kassel nach eine großes Einkaufzentrum "DEZ" da ist auch prima...mit Mediamarkt...H &M,Tchibogeschäft,Real,Deichmann und einem großem Adler (Textil) und vielen kleinen Lädchen...Bäckereien,Nordsee,Eisdiele usw.auch alles unter einem Dach...das ist wirklich prima und bist zur Stadtmitte ist es ja auch nicht mehr weit,wenn man dann noch Lust und Zeit hat,dort noch etwas einzukaufen...da ist ein Tag schnell vorbei...und der Geldbeutel leer...hihihi.
Im Kasseler Schloßpark kann man übrigens super spazieren gehen...vom Herkules bis zum Schloßpark....und die Therme in Kassel sind auch super...usw....Du siehst,man kann in Kassel viel unternehmen
Viele Grüße und ein schönes Wochenende mit zwei neuen Bilder von Maurice sendet Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang