klade hat geschrieben:Jäschie
Alles noch im weißen Bereich????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach übrigens hat meine Mann dich so rüde rausgeworfen, weil er was installieren wollte iuund da hast du gestört, weil er sich nicht konzentrieren konnte.Sorry

klade hat geschrieben:Jäschie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Mhh, das gibt mir ja zu denken... Naja, so lange er mich nciht rausschmeißt wenn ich da bin........jaeschie hat geschrieben:klade hat geschrieben:Jäschie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch ja, aber es ziept da am Muttermund ganz schön.Gehen wir mal von aus, das es was mit dem einnisten zu tun hat."Wollen ja pos. denken oder????
Ach übrigens hat meine Mann dich so rüde rausgeworfen, weil er was installieren wollte iuund da hast du gestört, weil er sich nicht konzentrieren konnte.Sorry

erstens was gibt dir zu denken??? und zweitens würde er meinen besuch nie rauswerfen, das kann er sich nicht wagen, denn dann fliegt er im hohen bogen hinterher!!!knuddelklade hat geschrieben:Mhh, das gibt mir ja zu denken... Naja, so lange er mich nciht rausschmeißt wenn ich da bin........jaeschie hat geschrieben:klade hat geschrieben:Jäschie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch ja, aber es ziept da am Muttermund ganz schön.Gehen wir mal von aus, das es was mit dem einnisten zu tun hat."Wollen ja pos. denken oder????

Cini hat geschrieben:Fiona ist heute 3 Wochen alt !!!

Na dann ist ja gut - Du weißt doch: einmal melden ist Pflichtjaeschie hat geschrieben:Klade melde mich extra für dich!!!!Alles im weißen Bereich, war eheute nur brav auzf meiner Cauch und habe gestickt.