Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Andrea, wir haben noch 5 Eisbärchen, die aufs Auftauen warten, und ich tendiere im Moment eher dazu, die Kryo zu machen - das schließt den ICSI-Versuch in den Ferien ja nicht aus!
Ich wünsche dir sehr, dass die erwünschten 2 (oder 3?) Follis am Freitag zu sehen sind und dann bald die ersehnte Erlösung: POSOTIV!!! :knuddel:

Anni, halt durch, es sind doch nur noch zwei Tage!!! Und ihr habt es viel besser, bei uns gießt es seit heute morgen in Strömen - richtiges Schmuddelwetter!

Ne, Martina, wie im 5. Monat sah ich nicht aus! Meine Hosen haben wohl sehr gekniffen - selbst meine Lieblings-Lila-Fliegerseidene-Gammel-Jogginghose war sehr unbequem! :wink:

Denkt dran, Mädels, alles wird gut!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Anni :knuddel: die letzten Tage bis zum SST sind länger als die gesamte WS :knuddel: ich kann dich verstehen, aber nun sind es nur noch 2 Tage ich drück dir die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein dickes positiv

kleiner Rabe :knuddel: ich habe unter der stimu auch immer zu kämpfen :( ich drück dir die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du deinen Bauch mit Stolz zeigen kannst für ein positiv *dd* *dd* *dd* *dd*

Hasenfrau :knuddel: ich würde den Kryos auch auf jeden Fall eine Chance geben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dann könntest du direkt weiter machen :knuddel:

Mädels das wäre toll, wenn es jetzt bei uns allen klappen würde :dance: dann könnte wir einen neuen Ordner eröffnen endlich SS das wäre zu schön *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!

@kleinerrabe: Ja, ich hatte auch so einen Bauch! Inzwischen ist der glücklicherweise wieder weg. War schon etwas blöd und schmerzhaft.

So, wieder einen Tag klein gekriegt! :juhu:

Bis Morgen dann...
:gutsnächtle:
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Genau, Anni - und morgen wirste schon erlöst!!!

Ja, Andrea, so einen neuen Ordner würde ich auch seeeeeeeeeeeeehr gerne mit euch eröffnen!

:knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Ja Andrea da stimme ich auch zu so ein neuer Ordner wär die Wucht!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

So, auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.

Andrea Viel Glück morgen beim US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anni Ich wünsche Dir so sehr, dass der SST morgen positiv ausfällt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kleiner Rabe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass die 2 EZ bei Dir bleiben :knuddel:

Hasenfrau Auch Dir natürlich viel Glück morgen beim US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all So, jetzt erstmal von mir der neuste Stand :lol: Montag war ich zur Blutabnahme. Der Progesteron-Wert ist bei mir im normalen Bereich. Ich musste mir dann nochmal Predalon spritzen (zum Aufbau der GKS). Dienstag habe ich dann mein Thermometer aus dem Schlafzimmer verband, da es mir den zweiten Tag einen Abfall meiner Temperatur zeigte (normalerweise kündigt sich damit ja die Mens an). Dienstagabend war ich bei meinem FA zur Krebsvorsorge. Als er hörte, dass ich nur noch eine Woche bis zum SST hatte, meinte er, dass er mal per US schauen würde, ob bei mir alles ok ist. Das Ergebnis war, dass die GKS sehr gut aufgebaut ist und der Folikel 20 mm groß ist. Ich denke mal, dass das gut ist :D , denn er machte ein sehr zufriedenes Gesicht :D

Je näher der Dienstag rückt, um so weniger glaube ich daran, dass es geklappt hat. Ich spüre einfach keinerlei Veränderung (alles ist so wie sonst auch) und natürlich will ich mir nicht zu große Hoffnungen machen, denn dann ist die Enttäuschung ja umso größer, wenn es nicht geklappt hat... Also werde ich jetzt einfach noch die "paar" Tage abwarten und dann schauen, was Dienstag rauskommt. Wünsche Euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

(Ich habe morgen gar nichts... :oops:)

Anni, dich :knuddel: ich noch mal ganz fest!!! Bring uns ein POSITIV!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Ich muss Euch leider enttäuschen!
Siehe unten :cry:
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Das kann doch nicht sein, warum klappt es bei keinem von uns??? Ich drück dich ganz fest!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Oh Anni, ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst!!!

Ich habe zuerst alles Medis ganz nach hinten AUF den Schrank verbannt und hab dann heulend auf Männe gewartet!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, knuddelt euch ganz fest und nach dem Wochenende kannst du sicherlich schon wieder positiv in die Zukunft schauen! Und immer dran denken: Irgendwann sind wir alles schwanger!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“