Sille: Hatte völlig vergessen auf Deine Frage mit den Babysitz zu antworten. Ist einer für ganz klein. Weis ja auch nicht, ob wir den gebrauchen können. Wir werden den erst mal einer Freundin leihen. Die bekommt im Juli Ihr erstes Baby. Vielen Dank für das Angebot Sachen von Nils zurückzulegen.
Sind bestimmt gut zu gebrauchen. Die schwägerin meiner SChwester sammelt auch schon fleissig.
Ich hab ja noch gar keine Ahnung, was man dann so alles brauchen wird. Wird ja so plötzlich gehen. Da werd ich dann Eure Hilfe gebrauchen.
Wie lange sitzt ein Baby denn in so einer Babyschale ?
Kertin: Hab Ihr schön gefeiert ? Aber nicht, dass Du wieder auf die Idee kommst uns hier alleine zu lassen!!! Willst Du jetzt denn noch wieder anfangen zu arbeiten? Lohnt sich ja kaum.
Freu mich ja so für Euch! Auch liebe Grüße von Timo.
Nelli: Schöne Bilder von der Taufe, aber kannst Du mir mal bitte sagen, warum Du immer meinst, Dein Schwestern würden besser aussehen als Du ? Hatte mir bei Deiner Beschreibung immer Models vorgestellt. Dabei hast Du doch ein viel hübscheres Gesicht und vor allem Ausstrahlung!!!
Wir können vielleicht eine Wohnung bei uns im Haus bekommen. Die schräg unter uns. 125 qm. Hab die mir gerade angeschaut. Da müssten wir zwar mehr sparen, aber toll wäre das ja. Ich will ja nicht hier aus der Gegend weg. Drückt uns mal die Daumen.
Ich weis noch nicht, ob ich mich nächste Woche noch mal melden kann. Bin von Mo-Mi noch mal in Stuttgart. Am Donnerstag abend geht es ja schon nach Kapstadt. Bin ja schon ganz gespannt!!
Liebe Grüße an alle, Susi