Hallöchen!
Jetzt muß ich mich auch mal wieder melden. Die Zeit fliegt ja nur so vorbei und morgen ist schon wieder Freitag. Es ist einfach irre......
@Hatana, also ich liebe die Body´s und so lange wie es geht werde ich auch welche anziehen, denn so ein hemd rutscht schon schnell mal raus (gerade bei meinem Wildfang) und auf den Topf will sie nicht!
Ich hätte schon Lust auf ein Treffen und wenn es der Bau genehmigt, dann sind wir dabei. Wir können uns ja auch so treffen also nicht bei jemanden zu Hause.
Mit dem Zoo, das hätten wir auch eher wissen müssen, denn da hätten wir uns ja mal treffen können.......
@Petel, schön wenn es dir gut geht

Ich hatte außer Schlafprobleme keine Beschwerden und es war eine sehr schöne Schwangerschaft und ich denke gerne daran zurück. Im übrigen weiß ich jetzt wie du aussiehst, denn ich habe dich auf Video gesehen
@Rumbi, und hast du die Kiste losgelassen oder weiter schön festgehalten

Aufgeschlagene Knie hat Emma noch nicht, aber viele blaue Flecken
Sollte ich nicht mal ein schönes Rezept bekommen????
@Sandy, was hast du für einen Termin? Bekommt Nico schon Brei? Habe mir auch die Bilder angesehen - niedlich!!!!! Und die langen Wimpern
Und nun noch eine Geschichte aus meinem Alltag:
Ich komme aus der Dusche und stehe nackt im Badezimmer und putze meine Zähne. Aufeinmal verspüre ich einen Windzug und gucke - da hat es Emma geschafft die Eingangstür auf zu machen und ich gucke aus dem Badfenster und da steht sie mit Hausschuhen und Strumpfhose auf der Straße. Ich nackt und den Mund voller Zahnpasta-schnell was kann ich anziehen.....Hose und Winterjacke drüber (die war gerade griffbereit) und hinterher. Keine Emma zu sehen! Ich weiter-Nachbarn nicht da (da ist sie immer gerne)-weiter gerannt-drei Häuser weiter sehe ich gerade noch wie sie hinterm Haus verschwindet. WÄre ich ne Sekunde später gekommen, dann hätte ich sie von der Straße nicht mehr gesehen. Ich sie also geschnappt und wieder nach Hause. Habe so getan als wäre nichts gewesen (hätte ja die Tür abschließen können, aber wer ahnt denn so was? Einen Tag eher konnte sie das noch nicht!). Ab jetzt schließt mein Mann uns früh immer ein damit das nicht nochmal passiert!