Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ich hab es jetzt vor lauter Neugierde nicht mehr ausgehalten und bin trotz Besuch an den PC gegangen.
Super
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freu mich total für euch, du wirst sehen Hürde Nummer 2 und drei packst du auch noch.
Schön, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ist einfach nur schön.
Geniess es einfach.Wir werden uns Mittwoch nicht sehen , denn ich hab erst abends den Termin.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und drücke natürlich weiterhin die Daumen, damit du dein Cabriole verkaufen darfst :wink: und hoffe doch schwer, du steckst mich an :lol:
Ganz liebe gRüsse
Petel
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Bin einfach total happy und versuche mich nicht rein zusteigern. Meine Gedanken überschlagen sich allerdings (vom Zeitschriftenabo "Eltern" über Stillkissen bis zur Kinderzimmereinrichtung :D ). Ja, ja ich spinne ein bisschen, aber ich finde, dass steht mir zu :D :D :D . Schatzi ist total süss und rennt dauernd um mich mit Getränken, Lesestoff etc. zu versorgen. Dabei kann ich mich noch ganz gut bewegen (grins). Jetzt fiebere ich natürlich auf den Mittwoch-Termin hin und hoffe von ganzem Herzen, dass sich der Wert auch entsprechend entwickelt. Also bitte weiterhin die Daumen drücken. Schade Petel das Du erst abends dran bist - wäre für Dich auch um 07.00 Uhr (gähn) in der Praxis gestanden (jetzt gehe ich erst um 08.15 Uhr hin). Werde Dir ein paar Schwangerschaftsviren auf dem ersten Stuhl neben dem Kleiderständer hinterlegen :D .

Liebe Marry - habe mich über Deinen Anruf sehr gefreut. Ich hoffe nur, dass ich Dich nicht zu lange von Angeline und Deinem Besuch abgehalten habe. Du hast Dich wirklich so gut angehört und dann noch die Beiträge aus Deinem Schwangerschaftstagebuch (werde ich auf jeden Fall auch machen) da kam doch gleich das Schwangerseingefühl hoch (obwohl ich mich eigentlich bis auf das Ziehen im Unterleib und die plötzliche Müdigkeit überhaupt nicht schwanger fühle - ändert sich hoffentlich bald). Tja jetzt hast Du mich am Hals - Du bist einfach die Expertin. Werde aber versuchen mich zurückzuhalten :D .

Liebe Petel - hatte mich schon gewundert nichts von Dir zu lesen und habe mir schon Sorgen gemacht. Das Du Besuch hast ist mir völlig entgangen - Sorry. Weiss es aber sehr zu schätzen, dass Du Dich losgeeist hast. Ich an Deiner Stelle hätte es allerdings nicht so lange ausgehalten - wäre vorher vermutlich vor Neugierde geplatzt. Hast Du den Termin am Mittwoch eigentlich mit oder ohne T.? Und sehe ich das richtig, dass da dann das weitere Vorgehen besprochen wird? Ich glaube Du hast Mal die Stichworte Pille und Langes Protokoll geschrieben (oder?). Also ich kann das nur empfehlen - so war es nämlich bei mir. Auch wenn mir die Pilleneinnahme völlig gegen den Strich ging (ich wollte ja schwanger werden und nicht verhüten). Aber die Pille bewirkt wohl, dass sich die Eierstöcke erholen können und dann im darauf folgenden Zykluss umso mehr Eierchen produzieren (so habe ich das zumindest in Erinnerung). Drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen und denke an Dich. Habe heute mit Marry übrigens besprochen, dass wir sie besuchen kommen (sind jederzeit gerne willkommen) - sodass wir ein Dreier äh Sorry Vierer-Treffen machen können. Gib doch Bescheid wie Du das am besten Einrichten kannst.

Also dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend, einen guten Start in die nächste Woche und nochmals vielen Dank
Ganz liebe Grüsse und fühlt Euch :knuddel:
Sissi und ? (habe noch keinen Namen)
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Siss und Liebe Petel

ich habe gestern den Besuch ganz euphorisch vom Erfolserlebniss SS-Test erzählt, ich freue mich so für Dich Liebe Sissi, natürlich auch für Deinen Mann, lasss Dich bloss verwöhnen bis zum geht nicht mehr, denn nach der SS ist es leider vorbei :-? :D

Ich bin heute noch ganz aufgeregt, ich hätte nie gedacht, dass mich Dein positives Ergeniss so nah berührt!!! :D Habe dann gestern Abend meine Mann gelöchert und Ihm für eine Stunde von meiner SS die Ohren vollgelabbert....... :D wie schön alles war und ich hatt das Gefühl der Tag meines SS-Test ist erst vor ein paar Tagen gewesen, verrückt.......... ich wünsche Dir für die SS alles Glück der Welt und dass Du so Glücklich strahlst in 10 Monaten wie ich :D :D :D

Liebe Petel

ich denke an Dich und drücke Dir jetzt schon die Daumen, dass Dein Wunsch auch in Erfüllung geht!!!!¨

Ihr könnt mich jederzeit gerne Besuchen, einfach vorher kurz ein Telefon starten! Ich und Angeline würden uns freuen!

Kann nicht garantieren, wie lange ich noch schreiben kann, den seid mein Mann das neue Windows xp installiert hat, stürzt der PC, immer wieder ab :evil: :evil: :evil: :evil:

Liebe Sissi hier noch ein Link:
Habe in der SS jegliche HOmpages durchstöbert nach Informationen.......
http://www.eumom.com/
einfach sich anmelden mit einem Nicknamen, und Du hast Deinen eigenen SS-Kalender, da siehst Du auch in welcher Woche Du bist, dazu gibt es medizinische Beratung von Aerzten und viele Informationen über die SS bis zur Geburt!
Hier noch ein Link von einem privaten SS-Tagebuch
http://mitglied.lycos.de/BambiET161201/hauptseite.htm
da gibt es auch unterhaltsame Information über eine SS und schau Dir mal den Chinesischen Mondkalender an da steht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird (bei 8 Kindern die ich jetzt kenne hat es zugetroffen)
Hier auch noch ein private Hompage
http://www.schwangerschaftstagebuch.de/
zum stöbern
oder diese Website, da bin ich auch viel rumghangen
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger.htm
oder
http://www.schwangerschaft-point.de/dat ... t_ssw.html
oder
http://www.babyzimmer.net/schwanger.htm
oder
http://www.menschenskinder-online.de/sc ... index.html
...
ich wünsche Dir viel Spass beim surfen! :D
P.S noch ein Tipp, mach doch ein Foto in jedem Monat der SS, als Erinnerung :wink:

Ich wünsche Euch Beiden noch einen schönen Tag

es liebs Gruessli schiggt Euch
d'Marry und d'Angeline
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Marry
ich kamm gestern gar nicht dazu dir zu schreiben, sorry. Ich wollte den Besuch nicht so lange alleine lassen konnte aber die Neugierd nicht bremsen.
Ich freu mich zu hören, dass es dir so gut geht trotz des ganzen Stresses. ch frag mich immer wieder wie du das nur alles schaffst zum Glück hast du eine Mann der dir zur Seite steht und dich unterstützt und nicht wie manche Männer die dann plötzlich Angst vor der Verantwortung haben.
Ich freu mich auf einen Besuch, bin ich doch schon ganz gespannt auf die kleine Maus und natürlich auch dich mal wieder zu sehen ist schon sooo lange her, da warst du noch schwanger. Welcher Tag ist den der beste?

Liebe Sissi
ich hab schon beim Frühstück gedacht (wohl eher ein frühes Mittagessen :lol: ) dass dein Ergebnis da ist, wollte aber nicht unhöflich sein, aber schlussendlich habe ich es doch nicht mehr ausgehalten. Ich freue mich so für euch und drück natürlich weiterhin die Daumen. Du wirst sehen diesemal geht alles gut, bei sovielen Daumendrücker und gute Wünsche.
Ja am Mitwoch (T.ist dabei) wird das vorgehen besprochen, irgendwie nertvt mich die Warterei und die Langsamkeit schon etwas und das wo ich solange selber gebraucht habe nochmals zu starten. Am mittwoch abend bin ich schlauer(vielleicht). Ich bin natürlich gespannt auf deine Berichte , damit ich weiss worauf ich mich einsteöllen muss, wenn es dann klappen sollte, worüber ich momentan nicht so pos. denken, schon blöd.
Lass dich von deinem Süssen ruhig verwöhnen und ich finde es total süss, dass er so um Euch beide oder drei :lol: besorgt ist, bin schon ganz gespannt auf den Mitwoch um zu erfahren wie es bei dir aussieht.
Wie wollen wir das den mit dem Besuch machen?

Mich hat es leider mit ner Sommergripee erwischt, bin heute auch nicht arbeiten, hab Kopfweh, Müdigkeit, Gliederschmerzen und Halsweh und werde nachher auch wieder ins Bett liegen, nur als ich jetzt aufgewacht bin, hat mich natürlich die Neugeierde an den PC getrieben.

Ganz liebe gRüsse und ich freue mich total
Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Wollte mich nur ganz kurz melden und Bescheid geben, dass es mir gut geht. Bin nur leider nicht an den PC gekommen, da ich entweder weg war oder Schatzi ihn besetzt hat (das hört jetzt aber auf, da ich eine Woche Strohwitwe bin - Schnieff). Im Moment bin ich auch wieder auf dem Sprung. Melde mich morgen aber auf jeden Fall mit Neuigkeiten (habe ja morgen früh Termin zur Blutabnahme) und gehe dann auch auf Eure letzten Beiträge ein. Allerdings könnte es sein, dass es morgen abend wird, da ich eventuell nach Freiburg düse (will mir unbedingt ein Schwangerschaftstagebuch - Danke für den Tip Marry - holen bzw. mich ein bisschen mit Literatur eindecken).

Also einen schönen Tag noch (endlich scheint die Sonne mal wieder) und ganz liebe Grüsse an Euch
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ich drück dir die Daumen damit du Hürde Nummer zwei auch ohne Probleme nimmst.
Spann uns nicht so auf die Folter, wir wollen schliesschen wissen wie weitt der Wert gestiegen ist.
Viel Glück für morgen ud viel Spas beim Shoppen.
Liebe Grüsse
petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry
Liebe Petel

Habe gerade den Wert für heute bekommen: 429 :dance: :dance: :dance: . Ist das nicht super? Bin sehr glücklich und laufe schon mit einem Dauergrinsen durch die Gegend (warte ja nur darauf, dass mich jemand darauf anspricht). Vom Prinzip her hatte ich ja schon ein gutes Gefühl (um nicht zu sagen ein sehr gutes), aber man weiss ja nie. Habe jetzt nächsten Mittwochen den Termin für den ersten Ultraschall. Habe in selbst um einen Tag nach hinten verschoben (das werde ich bestimmt noch sehr bereuen), da Schatzi erst am Montag aus USA zurückkommt und dann am Dienstagmorgen bestimmt etwas Probleme mit dem Aufstehen hat. Bis Mittwoch sollte es dann hoffentlich schon wieder etwas besser sein. So dass in aller Kürze melde mich heute abend oder morgen früh ausführlich.

Liebe Petel - Dir drücke ich für heute abend ganz fest die Daumen und werde an Dich / Euch denken. Die Viren habe ich übrigens auf dem dritten Stuhl neben dem Kleiderständer rechts unten hinterlegt :D . Wünsche Dir alles Liebe

Liebe Marry - Na ist das Wetter bei Euch heute auch so traumhaft? Wünsche Dir und Deiner Kleinen einen wunderschönen Tag

Ganz liebe Grüsse
Sissi und ?
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
du schaffst es also tatsächlich uns auf die Folter zu spannen :lol:
Dabei bin ich doch so neugierig, wie hoch Dein Wert gestiegen ist.
Geniss den Einkaufsbummel in Freiburg und hoffentlich findest du schöne und interessantes.
Bin gespannt was ich heute Abend gesagt bekomme.
Wann bist du den wieder zuhause? Vielleicht fahren wir kurz spontan bei dir vorbei, je nachdem wie fit ich mich fühle. So ein Mist eine Erkältung mitten im Sommer.
Liebe grüsse
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Bin auch gerade im Netz. Hast Du die gute Nachricht schon gelesen? Bist Du zuhause - dann könnten wir kurz telefonieren?

Gruss
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
sorry, dass ich die letzten Tage nicht an dich geschrieben habe.
Es freut mich, dass du glücklich mit der kleinen Angeline bist und jetzt Sissi so gut beraten kannst und mich hoffentlich dann auch irgendwann.
Wann wäre es Dir den Recht mit einem Treffen, welcher Tag und Uhrzeit?
Ich freue mich schön dich wieder zu sehen und Angeline kennen zu lernen
Jetzt endlich scheint ja auch die Sonne mal wieder, ich hoffe ihr könnt sie geneisen.
Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“