Naja...dann war ja der Weg wenigstens nicht umsonst.Bea*1970* hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben:Hoffe, der Einkauf war erfolgreichBea*1970* hat geschrieben:So Freunde, muß meine Kleine wecken und anschließend mit dem Rad in den Kiga bringen. Hoffe der Regen wartet noch ein wenig, will nachher noch schnell mit dem Radel in den Aldi düsen. Die haben Sommer-Leinenschuhe und die liebe ich über alles. Werde wohl gleich zwei oder drei Paar kaufen. Mal gucken. Schönen Tag euch allen und Hope, Mella auch an euch ein dicker![]()
PS: Hope, du siehst supi toll aus!wie mans nimmt. Bin aus dem Aldi raus und hatte ein Paar Leinenschuhe wobei ich sicher die gewünschten drei mitgenommen hätte, aber die Schuhe fielen zu groß aus und in 37 war nichts da
. Dafür habe ich mir noch einen Jeansrock mitgenommen und einen neuen Helm für die Kleine. Hoffe mal das sie auf diesen besser acht gibt, der andere hat nee Riesendelle und ist somit nicht mehr sicher genug für unseren kleinen und vor allem schnellen Radler.
Mir gehts bei Aldi auch meistens so, dass das, was ich haben will, schon vergriffen is. Auch wenn ich gleich früh gehe....hab da irgendwie nie Glück.