Mein Mann ist nicht so glücklich, denn es läuft jetzt über seine Mail-Adresse...
Na ja, vielleicht bekommt er das hin, es noch auf meine Adresse umzuändern!
Dann wäre es optimal!
Nochmal danke!

lach Ricky, ICH bin doch damit angefangen, da könnt ich doch NIEMALS böse seinRicky hat geschrieben:Emo, ich hoffe, du bist nicht böse, wegen meines Fußball-Scherzes?!![]()
War wirklich nur Spaß, ist mir auch eigentlich wurscht, wer gewinnt, ärger nur so gerne!!![]()
Also, komm mal kurz knuddeln!![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Abend euch allen!!![]()

Meld, hüpf, spring, HIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR bin ichRicky hat geschrieben:Wo steckt ihr denn bloß alle??![]()
Wünsche jedenfalls einen schönen Samstag!!![]()
![]()
![]()

bei den ganz lieben Menschen, hat gestern den GANZEN TAG die Sonne gelacht lach!!!!! Mausi, ich drück dich mal sooooooooooooooo fest ich kannspeedymaus hat geschrieben:Nur kurz vorbei fliege
denn ich muss meinen haushalt weiter fertig machen.
wünsche aber auch einen schönen samstag denn hier scheint mal so zwischendurch die sonne juhhuuuuuuuuuuuuuu
bis später dann

Urmeli hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
ziemlich ruhig hier heute
aber ich gebe zu ich war auch nciht viel bei euch
aber wir waren echt fast jeden Abend unterwegs und wenn mal nicht dann war ich super müde
ich bin eben doch ein Murmeltier......![]()
heute morgen waren wir im Tierhem mit diesem kelinen süßen Hund unterwegs der es uns so angetan hat
leider kam er schon wieder von einer Vermittlung zurück
er kennt eben bisehr nur sein Tierheim als Zuhause aber die Leute geben ihn meist nach zwei tagen wieder ab weil er sich nicht eingewöhnen will,
kein Wunder das geht eben nicht so schnell
naja und seit heute mittag liegt mein Männe im Bett
der ist heute nach mit Halsweh aufgewacht und ziemlich platt
hoffe ich bekomme ihn wieder fit bis Montag
sein Chef geht abDienstag in Urlaub und in seiner Abteilung ist kaum einer da....
so werde gelich essen machen und dann Männe füttern![]()
![]()
ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Euch alle
und ein schönes Wochenende