Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wollte mich vor dem Schlafengehen auch mal wieder kurz melden. Muß nämlich morgen arbeiten :-(

Susi, gute Besserung für Ida :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Linka, wie war die Fitness??

Trixi, immer noch nicht von der Party erholt??

Meinem Fuß geht es langsam wieder besser. Ich hoffe, dass ich im Mai endlich wieder laufen gehen kann, damit ich nicht wieder gegen den inneren Schweinehund ankämpfen muß :lol: Denn momentan bin ich nur am futtern. Heute gab es übrigens bei uns den ersten Spargel in dieser Saison, lecker.
David mochte ihn natürlich nicht, aber wenigstens hat er den Kochschinken und die Kartoffeln gegessen.
Heute haben wir mit ihm die erste Radtour gemacht. 17 km. Stramme Leistung. Es gab auch nur einen Sturz :lol:
Ansonsten läuft es super mit ihm.
Morgen besucht er seine Freunde im Heim. Dann haben Martin und ich endlich mal wieder Zeit für uns. Das ist doch eine ziemlich Umstellung. Ich bin froh, dass wir bisher die Zeit ohne Kind immer ausgekostet haben.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby-Toll zuhören dass es bei Euch so gut läuft *dd* *dd* .
Na dann 17km sind wirklich super wer ist den gestürzt :lol: :lol: .

Trixi-Na wo bist Du denn geblieben????

Susi-Ach die arme Ida ,ja die macht auch was mit,hoffe es wird bald wieder besser.

Also mit meinem Fitness war nicht schlecht ,asussert dass ich glaube ich noch etwas Unruhe gestiftet habe :lol: :lol: und dass schon beim 1.mal.
Musste 45min.Velofahren und irgendwann sind mir mal die Füsse und Beine eingeschlafen so musste ich höreen,die die nebendran am Velofahren war meinte wie viel haben sie dir denn eingestellt ich meinte nur 45min. sie wollte dann wissen ob ich dass erste mal da war und ich bejahte.
Na da war dann der Kessel geflickt Sie empörte sich über mein Trainer 8der ist ganz ein Süüssser!!!) und er kam nachher und wollte wissen was sie gesagt hatte und er stellte sie dann zurrede und da war es passiert.
Na toll. Jetzt gehe ich am Montag wieder und da werde ich auch noch etwas Krafttraining machen mal schauen auf jedenfall halte ich einfach meine Klappe und trainiere nur.

So wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, :lol: :lol: dann wirst Du Montag wohl leiden müssen :knuddel:

David ist gestürzt. Weil er mal wieder nicht aufgepasst hat wo er lang fährt. Rotz und Wasser hat er geheult. (Wenigstens heult er jetzt auch schon mal, sonst hat er immer alles geschluckt).
Schön war die Frage: "Und was machen wir jetzt?". Worauf ich sagte: "Aufstehen, Fahrrad aufheben und weiterfahren." Hat glücklicherweise geklappt, wenn er auch die ersten 2 km weitergeheult hat Ja, ja, wir sind schon Rabeneltern :wink:
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Aber echt Gaby :lol: was seid Ihr für Rabeneltern :wink: !!! Ich hätte David heimgetragen und ihn getröstet und getröstet :wink: :wink: :wink: ............
Ne im Ernst: Es ist schon richtig so, stell Dir mal vor, dem Kleinen würde mal durchgehen, was er sich grade einbildet, das ist dann schwer rückgängig zu machen .....aber 17 km ist echt eine Leistung; danach würde es mir auch reichen :lol: !!!

Linka, Du alte Schnatterliesl :lol: .. das hast Du jetzt davon !!! Mußt bestimmt morgen leiden :lol: :lol: ; warum ist eigentlich jetzt bei Dir der Fitness-Wahn ausgebrochen? Hat das bestimmte Gründe?
Wie gehts mit Deiner neuen Schwägerin?

Susi, gute Besserung an Ida - die Arme -. Gürtelrose soll äußerst schmerzhaft sein, habe ich mal gehört. Knuddel sie mal fest ........
Steht eigentlich Dein OP-Termin am Mittwoch noch? Wie gehts den Händen?

Ich werde diese Woche auch nochmals zum Blutabnehmen gehen zwecks Rheuma-Test, da es mit meinen Füßen nicht besser wird, sondern eher schlimmer. Am Freitag bin ich vor lauter Schmerzen kaum aus dem Bett rausgekommen, da mußte ich echt gleich heulen. Keine Ahnung, was das ist - auch Schmerztabletten nützen überhaupt nichts. Ich überlege mir derzeit echt jede "Wegstrecke" ...... kann aber auch nicht auf Dauer sein *mecker* !!!! Dino leidet schon drunter, da ich kaum noch spazieren gehe mit ihm. Ich bin ja immer eine, die Arztbesuche lange rauszögert und eigentlich gar nicht genau wissen will, was fehlt .... aber jetzt wird mir doch langsam Angst und Bange und ich will endlich wissen, was das ist.

Sonst gibts nichts Neues bei mir, plätschert alles seinen gewohnten Gang. Meine Oma ist im Pflegeheim am Donnerstag einer Trickbetrügerin aufgesessen, die Arme ..... aber die Tussi hat wenigstens nur den kleinen Geldbeutel mit 35 € stibitzt, den großen hatte die Oma in ener Plastiktüte versteckt :wink: . Es gibt schon echt miese Gestalten auf dieser Welt - alte Leute beklauen !!!

So, das wars für heute von mir
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Noch schnell bevor ich schlafen gehe

Trixi-Also der Fitnesswahn ist bei mir nicht ausgebrochen,aber dass gehört zudem Programm wo ich für 8Wochen mitmache und wie gesagt der Trainer ist noch ein Süsser ,so habe ich noch etwas fürs Auge.

Und Du geh mal zum Arzt wegen deinen Füssen,dass hört sich ja wirklich nicht so toll an also ran an den Speck.

Schlaf schön

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Alle Miteinander :lol: !!!

Ich will heut nur der Susi schnell alles Gute wünschen, falls jetzt morgen der OP-Termin ist !?!? Sie hatte doch was vom 27.04. geschrieben :-? ......
Machs gut und toi toi toi .......

An die beiden anderen Mädels auch viele liebe Grüße, weiß eigentlich nichts zu berichten ..........

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

WAS IST HIER LOS ??? *mecker* *mecker* *mecker* Absolut tote Hose ....... da rührt sich ja im Altenheim von meiner Oma mehr *mecker* :wink: *mecker* :wink:

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Hier bin ich,melde mich nach einer stressigen Woche wieder mal,fange die ganze Woche um 04:30 an zuarbeiten habe ja dann nochmals 2mal Fitness und Kraftraining in der Woche und dazu auch noch ne 6Tage Woche,langsam aber sicher habe ich genug.

Nun habe dank dem Easy-Linekurs und dem Fitness letzte Woche 2Kilo abgenommen und so habe ich seit mitte März 6Kilo runter kann mir schon eine Kleidergrösse kleiner kaufen :dance: :dance: :dance: :dance: .

war gestern bei meinem Cousin (der in Indien war) zubesuch denn er hatte Geburtstag und so war ich eingeladen und so konnte ich endlich mal auch seinen Sohn sehen der im März ja auch schon 1Jahre aklt wurde.
Also der Kleine ist ganz der Vater ein echter Schnuggel.

Ansonsten gibt es nichts neues.

Liebe Grüsse
Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels,

na wenigstens Linka meldet sich :lol: .... Susi ist verschollen und Gaby ist mit David beschäfigt :wink: !!!!

Bin hundemüde, will nur schnell mitteilen, dass heute erhöhte Rheumawerte im grenzwertigen Bereich bei mir festgestellt wurden. Endlich weiß ich jetzt, wo ich die Knieschmerzen her habe. Jetzt muss ich morgen einen Rheumatologen anrufen und einen Termin ausmachen. Hoffentlich bekomm ich das bald in den Griff, nicht dass das alles noch auf andere Körperbereiche ausartet ...........

So, jetzt gehe ich in die Heia

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Halli Hallo

Trixi-Und hast du schon einen Termin bekommen,nun ist es ja gut dass Du wenigstens weisst woher der Schmerz rührt.Was kann man denn dagegen machen?

Susi und Gaby sind wohl mit Ihren Kids beschäftigt.

Ach mit meiner neuen Schwägerin geht es nicht schlecht,spricht halt kein Deutsch und kein English,aber irgendwie geht es schon.
Letthin musste ich meinem Mann sagen dass Sie schwanger ist da es ja von meines Bruder her ja nicht so wichtig war dass es mein Mann wisse.
Als ich es Ihm gesagt habe,war er wieder für ca. 1-2Tage traurig obwohl er dass nie zugeben würde.
Meine Mutter ist auch gut,gestern war Sie mit mir schnell in der Ikea und meinte zu mir "Ach die Wickelkommoden sind nicht allzu teuer,dann kann ich hier eine kaufen",sagte Ihr nur dass es mich nicht intressiere wo Sie die Sachen kaufe und mit mir soll sie nicht darüber diskutieren denn es intressiere mich nicht.

Danach meinte Sie auch nur "Ja freust Du denn nicht?,was für nee doofe Frage.

Gut gebe es ja zu momentan habe ich wieder so eine doofe Phase,wo es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt wenn ich Schwangere oder Neugeborene sehe,aber auch dass wird vergehen.

So muss noch Wäsche waschen.

Liebe Grüsse

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“