Hallo Wuschel,
das ist ja schön. Ich habe am Wochenende bei meiner Schwester gehockt. Am Samstag hat sie Geburtstag gefeiert und am Sonntag war Resteessen. Meine Schwester ist 2 Monate vor mir und hat schon 2 Kinder. Naja es waren auch einige andere mit Kindern da. (15 Kinder, das war ein Trubel....). Tja, da habe ich doch gleich Informationen gesammelt. Wobei es mir hinterher auch ein wenig auf den Geist ging, weil so viele Fragen aufkamen, um die ich mir noch gar keine Gedanken gemacht hatte. Und bei meiner momentan Mentalen Lage war ich da schon wieder ziemlich niedergeschlagen.
Ich hoffe bei Dir gibt sich das jetzt so langsam mit der Übelkeit.
Karen, berappelst Du dich auch schon wieder? Zu wünschen ist es Dir. Ich habe auch immer wieder ein Zwicken im Bauch. Ich gönne mir dann viel Ruhe und lege die Beine hoch. Nach einer Zeit geht es dann wieder. Mein Doc meinte das wäre normal wegen der Dehnung der Mutterbänder. Das käme Schubweise und kann schon mal weh tun. Aber wenn Du Dir unsicher bist, geh zum Arzt.
Elke, bist Du Dir sicher, dass Du es so wie ich haben möchtest? Körperlich geht es mir zwar gut, aber seelisch bin ich wieder am Rand einer Depression. Und das mag ich keinem wünschen. Aber ich werde wie eine Heldin dagegen ankämpfen. Oder wie ein Münchhausen mich langsam mit den Haaren aus dem Sumpf ziehen.

Aber das braucht ne Menge Kraft.
Wie war die Hausbesichtigung?
Manu keine Panik, ich habe auch mit GonalF Stimuliert und mehr als ein wenig zwicken war bei mir nicht. Da reagiert jeder anders drauf. Lass es ganz beruhigt auf Dich zukommen.
Wie geht es denn unserem Legehennen? Na, gute Ausbeute geschafft. Alles gute für die folgenden Tage, dass das mit Befruchten und Transfer auch reibungslos klappt.
Bis dann, Christa