Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Nun zum Treffen und Ort des Treffens
bisher hatten wir
Bonn City - am hist. Rathaus (1. Treffen)
2. Treffen?
3. vor C&A (das Schwangerentreffen)
4. Treffen?
5. an der Oper der Türke
6. in Bonn-Beuel (Bahnhöchen)
7. in Bonn-Duisdorf
8.in Siegburg
9. Party bei Hibiskus in HBR

Wer weiß noch den Rest, kann meine Liste ergänzen?
Was würde sich da als nächstes anbieten?
Wer kennt was?

Südlich linksrheinisch ist bisher noch nicht dagewesen - Jasmina und Veronica kommen doch aus der Ecke, oder?

Gruß
elb
Werbeslider mit Buttons
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Wegen dem Treffen nächste Woche, wurde bereits von Issi das "Aktuell" vorgeschlagen und Hibiscus fand es auch gut. Sollen wir das dann nehmen? Es liegt in der Innenstadt und man kann in den Parkhäusern "Marktplatz" oder "Uni" parken.

Liebe Dreamer, liebe Hibiscus,
könnt Ihr mir dann das zugesagte Decapepthyl mitbringen? Ich habe nur für eine halbe Downregulierung Spritzen über und damit kann keiner etwas anfangen. Mit Euren Decas käme eine ganze Downregulierung zusammen und damit könnte man einem KiWu-Mädel eine Freude machen. Meiner Freundin, die bald in der Uni-Klinik anfängt, hatte ich bereits davon erzählt und sie war schon happy. Ansonsten habe ich schon überlegt, ob ich meinen Restbestand im Forum verschenke.

LG
Jasmina
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe elb,

habe Deine mail erst gelesen, als ich meine abgesandt hatte.
Ich werde Veronica mal anrufen und sie fragen, ob sie einen schönen Platz kennt.

Zu den bisherigen Treffen fällt mir ein, das wir einmal im NT "Ente" waren. Da konntest Du leider nicht wegen der Migräne. Dann waren wir zweimal im Bistro vor dem C&A und einmal waren wir bei Hibiscus zum Kaffee/Tee. Oder war das schon zweimal, Hibiscus? Einmal war es an Deinem Geburtstag. Da haben wir noch die Schwangeren-Bäuche gemessen. Und einmal kann ich mich erinnern, sassen wir am Wohnzimmertisch, wo ich Veronica mitgebracht hatte.

Hat eigentlich jemand was von Sandra gehört. Die war mit beim Geburtstagstee und beim Türken. Sandra ist doch die, die bei hoher Stimulation nur ein oder zwei Eizellen hervorbringt. Ich glaube, sie war am überlegen, ob sie aufhört oder einen Versuch in Brüssel macht.

Lieben Gruss
Jasmina
Zuletzt geändert von JasminaA. am 12 Aug 2002 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Meine liebe Dobbi,

konnte jetzt erst lesen, hab aber die ganze Zeit an dich denken müssen. Es tut mir so unendlich leid. Ich drück dich ganz feste. :knuddel: :knuddel:

Mir geht es im Moment ziemlich bescheiden. Ich schlaf die letzten Nächte ziemlich besch.... Ich wach mitten in der Nacht auf, bin hellwach und hab 'nen Durst zum Umfallen. Mein Bauch drückt und tut weh. Ich glaub nicht mehr daran, dass das geklappt hat. Na ja, schaun wir mal.

Ich mach jetzt Feierabend.

LG Veronica
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Abend,

so, in Godesberg kenne ich leider keinen Biergarten oder so, der sich eignen würde.
Das Aktuell ist sicher gut, gute Parkmöglichkeiten, man kann sich auch einen Tisch auf der überdachten Terrasse reservieren lassen. Und es gibt lecker Altbier:-)))))))
:lol: In Poppelsdorf der Hoppegarten am Jagdweg ist auch urgemütlich und auch recht gut zu finden, wenn man von der Autobahn runterkommt. Ist Biergarten und Gaststube, also auch bei jedem Wetter was und so groß, das man bestimmt was findet oder noch besser auch reservieren.
Beim C&A der heißt giacomo, ist aber für so viele Leute nur was bei gutem Wetter, da drinnen wenig große Tische.
Ich denke, das Aktuell, NT, Hoppegarten, Opera (der Türke an der Oper) sind gut geeignet für große Runden.
Wenn wir uns irgendwo drauf einig werden, würde ich auch gerne einen Tisch reservieren. Also, was sagt Ihr?

:knuddel: Mensch Vero,
was machst Du den für Sachen? Jetzt bloß nicht noch krank werden. Bist Du wieder arbeiten? Ich drück Dich. :knuddel:

Liebe Dreamer,
Du gehst hier doch niemandem auf die Nerven, wie kommst Du denn darauf? :knuddel:

Heute wurde unser Pflegehund abgeholt. Bin schon etwas bedröppelt :-? , hatte mich schon daran gewöhnt, jeden Abend eine Stunde mit dem Vieh durch die Felder zu traben. Müssen uns jetzt halt öfter Jessi holen....

So, muß morgen auch wieder arbeiten. Kann dann auch erst abend wieder lesen, also, bis dahin.

Liebe Grüße

H. :lol:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Hibiscus,

bin seit heute wieder arbeiten. Ist aber eher ne Qual als Ablenkung, da ich so hundemüde bin. Ich werde mir am Freitag auf jeden Fall einen Gleittag nehmen, damit ich nicht wie eine nervöse Zicke am Arbeitsplatz hocken muss...Mein Bauch macht mich seit ein paar Tagen wahnsinnig. Seitdem ich Utrogest nehme, hab ich das Gefühl, als hätt ich 'ne Melone verschluckt. Blöde Warterei :evil:

Im Hoppegarten war ich biser noch nicht, hört sich auch gut an. Beim Aktuell muss man beachten, dass die eine recht lange Treppe nach oben haben und ,glaube ich, keinen Fahrstuhl...wegen Kinderwagen.

In der Altstadt gibt es noch eine Brauerei...ich weiß aber nicht mehr, wie die heißt. Allerdings kann man dort nicht draußen sitzen. Ich war dort erst einmal. Ich würd da auf Anhieb noch nicht einmal hinfinden. Ich fands aber rechtgeräumig und leckeres Essen hatten die dort auch.

So, ich werd jetzt in die Falle gehen.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und dir liebe Dobbi und auch dir liebe Dreamer, sorgenfreie Träume. Drück euch ganz doll!

Bis denne,

Veronica
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Vero,
meinst Du das Bönsch, die Gasse zwischen Friedensplatz und Stadthaus, oder Im Sudhaus, auf dem Friedensplatz?

Übrigens hat das Cafe Pendel umgebaut und jetzt auch mehr Platz, war da jemand kürzlich?

Gute Nacht Euch allen

H. :) :knuddel:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Hibiscus,

die beiden meine ich nicht. Wenn man beim Stadthaus über die Straße in die Altstadt geht, irgendwie Richtung Kaiser-Karl-Ring, da ist das irgendwo.

Vielleicht komm ich ja noch drauf....oh das liebe Alter......

Schönen Tag!

LG Veronica
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Hibiscus,
ich finde Deine Vorschläge gut. Wir müssen nicht immer ein neues Plätzchen suchen wenn wir schon Gutes gefunden haben. Der Türke an der Oper hat mir auch gefallen. Der Giacomo ist mit einer großen Gruppe wirklich nur zum draussen sitzen. Das Aktuell wäre schön gewesen, aber wir müssen an die Mamis denken mit dem Kinderwagen. Den Hoppegarten kenne ich nicht. Die Idee finde ich aber toll. Wenn es Biergarten und Gaststube in einem ist, können wir je nach Wetter drinnen oder draussen sitzen. Ab Wochenende soll der Sommer wiederkommen. Vielleicht haben wir am 21. schönes Wetter und die Sonne lacht wieder. Dann könnten wir uns draussen im Hoppegarten schön breit machen.
Hibiscus, ich bin für Deinen Vorschlag Biergarten in Poppelsdorf.

Liebe Veronica,
halte durch. Ich :knuddel: Dich

Liebe Grüsse an Alle!

Jasmina
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Leute, ich bin wieder online!!!!!!!!!!!!!!

Endlich habe ich es geschafft mich einzuloggen. Irgendwie wollte man meinen Benutzernamen nicht akzeptieren.

Liebe Dreamer, Liebe Dobbi,
es tut mir so schrecklich leid für Euch.
Ich habe doch nun wirklich gedacht, dass es nun endlich vorwärts geht.
Irgendwie ist diesen Sommer der Wurm drin.
Seid beide ganz fest gedrückt und ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und ganz viel Kraft und Geduld.

Dobbi hat Euch ja berichtet, was so alles bei mir passiert ist.
Es gibt einem sofort wieder Kraft, wenn man dann ließt, dass Alle an einen denken. Dann kann es eigentlich nur Berg auf gehen.

Also, ob Prof. van der Ven nun noch eine Alternative ist, befürchten wir.
Man hat mir den zystisch veränderten Eierstock auch nur stehen lassen für meine Hormonproduktion.
Eine Eizellgewinnung wird wahrscheinlich nicht mehr möglich sein.
Wir hatten uns zwar schon seit langem mit dem Thema Eizellspende auseinandergesetzt, aber der Prof. hatte uns noch mal richtig Mut gemacht.
Deshalb bin ich nun auch am Boden zerstört und habe Angst, dass es auch mit einer Spende nicht klappen wird.
Ich muß das zuerst mal alles verdauen. In der Klinik ging man mit solchen Befunden ja auch nicht zimperlich um.
Im November lerne ich den Prof. aus Griechenand kennen und wenn bei mir alles verheilt ist und die Ärzte grünes Licht geben fliegn wir vielleicht dann im Mai nächsten Jahres nach Griechenland.
Leider habe ich noch nicht alles gelesen von den letzten drei Wochen, da ich noch ziemlich schlapp bin.
Ich wünsche aber Allen viel, viel Glück und ich drücke weiterhin fest die Daumen.

Liebe Dobbi,
ich möchte mich noch mal bei Dir bedanken
Ich habe mich wirklich super über Deinen Besuch gefreut.
Schade, dass ich noch zur Frauenklinik rüber mußte, sonst hätten wir noch etwas Zeit gehabt.
Es war soweit alles in Ordnung bei der Untersuchung, aber Prof. Kuhn ist auch der Meinung, dass eine weitere Stimulation nichts mehr bringen wird.

So, ich wünsche nch allen einen schönen Tag.
bis dann
Isy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“