Huhu Mädels,
so nun noch ein schneller Gruss von mir:
Kermit: ich hab gestern extra noch den Kiwagen und Zimmer fotografiert. Bis das nun im Album ist dauert´s noch etwas. Mach ich aber ... versprochen.
Wir haben nur noch ne kleine Wand frei, da unser Zimmer im DG ist und somit 2 Wände eh "wegfallen" durch die Schräge ....
Obelix: nee mich drückt gar nix, es geht mir blendend, aber ich hab einfach so viel zu tun, dass ich meist nur kurz nachlese
Heute morgen hatte ich VU, mit der "Madam" ist alles o.k., dann schnell in die Firma.
Neuigkeit verkündet, kurz angestossen, dann war schon das 1. Meeting und so ging das bis heute abend um kurz vor 18 Uhr.
Meine ganzen Mails konnte ich nur mal ausdrucken. Schreibtisch hab ich noch gar nicht richtig "gesichtet".
Irgendwie läuft mir grad echt die Zeit davon, aber ich denke das wird auch wieder besser. Liegt vielleicht auch an den vielen Arztbesuchen
Jetzt muss ich ja auch noch w/Diabetes zum Augenarzt, dann im 2-Wochen-Turnus zur VU, einmal die Woche zum Diabetologen ....
Schatzi hatte doch den Unfall. Da haben wir nun auch noch "kurz" das Auto verkauft. Somit haben wir grad nur ein Auto ... ist doch manchmal umständlich ...
So, ich meld mich wieder ... aber mein neuer Arbeitsplatz für die letzten Wochen ist nicht gerade "Internettauglich" ... somit wird sich das wohl künftig auf abends beschränken
Ich denk aber an Euch