Hallole,
Nee,Keki,nicht wünschen daß es nicht mehr lange dauert - hab doch meine Tasche noch gar nicht gepackt

.Wünsch mir doch einfach daß es - wenn´s soweit ist - nicht allzu schlimm wird

.Ich hab ein bisschen Bedenken daß ich bei der Geburt schlapp mache, bin körperlich nichtgerade in Bestform

-bin aber auch jemand, der, wenn er was unbedingt will, das auch durchbeisst und sein Letztes gibt

-Na, ich werds ja sehen............hab auch Horror vor nem Kaiserschnitt und PDA will ich auch nicht.................(die aus der Werbung würd jetzt sagen:soviel Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht.......)
Aber es ist wirklich so , so langsam hab ich das Gefühl mich zu öffnen und dem Kleinen die Erlaubnis zu geben loszulegen - das hat die Natur klasse eingerichtet.Ich hab mir auch feste in den Kopf gesetzt dem Kleinen die Geburt so angenehm wie möglich zu machen.Und in meinen ganzen schlauen Büchern steht auch daß es eigentlich das A und O ist sich öffnen zu können und das Kind ohne Angst kommen zu lassen.Bei älteren Damen scheint das wohl besser zu klappen als bei Jüngeren........(na wenigstens ein Vorteil...........)
Ich werd Euch dann genauestens Bericht erstatten.
(Oje, ich schreib soviel über Geburt,das scheint mich ja schwer zu beschäftigen

)
Obelix, doch nicht mit dem Schornsteinfeger schimpfen!!!!!!!Der soll doch Glück bringen.Sag ihm doch , wenn er kommt, daß Du ihn schon gerne magst , aber seine Art Termine auszumachen schon etwas unglücklich findest

.
Keki,

daß das mit dem Ultraschall morgen doch noch klappt - welche Begründung haben die denn dauernd abzusagen?Wenn man nur feste auf den Tisch haut, gehts dann meist doch

(Obelix, das funktioniert immer, nur nicht beim Schornsteinfeger....)
Mein FA hat mir auch schon 2 Mal gesagt daß er bald mal 3D machen will(als Teil der normalen Vorsorge)dann erzählte er mir daß der Kleine ungünstig liegt.....es geht das Gerücht um daß er sich mit seinem neuen,supertollen US-Gerät noch nicht so richtig auskennt.
Na mittlerweile ists mir egal,seh ja bald wie Sohnemann in echt aussieht.
Kermit, warste laufen??Inliner ist doch auch ein guter Kompromiß -hoffe DEin Micha schimpft nicht zu sehr

.
Glückwunsch zur Genehmigung - dann kannst Du ja bald loslegen.Ihr wolltet ICSI machen,gell?Die Erste?Freu mich!!!!!
Regy, hoffe daß es weiter aufwärts geht

Das mit dem Heuschnupfen scheint ja wirklich schlimm zu sein-gell, da ist´s gut wenn´s viel regnet und die Luft sauber ist?
Knurpsel, erzählst Du uns mal von der Konfirmation??Ist das bei Euch auch üblich daß dann Montags die Nachbarschaft zum Kaffeetrinken kommt?
Ich war heut Mittag mit meiner Schwester spazieren.Die ist 4 Jahre älter als ich und rennt locker flockig den Berg hoch-ich schwitz und keuch daß es schon bald nicht mehr feierlich ist

-na morgen geh ich wieder und nächste Woche häng ich sie dann ab

.
So, ich werd jetzt noch ein bisserl bügeln und beizeiten ins Bett gehen.
Bis dann,
Liebe Grüße an Alle,
Sabine