Uns geht es allen gut, sind nur ständig unterwegs und am Abend bin ich einfach zu faul

außerdem ist da ja noch der "Ebayärger"

hatte ja diesen Mexx 2 Teiler ersteigert und statt dessen 3 Strumpfhosen bekommen, die gute Frau hat auf keine Mail reagiert und dafür gestern den gleichen Artikel nochmal engestellt
Naja jetzt ist Ebay informiert und von mir hat sie eine Frist bis Freitag bekommen und dann geht es an den Anwalt, da sie selbst auf die Mail nicht reagiert ha, gehe ich davon aus, sie hält es für ne Leere Drohung

aber meine Schwägerin freut sich schon, der eins reinzuwürgen

bin also im Moment eher noch damit beschäftigt
@ Andrea,
ich finde das klingt super und nachträglich von uns auch noch ganz viel gequetschter

und für die WS
@ Bine,
mensch das ist ja ein Mist

so eine Scheixxe, dass es gerade jetzt schon wieder so dick kommen muss

hoffentlich kannst Du den rest zu Hause verbingen und das mit de schonen ist ja wirklich leichter gesagt als getan

dass das mit der Haushaltshilfe klappt und

dass sie nett und kein "Drachen" ist
@ Wauzi,
was ist denn nun mit dem Winnie Pooh? Schöne Fotos
@ Marion,
dann mal herzlichen Glückwunsch zum "Doppelherz"

und Geld gab es von Libellenkind zurück, nachdem ich mit meiner Anwältin gedroht habe, ist echt schon praktisch eine zur Schwägerin zu haben

Herzliche Willkommen hier bei uns
@ Claudia,
bald hast Du es ja geschafft und Du darfst weniger arbeiten

und das zum Sommer ist ja mehr als gut
@ all,
nachdem Patricia ja seit ein paar tagen aus dem Tupper Trinklernbecher trinkt

hat sie heute auch aus dem von Nuk getrunken
Melde mich Morgen nochmal, wenn wir den termin in Minden hatten, dann allerdings erst später, da wir uns noch mit meiner Mutter treffen, die auch nen Arzttermin hat, weil sie einen Knoten in der Brust entdeckt hat

sie ist ja durch ihre Mutter vorbelastet, denn die ist an Brustkrebs gestorben

naja mal schauen, wir gehen erstmal von nichts schlimmen aus