Liebe Susi,susili311 hat geschrieben:
ja, wenn es wirklich nicht mehr geht werde ich mir eine auszeit nehmen. mal schauen. aber ich habe ein schlechtes gewissen dabei. weil ich letztes jahr schon so viel krank gewesen bin. ist nunmal ein doofes gefühl.
mal schauen. ich halt euch auf dem laufenden.
heute werde ich erfahren ob ich alleine dienst schieben muß.![]()
![]()
![]()
![]()
tschaui
es ist natürlich nicht egal was andere über dich denken, aber in diesem Falle solltest du darüber stehen. Nichts ist im Moment wichtiger wie du und dein Krümmelchen. Du hast ein kleines Wunder geschenkt bekommen und das solltest du dementsprechend behandeln. Kanns ja nicht sein das alle möglichen Leute krank sind und du dafür einspringen mußt bzw. deren Arbeit mitmachen mußt. Nein, nein, nein das geht einfach nicht. Ich habe mich damals auch schuldig gefühlt als ich mir den gelben Schein geben habe lassen (hatte vorzeitige Wehen) weil ich wußte das meine Kollegin nun alleine durch den Aktenwald mußte, aber in dem Moment war es mir schnurz, einfach weil zuviel auf dem Spiel stand. Manchmal muß man entscheidungen treffen die einem eigentlich nicht schwer fallen, aber je länger man drüber nachdenkt sind sie dann doch schwerer. Also, wenn du meinst es wird zuviel für dich, dann denke nur über eines nach, nämlich deinen kleinen Krümel den du dir so sehnlichst gewünscht hast und der dir dann als Wunder geschenkt wurde.
Achso, wie war das jetzt mit dem Mädel-Namen für das kleine Wunder? Kleines Wunder könnt ihr das Mädel ja schlecht nennen. Will es wissen!