Guts Nächtle,
bin zurück, müde und satt

.......
Knurpsel, bei den letzten 3 IUI´s hab ich mit Puregon stimuliert , erst 50 i.E., dann 75 i.E. - ob mit oder ohne Stimu hatte ich immer ein Follie. Ausgelöst hatte ich entweder mit Ovitrelle oder Predalon(ausgelöst wurde auch immer zu unterschiedlichen Zeiten) ,dann hab ich nach 3 - 5 Tagen nochmal ´ne hcg-Spritze bekommen und in der WS der letzten 3 IUI´s entweder Utrogest oder Crinone.Bei mir war aber auch klar daß ich eine starke Gelbkörperschwäche habe.
Kam mir manchmal schon vor wie ein Versuchskanickel - heut denk ich daß es nur durch die Ausprobiererei geklappt hat.
Hast Du denn mit Deinem Arzt mal drüber geredet warum er nicht mehr ausprobiert?
Vielleicht wär ja auch ein Praxiswechsel(oder zumindest ein Gespräch mit einem anderen Arzt) auch sinnvoll.
Für morgen drück ich feste

.
Obelix, wir haben 3 Namen (einer, den ich am Schönsten find;einer den Axel am Schönsten findet und einen Kompromiß)und ich bin mir nach wie vor sehr unsicher............Kann auch sein daß wir Sohnemann sehen und uns ein ganz anderer Name in den Kopf schießt.In den 2 Wochen kann sich ja noch einiges tun.
Zum Thema Klein-Engel : Ihr wißt daß das mein Nachname ist , oder??
Meine Freundin nennt ihn seit geraumer Zeit nur noch Felix...............
Einen zweiten Namen haben wir übrigens auch(da sind wir uns sehr sicher,den verrat ich aber erst wenn Söhnchen auf der Welt ist-dieser Name soll so´n bisschen Beigabe für den Lebensweg unseres Sohnes sein)"Unser Sohn" - wie sich das anhört.....................schon fremd

.
Obelix, ich renn keine Berge hoch, nur kleine Hügel................
Kermit, bisschen nerven kannste schon auf der KK - denke denen muß man auch ganz klar zeigen was sie mit einem machen können und was nicht.......
Ich würd auf jeden Fall-wenn Du soweit bist- den Versuch für Ende Mai planen

.
Übrigens - Auskotzen darfst Du Dich gerne.............
So jetzt guck ich och nach was ich heut bei ebay gekauft hab und geh dann flott ins Bett-hab morgen früh Zahnarzttermin.
Die ebay-Sucht hat mich wieder voll gepackt - ersteigere jetzt größere Sachen,Mobiles,eine Schaukel,.............
Bis morgen,
Sabine