ja umbenennen wär schön, paasen noch zusätzliche zeichen rein oder mußt du was wegnehmen...dann laß doch einfach die namen und den restlichen text denken wir uns...
Sandy, ich freue mich sehr sehr für euch daß ihr nun etwas gelassener/gelöster rangehen könnt, jeder tag bei euch zählt und ich lese auch immer alles fleißig mit (im Adoordner obwohl ich dort nicht so dazugehöre und eher selten poste)
Hatana was hälst du vom WE 20.8. ????? Ich weiß daß Motte da zeit hat hahah und wir auch, was machen eure Pläne zwecks nr. 2 ??? Habe ich uns nun alle offiziell bei dir eingeladen oder was ???????
Petel, wooooooooo ist die tabelle ????? Ich denke du bist eine Jungsmama, obwohl ich mir deinen Mann auch als suuuuuuuuuper Mädchenpapi vorstellen kann,
ich hoffe Krümel kommt erst am 20.05. dann haben wir doppelt Grund zum feiern, (oder am 19.5. da hat die Schwiemu geburtstag
ich denke eher an 3500g und sicher über 50 cm.
Uns gehtts eigentlich ganz gut Krümel hat bloß mal wieder Schnupfen, ich freue mich auf die nächsten 3 Wochen da ist meine ungeliebte Kollegin im urluab und ide Arbeit funktioniert gleich viel entspannter, möchte gern im September urlaub buchen, aber es kümmert sich aus der familie keiner richtig (schwiegerellis sollen mit... alle ersten Ideen klappen nicht und nun hängt alles irgendwie in der Luft) dabei hab ich aber nicht mal zeit den Juni Urlaub fertig zu machen, brauchen noch ein Auto, Sitzplatzreservierung für meine Ma, die kommt mit etc hab noch gar keine Zeit zum drauf freuen....Die Wohnung räumt auch keiner auf, Rumbi kommt nie zum Bügeln vorbei, die Steuererklärung wander seltsamerweise nicht allein zum Finanzamt, ich glaube mich zu erinner, daß unser Auto bis 31.12.2004 steuerbefreit war, habe aber keinen blassen Schimmer wo ich das Schreiben suchen soll, geschweige denn Lust es zu tun und warten nun täglich auf einen hammerharten Mahnbrief...muß ich eigentlich selber wissen wieviel Steurn unser Auto wert ist ????
das Neuste vom krümelkind, sie steht in neuen Sachen vrom Spiegel und wackelt echt profimäßig mit dem Hintern, ist mir ein absolutes Rätsel wo sie das herhat und sie packt sich jetztjeden Abend das bett voll Spielzeug, ihr bester Freund ist derzeit "Tino" der alte Plasteburatino von meinem Bruder, den muß ich glatt mal Fotografiern und reinstellen, am besten mit seiner Puppenmutti....
so daß wars est mal wieder von uns ich hoffe ich hab niemanden vergessen, mit motte telefonieren wir ja immer und neurdings führen auch eeeeeeeeeeema und miiiiiiiiimi sehr lange gespräche miteinander.
Alma