Kerstin,
Nils hat einen Römer Baby-Safe, also auch eher einen etwas grösseren Sitz. Aber mit dem Verkleinerer/Rücken- und Kopfstütze und einem Winterfusssack (schreibt man das so?
Nelli,
habt Ihr bei Deinen Schwiegis übernachtet? Es ist für die Kleinen bestimmt dann recht anstrengend, denn der Tag verläuft ja doch so ganz anders, als sie es gewohnt sind. Und die vielen Leute, das muss auch erstmal alles verarbeitet werden. Zum Glück habe ich ja die ganze Familie in der Nähe und kann mit Nils abends immer wieder zu Hause sein.
Die letzten beiden Nächte hat Nils wieder besser bzw. länger geschlafen. Heute hat er dafür seit 7.00 Uhr bis eben gerade insgesamt ca. 1 Stunde geschlafen. Nun war er eben ganz müde und ich habe ihn hingelegt. Wenn er am Tag nicht gerade im Kinderwagen schläft, lege ich ihn immer in sein Kinderbett, damit er schon mal lernt, dass man auch darin wunderbar schlafen kann. Vom Stubenwagen müssen wir uns ja bald verabschieden, dann ist der nämlich zu klein.
Naja, bisher habe ich mich allein um die Vorbereitungen für die Taufe gekümmert. Ich erzähle A. zwar, wie ich es mit vorstelle etc., aber er hat da keine eigene Meinung dazu. IEs ist ohnehin mein Wunsch, dass Nils getauft wird, denn A. ist ja auch gar nicht in der Kirche.
Zum Taufgespräch mit dem Pastor soll er natürlich dabei sein und an dem Tag selber brauche ich natürlich auch seine Hilfe. Aber ich muss ihm schon sagen, was wann und wie zu machen ist.
Ich freue mich trotzdem sehr, vor allem, weil meine lieste Freundin Patin wird und wir uns dann hoffentlich in Zukunft wieder öfter sehen werden. Sie will wahrscheinlich im August heiraten und mich auch einladen. Da muss ich dann mal sehen, wie ich es mit Nils mache.
Was sollen wir denn im Mai zu Essen mitbringen? So langsam könnte man da ja schon mal wieder überlegen......
Robby,
habe es irgendwie total versäumt, mich zu Deinem abgebrochenen Versuch zu äußern. Ds tut mir sehr leid für Euch.
Nemo und Kiki,
winke mal zu Euch und hoffe, wir sehen uns im Mai bei Nelli.
Andrea,
wie geht es Euch denn? Seid Ihr noch mit den Renovierungsarbeiten am Haus beschäftigt oder ist es jetzt fertig? Habt Ihr eigentlich schon wieder einen Mieter?
Susi und Timo,
nachmal einen schönen Urlaub.
Liebe Grüsse
Sille