Tagchen

,
Leute hab ein bisschen Bammel daß unser Ordner einschläft..........
Ist hoffentlich nur so ne Phase

.
Obelix, wie gehts dem Schornsteinfeger ???
Viel Spaß beim Ordnertreffen!!!Mußte da weit fahren?
Mir stellen sich auch manchmal die Haare zu Berge wenn ich so les was in manchen Praxen gemacht wird und wie da mit den Patienten umgegangen wird.....Da hab ich ganz schön Glück gehabt - meine Praxis hat einen sehr guten Ruf(wußt ich ja vorher auch nicht).
Kermit,Du mußt Dich doch nicht bedanken!!!Ist doch selbstverständlich!!!!!Die KK macht bestimmt etwas flotter wenn Du denen ab und zu auf die Füsse trittst.

daß Du Ende Mai anfangen kannst.Dein Besuch noch da?-Mohrenkopftorte hmmmmmm, noch was übrig?
So langsam kann ich richtig gut verstehen was Du so den ganzen Tag treibst.......vor ein paar Monaten war mir das noch ein Rätsel-immer bisschen räumen,saubermachen....und jetzt mach ich´s genauso

.Und Abends bin ich immer ganz erstaunt daß der Tag sooo schnell rum war und ich so wenig getan habe(wohlgemerkt ohne Langeweile zu haben).
Keki, glaub nicht daß das Erziehungsgeld gestaffelt wird - war wohl mal so.
Ich glaub nicht daß ich was bekomm-werd aber trotzdem den Antrag stellen......man weiß ja nie.
Die legen die GRenzen so wies gerade passt...........Für Pendler wurde auch die km-Pauschale radikal runtergesetzt.Das hat für mich im letzten Jahr(fahre ja ca 40.000 km) 800€ ausgemacht.Gleichzeitig geht der Diesel ganz schön in die Höhe - und das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit.(Bloßnichtdrübernachdenken)
Viel Spaß beim 3D-US - hoffentlich bringst Du schöne Bilder mit

.
Tupperparty-auch da viel Spaß.Da fällt mir ein daß ich mir noch so kleine Dösschen für Nuckel besorgen muß.
Knurpsel?-erzählst gar nix??

daß die IUI durchgeführt wurde,es Dir gut geht und Dein Ei sich im Moment schön vergnügt!!!!!!!!
Regy,

!
Leute, mir ist seit ein paar Tage soooo oft schlecht - total unangenehm.Ob das irgendwelche Vorzeichen sind?

- mein Sohn drückt in alle Richtungen, uff, na ich hoffe wenigstens er hat seinen Spaß dabei.Und schwitzen tu ich auch immer mehr.............
So, muß jetzt auch noch bisschen räumen, hab heut Abend FReunde zum Karten spielen hier und da solls doch gescheit aussehen.
Bis dann,
schönen Abend Euch allen,
Sabine