Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Silke und Chris, alles Gute für die Empfängnis eurer kleinen Babys!!!!

Manu, für Dich sind alle Daumen gedrückt!! Bin schon gespannt auf das Ergebnis!!

Bis morgen dann

Gutes Nächtle (hallo Wuschel :wink: )
KarenBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben...

MANU...eine große Eierausbeute für Dich Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Chris und Silke......für Euch ganz viele Bild Bild

So und nun fahr ich los...bis später.....

Wuschel, Karen....bitte heute nicht mehr KO...nur noch etwas Übelkeit, damit Ihr beruhigt seid.....Gute Besserung.....

Allen anderen hier einen lieben Gruß......ich bekomme langsam Hummeln im Bauch.......( mehr auch nciht....)

Eure

Elke
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Guten Morgen!
Sitze hier heulend am PC, also so was Blödes. :cry: Hab hier einen Ordner gefunden "Für all unsere Sternenkinder", in dem sich Frauen mit Fehlgeburten tummeln. Es geht mir scheinbar doch noch viel näher als ich dachte..... Aber da werd ich mich später auch mal melden, vielleicht hilft es mir ja!

Manu, hoffentlich sieht man heute bei dir gaaaaaaaaaanz viele schöne Eierchen!

Silke und Chris, schön, ihr holt heute eure Babies ab!Passt gut auf sie auf, ich wünsche euch soooooooooooooooooooooooo viel Glück!!!!!!!

Elke, hab so viele schöne Smilies gefunden und sie auf meinem Compi gespeichert. Aber ich krieg die Dinger nicht in meine Postings...! Aber ich schaff das auch noch.... irgendwann....! Freu mich auch riesig, dich bald zu sehen! :knuddel:

Sandra, dir auch alles Gute für die Ins. Mensch, irgendwann muss das doch mal klappen! Viel Glück!!!!!

Iris, eine gute Idee, aus deinem Schreiben Geld zu machen! Deine Geschichten sind wirklich zu schön!!!!!!!!!!

Mädels, wie schön, der 23. rückt näher! Freu mich auf euch!!!!! :dance:

Muss jetzt gleich zum Kindergeburtstag. Das wird mich von meinem heutigen morgendlichen Kummer ablenken. Und darüber bin ich sehr froh, ich will endlich wieder normal sein...!!!
Liebe Grüße
Gaby
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Morgen ihr lieben,
so die Tasche ist gepackt,...die Kerzen daheim muss ich leider gleich auspusten,..aber in der Praxis brenne ich sofort wieder welche an, meine Kolleginnen werden denken, jetzt hackts bei mir voll aus,....aber egal!!!!!schließlich müssen wir hier zusammen halten :D .
Manu ist bestimmt jetzt schon ganz glücklich, weil alles bestens aussieht,...Chris und Silke sind aufdem weg zur Uni um Ihre kleinen Süssen nach Hause zuholen,...ach is das net schö!!!!!!!und die zwei Wochen in der WS, mensch die meistern "wir" doch mit links!!!!!! :wink:
So, nun zu mir,...bin ja ab gestern in der 11. Woche und ich will es nicht beschreien,...Karen lies es genau!!!!ich denke, das mit der Übelkeit lässt nach oder sagen wir mal vorsichtig,...VERSCHWINDET!!!!! :dance: also Karen, es wird besser!!!und solange hast Du ja auch nicht mehr und bist dann in der 11. Woche.
So nun grüsse ich alle die ich nicht erwähnt habe, von herzen lieb und wünsche Euch einen ganz schönen Tag
Grüüüsssslllee Wuuusssccchhheell
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Gaby.

bitte laß auch die Trauer zu. Vielleicht brauchst Du wirklich diesen Monat um auszutrauern und dann mit neuer Freude in die nächste tat zu gehen.... :knuddel: !!! Laß Dich trösten....

Das mit den Smilies geht so.....

Du clickst auf den gewünschten Smilie und dann erscheint unten ein Smiliecode...den kopierst Du dann in Deine Antwort die Du uns schreiben willst.....wenn es nciht klappt gibt es Nachhilfe bei unserem "französischen" Abend in Casa Wilhelm.... :wink:

Wuschel schön,d as die Übelkeit nachläßt.....bald wirst Du nur über Deinen dicken Bauch maulen, aber das ist ja auch schön, oder????

MANU......WIEVIELE EICHEN hast Du gezählt ????? Über oder unter 20 :D :D :D :D

Chris und SIlke , weiterhin alles Gute für heute morgen

Bussi

Elke
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Klappt nicht , Elke, dass musst du mir dann mal zeigen! Aber bis dahin werd ich das weiter versuchen, da bin ich hartnäckig!

So, nun geh ich erst mal Kindergeb. feiern. Wenn ich wiederkomm, möchte ich gute Nachrichten von Chris, Silke und Manu lesen. Viele Grüße bis dahin!!!!!
Gaby
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo ihr süüüüüßen,

ihr seid ja sooooo lieb!!! ich freue mich riesig dass ihr alle so an mich gedacht habt!!! :knuddel:

meine ausbeute liegt bei 11 Stück :lol: :lol: damit bin ich eigentlich sehr zufrieden :dance: :dance:

chris, silke und gudrun habe ich noch getroffen.....

ach mädels ihr seid ja soooo süßßßß!!!!

bussi
manu

ps melde mich später nochmal - muss jetzt leider was tun :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

SUPER MANU....

Ich hatte auch 11 und ALLE WAREN SUPER!!!!!!

DAS KLAPPT!!!!!!!!!!!!! Ganz sicher YIPPIEH!

Bussi
Elke
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

nochmal ich......puhhh mir ist jetzt schon heiß ....

wuschel - ich finde es ja soooo süß von dir dass du immer schön die kerzen anmachst :lol: :lol: wenn ich mir vorstelle ich würde hier kerzen auf den schreibtisch stellen :o ich glaube meine kollegen würden mich endgültig zwangseinweisen.... :lol:

gaby - ich habe auch schon in dem ordner rumgestöbert .... und auch ich hatte tränen in den augen - das KANN auch gar nicht so einfach an einem vorbeigehen...... gerade wenn man so ein erlebnis wie du kurz hinter sich hat... :knuddel: :knuddel:

sandra - hab deine IUI nicht vergessen..... ich habe mit "alleine" gemeint dass ich allein im OP liege - chris und silke hatten ja das glück zusammen "dran" zu sein und konnten dann im aufwachraum schön quatschen...! ich wäre gerne mit gudrun zusammen dran gewesen - aber leider hat gudrun schon am freitag punktion :cry: - ich drücke dir auf jeden fall auch ganz fest die daumen!!!!!!

karen - geht es dir eigentlich besser??? ich meine so die morgentliche übelkeit???

elke - danke für´s daumendrücken - es hat geholfen :lol:

chris - silke und gudrun - meine daumen sind immer noch gedrückt - wahrscheinlich seid ihr schön am "tattern"??? bzw. gudrun ist bestimmt schon wieder weg..... meldet euch bitte SOFORT wenn ihr zuhause seid, ja???

lg manu
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Glückwunsch Manu! 11 Eizellen das ist ein super Ergebnis!!! Wann ist denn jetzt Punktion bei Dir? Freitag oder Montag?

Ich habe jetzt eine fette Erkältung und pfeife auf dem letzten Loch *pfüt*
Meine Übelkeit hat sich verändert von dauerschlecht mit würgen hin zu dauernd unwohl mit jähen K...anfällen. Wuschel, ich hab ja Hoffnung wenn Du schreibst, dass es bei Dir besser geworden ist ... *hoffhoffhoff*.
Mir gehts momentan jedenfalls insgesamt nicht so gut.

Chris und Silke sind jetzt schon Light-Mamis, wie schön. Jetzt geht die Hibbelei los.

Ich bin schon ganz gespannt Elke, was euer Gespräch in Bonn betrifft. Das macht dir auch die Hummeln im Bauch, oder?!

So jetzt wackel ich mal zum dm- Markt, Tachentücher kaufen...
Machts gut
KarenBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“