*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

dann drücke ich mal die *dd* *dd* *dd* dass die Zeit schnell vergeht und Gianna vielleicht trotz Schmerzen noch etwas schläft und Du Dich ausruhen kannst :knuddel:

Stimmt 2 Jahre wären top :P und in ca 4 Monaten wird es dann langsam ernst :wink: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,sie schläft jetzt fein...leg mich auch gleich mal was hin.

dann bin ich mal gespannt,ob ihr dann wie marion auch noch ein doppelpack bekommt :D zieht ihr dann um,wenn du ss bist :help:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Mach das :knuddel: tut Dir bestimmt auch gut und vielleicxht geht es danach etwas besser *dd* *dd*
Also ein Doppelpack brauchen wir nicht wirklich 8) das überlasse ich dann noch gerne Andrea :wink: :lol: :lol:

Bei einem Kind ist dann die Frage ob wir gleich umziehen oder erst noch etwas warten, hängt wahrscheinlich auch davon ab, was wir dann finden würden 8) aber noch sind es ja alles ungelegte Eier :wink: wir werden im Herbst weiter sehen :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Habe gestern übrigends noch ein schönes Geschenk zur Geburt von Patricia bekommen :lol: :lol:
3 Zeitungen vom Tag der Geburt, ne HAZ, Bild und The Daily Telegraph :P von meiner Freundin aus England, die hat daran gedacht, was uns erst viel zu spät eingefallen ist :P :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,
sowas habt ihr nicht aufbewahrt :o :wink: haben auch ne bild aufbewahrt,die hat jens sich morgens gekauft,als es noch so aussah,es würde tage dauern :D
aber gelesen haben wir die nicht :P
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

nee :oops: :oops: irgendwie haben wir nicht dran gedacht :oops: und im nachhinein schon geärgert 8)
Werde sie jetzt auch gut wegpacken, nicht das Patricia die noch auf isst :P

Geht es Dir jetzt schon besser oder tut es immer noch so weh :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

endlich Fr :dance: :dance: wieder eine Woche geschafft :dance:

Bine :knuddel: schone dich so gut es geht :knuddel: Gute Besserung für euch beide *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vonni :knuddel:
wanderduene hat geschrieben:Also ein Doppelpack brauchen wir nicht wirklich 8) das überlasse ich dann noch gerne Andrea :wink: :lol: :lol:
immer her damit :lol: :lol: :lol: :wink:
na das klingt doch erst mal gut, dass für ICSI genügend Spermien da sind :dance: dann bin ich ja gespannt auf September :wink: hoffentlich kugeln wir dann zusammen :wink: das wärs ich bin dann bisschen vor dir :wink:

Marion :knuddel: die Herzchen schlagen :dance: :dance: wie schön. :knuddel: 3 mm faszinierend :knuddel: :knuddel: ist wirklich ein bzw. zwei Wunder :knuddel: Tabea macht die ersten schrite wie schön :dance:

Wauzi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudia :knuddel: :knuddel: endlich WE was. :lol: Ich bin auch froh, obwohl ich morgen noch mal arbeiten muß. Aber WE ist WE :dance: :dance:

so von mir gibt es nicht neues. Habe mir heute Predalon nachgespritzt. Gleich heute früh, dann habe ich es weg :lol:
Mein Schatzi müßte auch gleich angefahren kommen :dance:
Bis später :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

das wäre super :P :P Du hättest dann schon bergfest, Bine ausgekugelt und Marion wäre im Endspurt *g* *g*
Du geniesst bestimmt schon die Zeit mit Deinem Mann, aber in knapp 2 Stunden ist Pablo auch zu Hause und dann ist WE :dance: :dance: und die nächste Woche ist ja kurz 8) :P :P

@ Bine,

alles OK bei Euch? Mache mir Sorgen, hoffe es geht Dir nicht so schlecht, dass Ihr ins KH seid :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni super Theorie :lol: müßte nur noch klappen *dd* :wink:

Ich muß morgen noch mal raus :roll: habe gar keine Lust und Nachmittags dann zum Geburtstag.

Bine :knuddel: :knuddel: schließe mich Vonnni an, hoffentlich ist alles i.O. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

:meld:
waren natürlich noch nicht im kh,gianna gehts nicht so doll :-?

aber morgen muss ich,ob ich will oder nicht :help: :roll:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“