Hallole,
bin heute auch recht schreibfaul

.
Hab auch ganz viel geschafft , Blumen gepflanzt(bei den Balkonblumen gehts mir wie Knurpsel, da hab ich noch etwas Angst und warte die Eisheiligen noch ab - obwohl ich nicht weiß ob ich
dann noch Zeit zu sowas hab............-freu mich unheimlich drauf wenns draußen sooooo schön bunt ist;heut hab ich Kräuter,Sonnenblumen und Margariten gepflanzt-am Donnerstag Mittwoch gibts bei Aldi Bouganvillea(die erinnern mich so an Urlaub), da geh ich dann noch kaufen.........(da kann ich die, die mir vertrocknet ist

ersetzen ohne daß es auffällt

.
Dann hab ich noch ganz viel geräumt und eben haben wir noch gegrillt und draußen gegessen - oh, ist das schön!!!!
Bin jetzt fix und alle und geh wohl bald ins Bett.
Keki, kriegen wir Bilder vom US?????Das war bestimmt ein Erlebnis

-Freut mich auch daß es doch noch diese Woche geklappt hat.
KEKI -

Du bist ja auch schon im 8.Monat -Whow - Glückwunsch!!!Mensch, Du hast doch grad erst erzählt daß Du schwanger bist............Du hörst ja dann auch schon bald auf zu arbeiten.
Knurpsel, hört sich doch gut an - dann brüte mal schön

.
Keki,Kermit, ich finds klasse daß ihr so nahe beieinander wohnt, da könnt ihr ja mal zusammen Kaffeetrinken...*richtigneidischbin*
Kermit, wie war´s Kaffeetrinken?-gell heut ist doch richtig??
Was hast Du denn alles gepflanzt??
Obelix,

, nee allzuschlecht gehts mir nicht - weiß auch nicht, hat bestimmt auch was mit dem Kreislauf zu tun, aber manchmal könnt ich nur

- ist aber auszuhalten.
Oje, bis ich von der SS so richtig die Nase voll hab, das dauert bestimmt noch......habe auch noch überhaupt keine Motivation meine Tasche zu packen

.
Heut hab ich beim Einkaufen ´ne Frau aus der Gymnastik getroffen-mit ihrem 4 Wochen alten Söhnchen...........sooooo süß..................hab mich so gefreut.Haben mal Tel.Nummern ausgetauscht - bei uns gibts keine Krabbelgruppe,vielleicht kriegen wir´s hin da was privates zu organisieren.
So, jetzt hab ich doch bisschen was geschrieben-
ich drück Euch alle ganz feste
schön daß ihr dem Ordner die Treue haltet

,
bis morgen,
Sabine