hier ist aber eine gelähmte Ruhe eingetreten, oder mein ich das nur?

Mädels, ich grüß euch alle und denk an Euch, bin soooooooooooo froh, daß Woichenende ist und ich etwas Schlaf nachholen kann. Diese Woche war furchtbar anstrengend, weil ich nur sehr wenig schlafen konnte in den letzten Nächten. Bin jetzt aber wieder etwas erholt, nachdem Holger die Wochenend-Nächte fast komplett übernommen hat(der Arme). Schxx-Bauchschmerzen und Weck-Reaktionen. Aber wird ja hoffentlich bald besser.
DORIS
wie geht es Dir? mache mir Sorgen!
Gigi,
kann Dich nur virtuell ganz fest drücken und wäre ganz ganz doll traurig, wenn Du dich hier wirklich zurückziehen würdest. Ist doch hier mehr als ein KiWu Ordner, viel mehr!
Raphaela,
geht es der Kleinen schon besser? Arbeiten ging trotzdem, das ist schon mal was!
Froschi,
wie lange bleibt die kleine Motte noch bei Euch? ist es arg stressig?
Lexi,
viel Spaß im Bayern-Wochenende, laß Dich verwöhnen.
Kerstin,
was sagt Deine Mutter zu ihrem nächsten Enkelkind? Termin ist Ende Dezember? habt ihr Post bekommen?
Jobsis,
ihr hattet wieder WuKiTreffen? bist ja schwer aktiv zur Zeit, gut, wenn es nicht anstrengend ist!
Und ich will jetz tmal auf die Terrasse. Allerdings liegt FElix hier drin und pupst wie ein Weltmeister und drückt und drückt, da muß ich öfter mal beruhigen, wenn er dann doch auch ab und zu aufschreit und weint. Der Arme.
Habe wieder ein paar Bilder in der Galerie und wir stehen ganz kurz vorm knacken der 3 kg Marke!!