wünsche euch einen schönen 1. Mai
Muss jetzt noch Wäsche aufhängen und dann gehts erst in die Sonne und dann zum grillen. Nachlesen mache ich später

Ich versteh nicht wie die dich in deinem "Zustand" alleine Dienst schieben lassen können. Schau mal nach, es gibt beim zuständigen Berufsverband eine Liste welche Rechte du als Schwangere hast und da steht dann auch drinnen was du in keinem Falle mehr machen darfst. Vielleicht kriegste das auch über den Tarifvertrag, weiß es leider nicht mehr so genau.susili311 hat geschrieben:hallo ihr lieben,
hoffe ihr habt den gestrigen tag gut verlebt. ich habe morgens mit micha gefrühstückt... auf dem balkon!in der prallen sonne.
naja und dann war ich auf der arbeit.
eins schwör ich euch. ich will nicht mehr alleine dienst machen.ich habe viel zu viel gemacht. mir ist beinah eine patientin umgefallen. konnte sich aber im letzten moment festhalten. aber die ist etwas korpulenter und kommt schwer aus dem bett. naja und dann mußte ich halt unterstürzen. aber nimmer mehr. ne.
ist werde ich nur auf den bescheid der mav warten. ansonsten werde ich mich krank melden. mach ich nicht.
nagut genug gekwängelt. heute soll es noch mal schön werden!!!!will ich schwer hoffen. muß jetzt zur arbeit. und hoffe auf schönes wetter. noch sind es hier 18°C auf dem balkon. ich warte auf mehr
![]()
drücke euch auch diedas ihr schönes wetter habt!!!
![]()
denke an euch![]()
tschaui