Hallöchen,
von mir auch einen Gruß.
Auch wir haben das tolle Wetter heute ausgenutzt und fast den ganzen Tag im Garten verbracht. Lilly ist ja auch gar nicht mehr zu bremsen und als es dann rein ging, gab es auch Tränchen. Sie ist ja sowieso zur Zeit nah am Wasser gebaut. Es kommen diese Sch.... Augenzähne, einer ist durch und oben sind beide Seiten geschwollen. Dazu kommt der typische Zahnungsschnupfen und noch der Kummer über die Eltern, die ständig Vorschriften machen, wo sie doch sooo toll allein die Treppe steigen könnte, wenn nicht immer jemand daneben stände, ausserdem würden Steine bestimmt besser schmecken als Möhren ........
@ Petel
Na, nu hast du es geschafft, Krümelchen kann kommen. Wißt ihr wirklich nicht was es wird, oder wollt ihr es nur nicht verraten? Ich hatte es ja selbst auf dem US gesehen und dann doch nachgefragt. Ist das KiZi fertig? Und habt ihr schon alles + ist die Kliniktasche gepackt?
@ Alma
Ich hab vorhin erstmal nur HÄ HÄ???? gemacht, wie die Oma will sich prügeln, bis ich dann verstanden hab worum es geht. Wir wohnen hier ja nun wirklich nah an Buchenwald und trotzdem laufen auch hier solcheVerblendeten rum. Aber ich bin fest der Überzeugung, dass dies ein gesellschaftliches Problem ist. Wenn die Jugendlichen Arbeit und damit Geld und entsprechenden Spass hätten, sähe es anders aus. Aber für Hauptschulabgänger wird es bald gar keine Arbeit mehr geben, wenn schon als Automechaniker ein Abi erwünscht ist. Und dann kommt einer daher, zeigt in eine Richtung, verspricht das blaue vom Himmel und schon geht alles von vorn los. Grausig.
@ Rumbi
Hat mit dem Einzug alles geklappt? Soll ich so ein T-Shirt drucken. *gg*
@ all
Dann mal noch eine Frage. Eine Freundin von mir hat ihr zweites Kind bekommen. Ich werde nächste Woche hinfahren, um mir Klein Friedrich anzusehen. Für ihn hab ich Mützchen und Socken, sie haben ja eigentlich alles, da Tim so alt wie Lilly ist. Für den Großen wollte ich ein T-Shirt machen und überlege nun, was da drauf soll. Was haltet ihr von "Großer Bruder" ? Lilly hat eines auf dem steht "für Kekse ist es nie zu früh". Habt ihr Vorschläge? Und ich will es selbst machen mit Transferpapier, hat da jemand Ahnung von?
Und dann noch was,
also bei uns im Dorf gab es vor ca. 2 Jahren einen handfesten Skandal. *gg* Die Frau des einen Mannes ging mit einem anderen Mann fremd. Betroffen waren insgesamt 5 Kinder, wobei die fremdgehende Frau 4 hat und nun mit dem 5. ss ist. Und die haben alles Buben, besonders freche, weil nicht erzogen. Und gestern hab ich mich mit der Bürgermeistersfrau über unsere Mädels unterhalten, ihre Luzie ist so alt wie Lilly und die stehen keine 2 m weg und lästern über Mädchen.

Wisst ihr, selbst keinen Funken Anstand im Leib, aber die grosse Klappe. Jetzt such ich einen Woohdoo (schreibt man das soo) -Experten, der dafür sorgt, dass 3 Buben schwul sind und einer ne Transe. So.

Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie