BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

bobbyweib hat geschrieben:Hatte heute Mail mit der Stern Reporterin und sie sagte leider ist das schon wieder verschoben worden weil andere Themen wichtiger sind aber interesse haben sie noch an der Storry.
Aber im JuliHeft Eltern kommt ja ein gnaz langer Bericht! Und der ist fest !!
Sagst aber auf jeden Fall Bescheid, weil ich es sonst vergesse :oops:
andere Theman wichtiger *mecker* :roll:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Re: Moin aus ziemlich umzu :-)

Beitrag von Mäuschen931972 »

Lectorix hat geschrieben:Hallo,

ich bin etwas weiter weg, habe ca. 1-1,5 Stunden nach Bremen. Komme aus Wittmund/Ostfriesland und bin in Bad Münder in Behandlung.

Wir haben 2 ICSIs hinter uns, beim 2. Mal hat's zunächst geklappt, aber unser Sohn ist aufgrund seines Gendefekts in der 10. Woche gegangen. Sobald es geht, werden wir unsere 3. ICSI starten, bis Ende Juni müssen wir den hinter uns (so will's der Kostenträger) bringen. Wird schon schiefgehen :-)

Freue mich auf viele schöne Kontakte.

Herzlichen Gruß,

Claudia
Willkommen hier bei uns. Ich bin derzeit in längere Kiwupraxispause und schreibe trotzdem hier noch meinen Senf zu :wink: wo bist Du in Behandlung? *dd* :knuddel:
Lectorix
Rang0
Rang0

Danke für den lieben Empfang

Beitrag von Lectorix »

Hallo !!!

@ bobbyweib: danke für den lieben Empfang :-) Du näherst Dich ja absolut der Zielgeraden, ich wünsche Dir alles Gute, wenn's losgeht !!!
Ja, ich bin selbst erstaunt, dass ich schon wieder will. Ich denke, dass der genetische Befund und damit das Wissen, dass es keine therapeutischen Fehler oder gar Fehler durch mich gabe, helfen mir dabei. Manchmal gibt es noch so Gedanken wie "unfair, will wieder schwanger sein", aber sie sind nicht mehr so häufig.

@mäuschen: ich bin in Bad Münder in Behandlung, das ist in der Nähe von Hannover. Da sind wir ganz zufrieden, auch wenn wir 300 km hinfahren. Jedoch haben die ziemlich gute Statistiken und einen ausgezeichneten Ruf und den können wir nur bestätigen :-)

So long,

Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Claudia solche Gedanken sind völlig ok genauso wie viele andere gedanken die man in der Kiwubehandlung so hat.Das steh alles ehr ausführlich in dem Bericht in der Zeitschrift Eltern drin im Juli Heft. da werden sich viel drin wieder erkennen können denke ich.
Man soll sich seiner Gefühle und gedanken nicht schämen.Dafür macht man einfach zu viel emotional durch in der behandlung und ich denke das diese sachen eben auch dazu gehören. Sie dürfen nur nicht das Oberwasser ergreifen.

Ja Bad Münder soll sehr sehr gut sein und der Doc von da schreibt ja auch bei Wunschkinder.net mit.Weißt du das??

Manoman 16 Tage noch Hibbel!

letzte Nacht ging mir das richtig schlecht! Weiß nicht was das war! Bin auf mal aufgewacht und hatte Krämpfe in höhe der Nieren. Mir war so schlecht das ich mich übergeben muste und mein Kreislauf voll wegsackte.Dann Durchfall. Olli sagte dann heute früh ich war kaum richtig ansprechbar und das ganze hatte 2 Stunden gedauert. Er wollte immer Krankenwagen bestellen aber ich wollte nicht ( Ich weiß nicht merh viel davon Schäm)
Ich war so weg und damit beschäftigt das ich nichts mehr wirklich mitbekommen habe.Aber dann war das auf mal vorbei und ich bin dann eingeschlafen.
Jetzt habe ich Angst zu schlafen weil Olli ja Nachtschicht hat. Warscheinlich werde ich aus Angst das wieder so was ist nicht schlafen.
Ich meine ich kann ja so und so kaum schlafen also was solls.
Und morgen muß ich viele Telefonate führen um so viel wie es geht für Oma zu klären.
Meine Mutter macht jetzt eben die wege.
Also sie vorhin kam guckt sie mich an und war über den bauch am staunen und sagt der ist ja in den paar Tagen von Freitag bis jetzt wieder mehr geworden.
Ja das merke ich Täglich wird es beschwerlicher.
Eine ander zwillings SS die ich kenne ist jetzt ca 29-30 SSW und sie sagt auch schon sie kann nicht mehr. Kommt deshalb auch leider nicht zum Zwillingstreffen. Bin ganz traurig.
Mal sehen vieleicht kann ich sie überreden das Olli und ich sie abholen damit sie auch noch bischen raus kommt was anderes sieht und schnacken kann.
Ihr Mann ist auf Geschäftsreise.
Also wenn Olli mich nicht rum fahren würde könnte ich das mit bahn auch nicht mehr bewältigen.Das Bus oder Bahn fahren selbst geht ja noch wenn ich nen Sitzplatz habe aber das warten auf Anschlüsse oder zu Fuß Wege gehen.
Und die Leute in der Bahn ist dann ulkig wie die gucken.Nur am gaffen auf den Bauch.Letzt auf dem Weg zur Fä haben Olli und ich uns dann scherze mit denen erlaubt.Er hatte nen Schockoriegel und sagt so zu mir hier nimm mal ich will dich noch merh anfüttern.Lol die Frau die das mitbekam die hättet ihr mal sehen sollen.Ich hätte mich weg schmeißen können.

Ich hoffe ihr habt den schönen sonnigen Tag auch genießen können? Wir warn so ne Stunde auf der Dachterasse.Und da habe ich dann die Liste gemacht was alles erledigt werden muß für Oma.Länger konhte ich dann da nicht sitzen.Aber wenigstens bischen die Sonne genossen.
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Claudia,

ich bin auch in Bad Münder in Behandlung und fange nächste Woche mit der Stimu an. Bei welchem Arzt bist Du?
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Oh daniela nächste Woche schon mit Stimu. Dann bekommst du ganz viele Daumen!

Darf ich von euch anderen ganz viel Daumen haben das ich eine geeignete Wohnung für Oma finde???
Das ist nämlich garnicht so einfach Altengerecht und mit Servis und und und und. Und Geldlich muß man ja auch Preise vergleichen.ABer habe schon ein paar Auskünfte aber alle wusten bis her nicht ob was frei ist und wir wollen Oma doch so schnell es geht raus holen aus dem Heim.Erstens weil das viel zu teuer ist zweitens weil sie da noch nicht hingehört.
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Klar, hier sind meine Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Was machen Deine Zwerge? :D

Petra: Geht's Dir mental schon wieder etwas besser? :knuddel:
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Danke Daniela! Denke denen geht es gut als bei em ganzen streß sind die dann 1000% Streß erprobt. Grins.
Morgen habe ich wieder VU CTG und co. Und heute ist ja Zwillingstreffen wo Olli mich hinbringt.

Noch 15 Tage bis zum Einleitungestermin! Bibber
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Da bist Du ja bestimmt schon gespannt wie ein Flitzebogen oder? :knuddel:
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Naja zur zeit ist einfach das Thema Oma so im Vordergrund das ich mich kaum noch mit der SS oder Geburt und so beschäftigen kann. Ich kann das halt noch nicht glauben das wir in ca 2 Wochen eltern von Zwillis sein werden.Das geht gedanklich noch nicht rein genauso wenig wie man sich vorstellen kann das da 2 in einem Hocken die schon am Freitag beim Doppler im Kh geschätzte 2500g hatten.Dioe Ärzte meinten das sie bei ET dann so um die 3000g haben.+- ist natürlich immer drin weil das ja nur schätz Gewichte sind.Aberr es ist nicht vorstellbar.Wie die da reinpassen.
Vieleicht auch ganz gut das ich mich nicht zu sehr mit dem Thema beschäftigen kann.
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“