Tja, stimmt, das Brüten erledigt sich im Moment von selbst.
Mann ist das ne Hitze.
Von unserem Ausflug hab ich glatt nen Sonnenbrand mitgebracht.
Mit Muster, da wo die Kette saß. Totschick sag ich euch.
Ein Bett haben wir übrigens nicht gefunden. Die dies gab waren hässlich und die, die uns gefielen, gabs nicht in "Überlänge".
Und eins aus Presspappe oder Sperrholz wollten wir auch nicht.
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, werden wir wohl eins vom Tischler bauen lassen müssen. Hört sich leider teuer an.
Also Kermit, mach Dich auf was gefasst.
Wie passt Dein Mann denn eigentlich ins Bett mit 1,99m ???
Oder nach der Obelix- Methode, Beine einfach rüberbaumeln lassen ?
Ich hätte doch schon vor August gerne das Rezept, wenn Du´s aufschreiben magst ??
Sabine, ich wohne 70 km. von Cuxhaven und 45 km von Hamburg entfernt.
Unsere Stadt hat ca. 50.000 Einwohner. Dort wohnen wir in einem sehr ruhigen, alten Villenviertel und gehen so 10 Min. zu Fuß in die Innenstadt.
Zur Elbe sind es 3 Km. Früher lag (im Mittelalter war die Stadt mal Hafen- und Hansestadt )sie direkt am Wasser.
Die Elbe hat hier einen richtig schönen breiten, feinen Sandstrand.
Wir machen davon allerdings mehr im Winter zum Laufen Gebrauch, als im Sommer.
Sind nicht solche Sand- und Sonnenbräter. Ist mir einfach zu langweilig da so immerzu rumzuliegen.
Ich finde es supertoll, dass Du schon wieder ans ss-werden denkst.
Hatte heute meinen letzten Termin bei meinem attraktiven Akkupunkteur.
Wenn ich nicht verheiratet wär... ich glaub bei dem würd ich noch mal schwach werden...
Aber pssssssttt !!!! Nicht meinem Mann sagen, der ist sowieso schon eifersüchtig auf den.
Na jedenfalls hat er mich heute als "geheilt" entlassen. Was immer das heissen mag.
Ach Obelix, vielen Dank für Deine Mutmachgeschichte. Haste auch erzählt damals, hatte ich nur schon wieder vergessen.
So, nun geh ich ins Bett zum Brüten.
Gute Nacht.